• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Der Herr von DirectExpress hat mir gerade mitgeteilt, dass er heute mind. 8000 Anrufe nur wegen des iPhones angenommen hat... Boh.. :)
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Meins ist gerade gekommen :)
Womit geliefert? DirectExpress oder Post?
Ach ja: NEID!:-D


Ich hab meins ja sinnigerweise am 02.07. als Vertragsverlängerung bestellt, ergo kein Bestellstatus vorhanden. Der Tarif wurde schon umgestellt und die SMS mit den HotSpot-Zugangsdaten hab ich auch schon bekommen. Soll ich mich in Geduld üben (sehr schwer! :-D ) oder mal bei der Hotline anrufen? Können die bei mir überhaupt helfen?

Manuel
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Womit geliefert? DirectExpress oder Post?
Ach ja: NEID!:-D


Ich hab meins ja sinnigerweise am 02.07. als Vertragsverlängerung bestellt, ergo kein Bestellstatus vorhanden. Der Tarif wurde schon umgestellt und die SMS mit den HotSpot-Zugangsdaten hab ich auch schon bekommen. Soll ich mich in Geduld üben (sehr schwer! :-D ) oder mal bei der Hotline anrufen? Können die bei mir überhaupt helfen?

Manuel

Ruf doch mal an. Zu mir waren die bisher immer nett. :)
 

Freibeuter

Gast
Heute morgen stand bei der Sendungsverfolgung bei DIREKTexpress "Transport zur Zustellbasis". Liefern wollten die zwischen 8 und 12 Uhr. Gekommen ist bis jetzt nichts. Sendungsstatus jetzt: "Sendung vom Auftraggeber erhalten". Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass es heute auf jeden Fall noch komme... Zurückrufen wollte man mich innerhalb der nächsten Stunde, was jetzt über zwei Stunden her ist. Optimal ist echt was anderes...
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Ach, seht es doch mal so: Es ist nur ein Handy und die Paketdienste sind wahrscheinlich gut ausgelastet wegen des i-Days... :-D

Ihr müßt wenigstens nur warten und euch nicht in nem T-Punkt um das iPhone kloppen... :p

Manuel
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Heute morgen stand bei der Sendungsverfolgung bei DIREKTexpress "Transport zur Zustellbasis". Liefern wollten die zwischen 8 und 12 Uhr. Gekommen ist bis jetzt nichts. Sendungsstatus jetzt: "Sendung vom Auftraggeber erhalten". Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass es heute auf jeden Fall noch komme... Zurückrufen wollte man mich innerhalb der nächsten Stunde, was jetzt über zwei Stunden her ist. Optimal ist echt was anderes...

Bei mir stand gestern Abend schon beim Auftraggeber eingetroffen und heute Mittag haben sie angerufen dass das Ding erst morgen zwischen 9-13 Uhr geliefert werden würde.

Ich meinte dann warum erst morgen. Sie sagte dass die Dinger Schubweise eintreffen und die ihr Möglichstes tun. Es tut ihr leid.....

Die war ganz nett und konnte auch nichts dafür.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
… die Paketdienste sind wahrscheinlich gut ausgelastet wegen des i-Days... :-D
Eija, das sind sie wohl. Habe bei der Paketübergabe kurz mit dem netten Herrn von DIREKTexpress gesprochen. Das schwierigste ist, die ganzen Terminwünsche der Kunden unter einen Hut zu bekommen. Denn schließlich muß der Kunde persönlich anwesend sein. Stelle ich mir schon nicht ganz einfach vor und bin froh, daß es bei mir so gut geklappt hat.
 

Freibeuter

Gast
Verstehe ich ja auch alles und ich wohne hier auf dem Lande...

Aber wenn sie sagen, dass es klappt und es klappt dann nicht annähernd, dann kann ich das nicht verstehen. So gehe ich mit meinen Kunden nicht um. Denen sage ich auch schon mal, dass etwas nicht funktionieren wird, was die von mir verlangen. Das ist dann im Endeffekt besser.
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Gerade diese E-Mail bekommen.
Lieber Herr XXX,

vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse
[email protected].

Ihr T-Mobile Service Center
 

Dbzman

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
7
@mesto
Hallo,
Genau das selbe war auch in meinem Postfach. Warum hab ich nur so spät bestellt... (06.07.)
 

Freibeuter

Gast
Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass ich es morgen zwischen 12 und 16 Uhr bekomme. Online steht jetzt "Sendung im Zustelldepot". Dann ist es auch logisch, dass es morgen kommt. Bin irgendwie hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ärgere ich mich, dass ich es noch nicht in den Händen halten auf der anderen, wenn ich die Posts mit den "Absagen" lese, bin ich froh, es wenigstens morgen zu bekommen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
DHL liefert zu Weihnachten auch sonntags.
Da ja so etwas wie Weihnachten ist, sollten die Paket- und Kurierdienste der Telekom auch sonntags liefern.

Oder wäre jemand dagegen? :p
 

Freibeuter

Gast
Das ist tatsächlich so. Die haben mir gestern gesagt, dass sie das iPhone von Freitag bis Sonntag ausliefern.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Jetzt ernsthaft?
Hut ab vor der Telekom... obwohl, nein - vor den Paket- und Kurierdiensten!
 

Gr@vity

Jonagold
Registriert
10.06.06
Beiträge
18
Hab heute auch nen Anruf von Directexpress bekommen.

Sie liefern mein iPhone morgen zwischen 14 und 18 Uhr!!! :-D
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Ich habe mal eine Frage, auch wenn es sich jetzt total dämlich anhört: Wo kann man denn einsehen, wann das iPhone geliefert wird? Und was muss ich angeben? Habe es heute telefonisch bestellt, aber keine Mail mit Daten etc. erhalten. Oder bekommt man keine Bestätigungsmail?