• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
So, ... der Typ heute morgen um 7h angerufen, ... alle wachgemacht, ... ende von der Geschichte: Der bringts mir jetzt gleich in die Uni. :D

krass wie flexibel die dabei teilweise sein können, dann hört man ab und an aber trotzdem, dass die bei abweichender Anschrift der Lieferung und des Vertrags, das nicht möglich sei
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Doch mein Bruder und ich. Haben aber auch erst am Montag bestellt und auch nur die 8 GB Version. Normal müsste das etwas schneller gehen. So hoffen wir zumindest.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
naja montag ist ja bei euch noch nicht lange her, klar warten die jenigen, die frisch bestellt haben immer ein paar Tage, ist ja normal. Aber ich meinte von denen, die schon vor über 2 oder 3 Wochen bestellt habe.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich hatte am 08.08. bestellt, letze Woche Freitag kam eine Mail, dass mein iPhone zum Versandvorbereitet wird und heute morgen haben sie das Geld von meinem Konto abgebucht, aber sonst hab ich weiter nichts von denen gehört.

Mal sehen wann es nun kommt...
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
dann wird deines heute oder morgen kommen. Schon einmal die Versandabteilung angerufen, ob die einen DHL Trackingcode für dich haben?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Uih, das ja ne tolle Nachricht. Nein, ich hab da noch nicht angerufen, da ich den ganzen Tag in der Uni sitze. Hatte aber auch gar nicht an diese Möglichkeit gedacht.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Doch mein Bruder und ich. Haben aber auch erst am Montag bestellt und auch nur die 8 GB Version. Normal müsste das etwas schneller gehen. So hoffen wir zumindest.

Möp!

Wenn du meinst das es schneller geht nur weil ihr die 8er Version genommen habt, dann muss ich dich enttäuschen. Viele User können bezeugen das die 16er besteller schneller ihr iPhone bekommen als Kunden die ein 8er bestellt haben (gleicher Zaitraum).

Grüße und viel spaß beim warten xD
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich vermute, dass bei Tmobile gar kein ersichtliches System bei der Auslieferung der Handys vorliegt.^^
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
System teils ja, teils nein. Natürlich ist das System stark von den Lieferungen abhängig.

Am häufigsten wurden bisher 16 GB schwarz versendet, danach 8 GB schwarz und die letzten tage nun auch 16 GB weiß verstärkt versendet.

Ich nehme an, dass apple nicht parallel alle herstellt, sondern in Chargen jeweils die drei nacheinander und das aufgrund der hohen Nachfrage in USA und anderen Ländern der 16 GB schwarz, diese am häufigsten produziert wurden.

In deutschland waren jedoch verstärkt (nach meinen Informationen) die 16 Gb weiß gefragt
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
Also ich hab mein iPhone seit gestern.
Über Nacht wurde die SIM-Karte aktiviert.
Heute morgen hab ich dann endlich meine Rufnummer unter *135# abfragen können.
Eine SMS mit HotSpot-Zugangsdaten oder mit der Rufnummer (wie mir der Kundenberater gesagt hatte) kam noch nicht.

Kamen diese Informationen nach der Aktivierung bei den "Schon-iPhone-Besitzern" schnell?

Danke schonmal.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Schreib eine SMS an: 9526
mit dem Text: open

Und du bekommst deine Hotspot Daten sofort
 

Kirk

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
0
Hallo Kekskrümelsche,

les hier scho a ganze Weile mit.
Bin selbst arg gefrustet, da ich eigentlich seit 15.07. auf das iPhone warte, wobei T-Mobile die Bestellung aber leider erst am 18.08. erhalten hat, da ein Mitarbeiter in unserer Firma stenkern musste und die Bestellung nicht rübergereicht hat.
Mein Wartestatus ist also effektiv erst 1,5 Wochen.

Nun hab ich die 2828 als Geschäftskunde nicht ständig genervt, da sich aber im Moment sehr viel tut, war ich heut mal im Saturn. Da lagen doch glatt 30 Geräte in allen Farben und Größen rum.
Gleich anschließend in den T-Punkt Business, die Damen waren arg genervt von der Fragerei und haben bis dato angeblich immer nur sehr wenige (2-3) Geräte pro Woche reinbekommen.

Nun les ich hier erneut von Leuten die vor wenigen Tagen bestellt haben und ausgeliefert wurden, dachte mir ich ruf doch noch mal an, letzter Anruf am Montag, da hiess es noch 1-2 Wochen.
Nun sagte mir der nette Mitarbeiter das meine Bestellung, 16GB schwarz, heute ausgeliefert wurde und morgen, spätestens übermorgen in der Firma eintrifft :-D

Also Kopf hoch und nerv die Hotline, wenn jetzt immer noch nichts kommt :cool:
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei mir kam gestern noch keine Lieferung. Mal schauen wie es mit heute Abend ist, ansonsten rufe ich mal bei der Telekom an.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Toll, hab gerade herum telefoniert und herausgefunden, dass die heute versucht hatte zu liefern, aber es gab keine mail oder karte im brifkasten oder einen anruf, dass sie mich nicht erreichen konnten...
Nun hab ich zwar die Nummer der Filiale hier aber da geht niemand mehr ran.. Toller Verein
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
So ich hab nun mein Telefon, musste dafür aber auch rund ne Stunde rumtelefonieren und hab es dann selbst im 20 Automintuen entfernten Depot abgeholt. Nun warte ich schon seit über eine Stunde das mein Telefon freigeschaltet wird.