T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
*dingding* (9:05)

Klingel -> drei Unterschriften -> iPhone 3G 16gb black :p
(trotz Angabe 11.07 17-22uhr und nun Lieferung später, bin ich ja noch glimpflich davon gekommen von der Zeit)
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ihr glücklichen Neukunden, ihr scheint das iPhone schneller zu erhalten, da ihr ja auch eher bestellen konntet!
Hab es am 01.07. mittags bestellt und mein Tarif wurde auch sofort umgestellt inkl. Zugangssms für die HotSpots, aber seit dem kam gar nix mehr, ausser gestern die Entschuldigungsmail, das es zu Verzögerungen kommt!
Naja, zumindest hab ich schon mal den iPhone Tarif, aber ohne iPhone nützt der mir echt nicht viel.
Finde es eigentlich ein wenig sträflich wie T-Mobile mit ihren Bestandskunden um geht und sie im dunklen stehen lässt was das an geht!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Ihr glücklichen Neukunden, ihr scheint das iPhone schneller zu erhalten, da ihr ja auch eher bestellen konntet!
Hab es am 01.07. mittags bestellt und mein Tarif wurde auch sofort umgestellt inkl. Zugangssms für die HotSpots, aber seit dem kam gar nix mehr, ausser gestern die Entschuldigungsmail, das es zu Verzögerungen kommt!
Naja, zumindest hab ich schon mal den iPhone Tarif, aber ohne iPhone nützt der mir echt nicht viel.
Finde es eigentlich ein wenig sträflich wie T-Mobile mit ihren Bestandskunden um geht und sie im dunklen stehen lässt was das an geht!


Die Leute die schon Kunde sind bei der Telekom sollten, wie es überall auch sein sollte, als erstes bedient werden. Das ist mein Verständnis von Kundenpflege.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Die Leute die schon Kunde sind bei der Telekom sollten, wie es überall auch sein sollte, als erstes bedient werden. Das ist mein Verständnis von Kundenpflege.
Nein. Das ist bei der Telekom eben leider keine gängige Praxis. Bestandskunden sind hauptsächlich dafür da, über längere Zeiträume Sonderangebote für Neukunden zu finanzieren. :(
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
meins kommt heute endlich gegen 14:45 :) scheint ein echt netter lieferservice zu sein, der Lieferant hat mich eben noch mal direkt von seinem handy aus angerufen um mir mitzuteilen das es ne viertel stunde später wird, weil er so viele zum ausfahren hat
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen

In den nächsten 2 Stunden sollte mein iPhone bei mir sein *hoff*
16 GB schwarz

DirektExpress hat einen sehr freundlichen Support! Muss ich jetzt mal loben!
 

Freibeuter

Gast
Der Status wird bei mir auch angezeigt. Aber nachdem es ja schon gestern kommen sollte, glaube ich das alles erst, wenn ich es in den Händen halte. Und das soll lt. DE heute zwischen 12 und 16 Uhr sein.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Die Leute die schon Kunde sind bei der Telekom sollten, wie es überall auch sein sollte, als erstes bedient werden. Das ist mein Verständnis von Kundenpflege.

Sehe ich eigentlich auch so oder wenigstens gleichzeitig. Das ich als Kunde (mehr als 10 Jahre) bestellen darf, wenn jeder halbwegs ausgeschlafene Neukunde längst bestellt hat, ärgert mich schon auch. Wenigstens läuft mein Tarif seit 01.07., das ist doch auch schon mal was. ;) Ich glaube, wenn ich nächste Woche so Gott bzw. Obermann wollen, mein iPhone erhalten werde, will ich doch mal den Versuch starten ein wenig Kompensation zu erhalten.

Halber Monat neuer Vertrag ohne iPhone, das klingt für mich nach Multi Sim zum halben Preis. :-D Mal sehen ob was geht...
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Wie schon beschrieben bin bestandskunde habs am 09.07. Bestellt am Abend. Ist gestern gegen 13.00 gekommen mit GLS Express. Ich habe keine Mails erhalten das es unterwegs ist. Keine Auftragsbestätigung (Im Spamfilter waren die Mails auch nicht). Hatte nie damit gerechnet das ich noch eins bekomm. Aber ich war immer ein guter Kunde ;) Handy rechnung >100-200 euro vielleicht liegts daran ;) Und hab Complete XL gewählt.
Weil wenn Neukunden die es im Juni bestellt haben es noch nicht haben aber ICH als guter Bestandskunde denke ich das es schon Einfluss hat wie gut man bei denen gestellt ist. Muss nicht sein ist nur meine Annahme ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Media Markt Duisburg-Marxloh hat noch 16 GB Exemplare. In welcher Farbe weiß ich nicht. Aber es sind noch welche zu haben.

