• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Hat denn jemand schon ein Bissel mit dem GPS gespielt? Wie schnell läuft das? Ist die Routenberechnung gut? Das ist ja irgendwie das Geilste an dem Teil, neben der Bedienung. 8-)
 
Da ich zwischenzeitlich jetzt doch etwas die Geduld verliere ;-) habe ich eben gerade auch bei t-mobile angerufen. Leider noch keine Sendungsnummer verfügbar, bestellt hatte ich am 01.07.. Auskunft der durchaus freundlichen Dame vom Callcenter: Lieferung wohl Anfang nächster Woche (ohne Gewähr). Naja, morgen wäre ich eh nicht da gewesen, wenn es am montag oder Dienstag käme, passt das...
 
Kam gerade an.

Bestellt 17.06 Morgens, weiss 16GB

Gestern Lieferbestätigung per Mail + Anruf wegen Terminabsprache.
 
Also ich habe nun auch bei T-Mobile angerufen ;-)
Ich habe als Bestandskunde am 01.07. bestellt. Seither immer eine Fehlermeldung bei der Online-Sendungsverfolgung und eben kam diese unsägliche Email, dass es leider zu Verzögerungen kommt und man mich zeitnah informiert...

Ach ja und die (weinger nette) Dame sagte mir, dass sie mir keinerlei Auskunft geben kann...

Also Warten
 
t-mobile support

am 1.7 abends iphone 8gb bestellt als bestandskunde

bisher passier:
hotspot zugang sms
e-commerce bestätigung
tarif umgestellt auf complete s
keine entschuldigungsmail bzgl. verzögerungen
auf t-mobile seite kam immer Bestellung ist noch in Bearbeitung

gerade anruf bei t-mobile (freundlich aber doch bereits etwas gestresst, mann möge es verzeihen...):
ALLE Iphone´s werden spätestens heute versandt per DHL (!)
meines ist wohl auch heute raus (steht wohl im system)
Tracking nummer gibt es nicht
morgen/montag isses da

Sie sagte noch das manche eine SMS von DHL bekommen, manche nicht.

Na denn drückt mir die Daumen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde lustig, dass man hier wirklich die unterschiedlichsten Dinge liest...
- die einen bekamen gestern eine E-Mail und einen Anruf von DIREKTexpress zwecks Terminabsprache
- andere heute eine Entschuldigungs-Mail von T-Mobile
- andere keine E-Mail u. keinen Anruf und eine Lieferung von GLS
- wieder andere bekommen eine Lieferung von DHL

Bin ja mal gespannt.
Ich habe bisher seit der Auftragsbestätigung am 01.07. nichts mehr von der Telekom gehört...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt... ;-)
 
Dito.
Bestellt am 23.06.
Keine Mail, kein ANruf, keine Lieferung.
 
Genau dasselbe hier, ebenfalls am 23.06. bestellt. Morgen früh mal im T-Punkt anrufen...
 
Habe heute auch eine Entschuldigungs-Mail bekommen.
Bestellt am 1.7. spät abends.
 
Meines sollte laut Anruf von DirectExpress heute um 15-17 Uhr angekommen. Habe jetzt gerade nochmal da angerufen und die Dame sagte die liefern heute auf jeden Fall noch aus, eben wegen der iPhone Aktion.
 
Na super, jetzt steht bei mir, dass ich nich zu Hause gewesen sei, obowhl ich den ganzen Tag da war... *grml*
 
bestellt 17.6. morgens; keine Mail, aber eben um 20:41 ein Anruf von expressdirekt.

Lieferung morgen früh zwischen 8 und 12 uhr *yippieh*

...is wohl die Strafe, dass ich ein schwarzes 16gb Modell wollt
(glaube nämlich die weißen waren weniger gefragt)
 
So, eben bei direktexpress angerufen. Im System bei der Frau stand auch, dass ich nicht da war, aber ich hab noch nicht einmal eine Benachrichtigungskarte von denen bekommen. Jetzt habe ich eine Hamburger Nummer von denen, und da geht niemand ran...naja. Kommt Zeit, kommt Rat...
 
Diese Warterei macht einen Wahnsinnig. Wäre toll wenn die von DirectExpress wenigstens sagen würden das heute nix mehr kommt ... aber statt dessen geben Sie einem immer noch Hoffnung und es ist mittlerweile 21:15. :-o
 
So, eben bei direktexpress angerufen. Im System bei der Frau stand auch, dass ich nicht da war, aber ich hab noch nicht einmal eine Benachrichtigungskarte von denen bekommen. Jetzt habe ich eine Hamburger Nummer von denen, und da geht niemand ran...naja. Kommt Zeit, kommt Rat...


dann liefern die morgen oder übermorgen wenn du dich bei denen gemeldet hast - ruhig auch die lokale nummer anrufen (war bei mir so)
 
Diese Warterei macht einen Wahnsinnig. Wäre toll wenn die von DirectExpress wenigstens sagen würden das heute nix mehr kommt ... aber statt dessen geben Sie einem immer noch Hoffnung und es ist mittlerweile 21:15. :-o

jo 15 minuten wären es ja noch, aber ich glaub nich mehr dran, und an der tollen hotline sitzt keiner mehr .... serviceparadise D:, wenn der kommt hau ich ihm glaub ich eine runter .....
 
dann liefern die morgen oder übermorgen wenn du dich bei denen gemeldet hast - ruhig auch die lokale nummer anrufen (war bei mir so)

Ja, morgen zwischen 10 und 14 Uhr. Aber eigentlich muss ich morgen Mittag mit der Bahn weg. Wenn ich aber einen späteren ICE nehme bin ich nur 3 Minuten später in Berlin als meine Freunde mit der Bummelbahn ^^
 
Mal wieder was neues ... natürlich immer noch kein iPhone, nach fast 8 Stunden warten. Die Hotline von DE sagte mir aber um 22:40 was das iPhone heute garantier nimmer ankommt (welch wunder ^^). Haben jetzt nen neuen Termin für morgen früh mit mir gemacht.

... und wenn ich grad sehe wieviele Leute Probleme mit der Aktivierung haben, ist es vielleicht auch ganz gut so. Nachher würde ich nur die ganze Nacht vor iTunes hocken damit ich das Ding endlich auch benutzen kann :-)
 
hab ich mir auch gerade gedacht...sonntag in aller ruhe das ding aktivieren...wird ja wohl auch gehen - wenn sie schon sonntag liefern