• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Freibeuter

Gast
Falls hier noch einer mitliest:

Ende gut, alles gut. iPhone 16GB weiß ist da. Aktivierung bei T-Mobile läuft.
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Mit anruf oder e-mail?^^
bin so hibbelig weil meins noch nicht da ist : /
ich glaub ich sollte auch mal bei der hotline anrufen , vllt bringt das ja was. was meint ihr?
 

Freibeuter

Gast
Ja, mit E-Mail, Anruf, Rückruf, noch ein Anruf und noch einer und noch einer usw.

Das kommt davon, wenn die einen hier seit gestern morgen um 8.00 Uhr warten lassen.
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Danke :)
Dann werd ich mal die Leitungen glühen lassen....
 

Freibeuter

Gast
Das bringt aber nicht wirklich was. Die haben hier einen Subunternehmer fahren lassen, der auch noch für einen anderen Versender fährt (hatte von denen die Jacke an). An den kamen die nie direkt ran, sondern mussten immer über seinen Chef gehen. Wie mir der Fahrer sagte, ist sein Transporter kaputt gegangen, dann musste er alles umladen (in seinen PKW!) und auch noch den Paketshop (des anderen Versenders) leer machen. Deshalb kam er auch zu spät heute.
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
ich hab am 1.7. bestellt complete s und ist nix passiert bisher :-c

Denk dir nix, ich hab auch am 01.07. bestellt (Bestandskunde - iPhone 3G 8GB) - mehrere Anrufe bei der Hotline und eine Email haben nicht viel ergeben. Ausser dass offenbar die Lager leer sind und es noch 2 Wochen dauern kann...
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Also wenn ich noch 2 Wochen auf das Handy warten muss, dann muss T-Mobile mir aber entgegen kommen. Dann hätte ich ja ein Monat um sonst den iPhone Tarif bezahlt! Am 01.07. bestellt und sofort Tarif umgestellt wurden und das iPhone kommt erst 4 Wochen später, das kann ja wohl nicht sein, besonders nicht als Kunde der schon 8 Jahre dabei ist! Die regen mich langsam echt auf!
 

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
sehe ich genauso, nur leider ist mein bisheriger vertrag mit 35 € teurer als complete S .....

nicht das die noch ne nachgebühr verlangen :p

edit: wie lange man kunde ist interessiert die nicht. ich bin seit 12 jahren bei dem laden...
Für die sind eher die Umsätze zur Zeit wichtig und da siehts bei mir eher mau aus...
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Hmm ich sag euch jetzt mal was vielleicht tröstet es euch ;) Ich habe es seit gestern hab alles geupdatet mit Outlook Musik, Videos, Programme, Fotos draufgeladen im inet gesurft. Und tja jetzt liegts nebenmir und wartet das jemand anruft ;) Oder ne SMS schreibt ;) Also die Vorfreude und das auspacken war am schönsten ;)
Gedulded euch und freut euch auf das DING...wenn man es dann mal ein Tag hat ist es genauso als hätte man ein anderes Handy bestellt ;)
 

LickMeGirl

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
9
Hmm ich sag euch jetzt mal was vielleicht tröstet es euch ;) Ich habe es seit gestern hab alles geupdatet mit Outlook Musik, Videos, Programme, Fotos draufgeladen im inet gesurft. Und tja jetzt liegts nebenmir und wartet das jemand anruft ;) Oder ne SMS schreibt ;) Also die Vorfreude und das auspacken war am schönsten ;)
Gedulded euch und freut euch auf das DING...wenn man es dann mal ein Tag hat ist es genauso als hätte man ein anderes Handy bestellt ;)

na du liegst sicher im garten... auf dem grill brutzeln ein paar steaks... die freundin bringt noch bier... und dann erstma schön surfen... youtube gucken... app store durchsuchen... spiele spielen...

... trotzdem netter versuch :p danke :cool:
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Ich grille nicht (bei uns ist scheiss wetter) ;) Ich habe mom keine Freundin die mir ein Bier bringt ;) Ich hab schon youtube durch und app store ist nicht sooooo toll wie alle behaupten. Und spielen kann ich auch am PC daheim ;) Also alles Relativ ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
wenn die mal mein netz freischalten würden könnte ich das iPHONE auch mal wirklich nutzen ^^
 

Pmuetze

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
0
Ich hätte mal ne Frage zwecks dem Status. Bei mir steht da "in Auslieferung". Meine Auftrags- und Liefernummer habe ich. Wäre nich schlecht wenn Ihr mir helfen könnt.
 

GIGADenis

Gast
Wenn bei der T-Mob Onlineverfolgung steht: "Unbekannter Status" Was heißt das? Ist meine Bestellung verloren gegangen?