Bitte im voraus an die Dankbaren :)
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Wie schon beschrieben bin bestandskunde habs am 09.07. Bestellt am Abend. Ist gestern gegen 13.00 gekommen mit GLS Express. Ich habe keine Mails erhalten das es unterwegs ist. Keine Auftragsbestätigung (Im Spamfilter waren die Mails auch nicht). Hatte nie damit gerechnet das ich noch eins bekomm. Aber ich war immer ein guter Kunde ;) Handy rechnung >100-200 euro vielleicht liegts daran ;) Und hab Complete XL gewählt.
Weil wenn Neukunden die es im Juni bestellt haben es noch nicht haben aber ICH als guter Bestandskunde denke ich das es schon Einfluss hat wie gut man bei denen gestellt ist. Muss nicht sein ist nur meine Annahme ;)

Neee, die haben halt nur keinen Plan und schicken alles kreuz und quer raus...
 

Pogodef

Golden Delicious
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen

In den nächsten 2 Stunden sollte mein iPhone bei mir sein *hoff*
16 GB schwarz

DirektExpress hat einen sehr freundlichen Support! Muss ich jetzt mal loben!

ebenfalls gleicher status, sollte gestern von 17-22uhr zugestellt werden, aber nix, auch keine meldung, dass es nich kommt, 5 vor 10 hab ich angerufen, da meinte der noch, ja kann ja noch in den nächsten 5 minuten kommen, aber das glauben sie ja selber nicht, wann wäre es recht für neuzusendung ? "*grummel" morgen (heute) von 8-12 uhr, naja in 23 minuten isses 12 uhr, wieder keine meldung und ich glaub nich mehr dran, und ja die leute an der hotline waren nett... die paketfrau werd ich trotzdem erschlagen ....
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
ebenfalls gleicher status, sollte gestern von 17-22uhr zugestellt werden, aber nix, auch keine meldung, dass es nich kommt, 5 vor 10 hab ich angerufen, da meinte der noch, ja kann ja noch in den nächsten 5 minuten kommen, aber das glauben sie ja selber nicht, wann wäre es recht für neuzusendung ? "*grummel" morgen (heute) von 8-12 uhr, naja in 23 minuten isses 12 uhr, wieder keine meldung und ich glaub nich mehr dran, und ja die leute an der hotline waren nett... die paketfrau werd ich trotzdem erschlagen ....

Ich sitz hier auch wie auf glühenden Kohlen. Aber wenns schon mal im Zustellfahrzeug beladen ist, wirds schon ziemlich sicher auch zugestellt. Das ist ja ein Expressdienst, der muss das ausliefern. Wenn das iPhone im vereinbarten Zeitfenster nicht zugestellt wird, werd ich mich bei der Hotline melden und eine Sonderfahrt verlangen.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:

Ich bekam heute ein Schreiben von der Telekom das ich ein iPhone bekomme sobald es wieder vorrätig ist.

Nun habe ich aber nur eine Bestellnummer und eine Auftragsnummer.
Die bringt mir aber nichts zur Statusabfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Hab grad mal die 2202 angerufen, die sagten mir das bis jetzt über 15 000 Stück verkauft sind und T-Mobile schon bei Apple nachbestellt hat! Er sagte mir auch das ich wohl ende nächster Woche auf das iPhone hoffen kann. Bin ja mal gespannt! Langsam glaub ich auch das die ein wenig Chaos haben und alles einfach mal so wie es passt raus schicken! Bin ja auch schon 8 Jahre bei dem Verein und darf mich sogar Premium Kunde nennen, leider nützt das auch nix!
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hab gestern Abend mal mit Direct Express telefoniert, davon sollte T-Mobile sich mal eine Scheibe abschneiden. Die Frau am Telefon war extrem nett und hat mir sogar angeboten das Telefon am Sonntag zu liefern. Geht aber leider nicht da ich als Lieferadresse meine Arbeit abgegeben hab, hätte ich das doch nur vorher gewusst. ;)