T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Der T-Punkt hier ist leer, meine iPhone-Tasche ist schon da, T-Mobile antwortet mir nicht auf meine Mail und irgendetwas in Richtung einer Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Und dabei dachte ich, dass der 23. Juni ein recht frühes Bestelldatum gewesen sei. :(
Haben denn schon Leute ihr iPhone, die es später als ich bestellt haben? Ich könnte echt endlich mal wieder einen mp3-Player und ein vernünftiges Handy gebrauchen, das nicht wie mein liebes Sony Ericsson einen Defekt in Sachen runter- und nach links scrollen hat. Da liefert DirectExpress ausnahmsweise mal wochenends und ich komme zu kurz.
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Angeblich bekomme ich meines (bestellt am 2.7.) heute. Zwischen 13 und 23.00 hat mir die nette Dame vom Zusteller gesagt.
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
hat jmd ne Ahnjung wie lange es bei Neukunden dauert, bis die Karte aktiv ist?
Handy ist da, hänge aber seit anderthalb Stunden in der Warteschleife und schlage mich alle 10min neu durch die Ansage, weil man 'rausgeworfen' wird.

Hätt gern auf's Handy verzichtet, wenn ichs wenigstens bekomm und gleich etwas damit anfangen kann. Nun liegt's als Briefbeschwerer hier, klasse... 'no service'...
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
… der 23. Juni ein … Haben denn schon Leute ihr iPhone, die es später als ich bestellt haben? …
Am 26.6.08 bestellt, gestern Mittag bekommen.

hat jmd ne Ahnjung wie lange es bei Neukunden dauert, bis die Karte aktiv ist? ...
Die Karte wird innerhalb 24 Stunden automatisch freigeschalten. Wenn Du bei der Hotline (0180 5 726252) jemanden erwischst dauert es 2-3 Stunden.
 

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
am 1.7 abends iphone 8gb bestellt als bestandskunde

bisher passier:
hotspot zugang sms
e-commerce bestätigung
tarif umgestellt auf complete s
keine entschuldigungsmail bzgl. verzögerungen
auf t-mobile seite kam immer Bestellung ist noch in Bearbeitung

gerade anruf bei t-mobile (freundlich aber doch bereits etwas gestresst, mann möge es verzeihen...):
ALLE Iphone´s werden spätestens heute versandt per DHL (!)
meines ist wohl auch heute raus (steht wohl im system)
Tracking nummer gibt es nicht
morgen/montag isses da

Sie sagte noch das manche eine SMS von DHL bekommen, manche nicht.

Na denn drückt mir die Daumen !

so heute nochmal angerufen:
Es liegt keine Versandbestätigung vor. Keine Info wann es kommen könnte.... NICHTS

ORGANISATION! Leute ! ORGANISATION !
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Ouh man... da macht man was mit! Wenn die wenigstens mal eine einheitliche Auskunft geben würden! Aber da sagt ja echt jeder was anderes! Ich hab nach 3 Anrufen 3 verschiedene Antworten gehört...
Ich schließe mich meinem Vorredner an: ORGANISATION!!!
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
meins ist eben gekommen und der typ meinte die hätten insgesamt 7000 zu verschicken u wenn sie das nicht alles heute schaffen müssen se auch morgen noch ran
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Mein gestern telefonisch von Direktexpress angekündigter Lieferzeitraum heute, ca. 14 - 18 Uhr, hat auch begonnen.

Ich sitze schon mitm MBP im Garten und warte ungeduldig...... :p
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Hm..., also ich habe gestern eine Infomail erhalten, dass es sich leider verspäten wird und ich zeitnah per Mail informiert werde. Ist ok, finde ich. Zumal, wenn ich mir anschaue, was es noch alles für Probleme gibt, kann ich durchaus damit leben, wenn ich es erst nächste oder übernächste Woche bekomme... :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
jetzt sitz ich hier u warte das t-mobile die karte endlich freischaltet damit ich das iPhone aktivieren kann, is schlimmer als hätte man noch gar keins da ^^
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Stand bei der Telekom ist, dass sie noch keinen Termin für eine neue iPhone-Lieferung haben.
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Bestellstatus

Seite heute Morgen lautet mein Bestellstatus: "Unbekannter Status.". :eek:
Angesichts der Tatsache, dass ich gestern ja von T-Mobile die Entschuldigungsmail bekommen habe, rechne ich aber nicht vor Ende kommender Woche mit meinem iPhone ... o_O
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
also ich hab gestern Mein iPhone bekommen... Nachdem es über iTunes aktiviert wurde,war trotzdem kein Netz verfügbar. Als ich dann bei der hotline angerufen habe,sagten die mir, dass gar kein aktivierungsauftrag vorliegt... Daraufhin musstem die die karte manuell aktivieren... Also... Falls nichts kommt, einfach mal nachfragen :)
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Hat jemand gestern die Mail bekommen das sie eienen zeitnah informieren und schon nen anruf bekommen das es heute oder morgen kommt?
Mein Geduldsfaden wird immer dünner. :(
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Es ist da!!!!!! *jubel*

Ich mach mich nun ans Auspacken.... :-D
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Es ist da!!!!!! *jubel*

Ich mach mich nun ans Auspacken.... :-D

Hast du vorher einen Anruf oder eine e-mail bekommen?
Es muss doch jemanden geben der keinen anruf und keine e-mail bekommen hat und trotzdem stand der nette herr von DE vor der Tür. :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
War ja klar das mein iPhone hinten einen pickel auf der Haube hat :(. Aber alles hat einen Makel von daher ist das OK :)
 

Freibeuter

Gast
Mein Sendungsstatus ist jetzt: "Sendung zugestellt am 12.07.2008". Nur, ich habe noch nichts bekommen!!!

Habe gleich da angerufen. Bei denen ergibt die Sendungsnummer nüscht mehr im PC. Wollen gleich zurückrufen. Das kann ja heiter werden.