• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Registriert
16.06.08
Beiträge
56
So nun hab ich es gleich.
Bestellt am 30.06.08
16 GB schwarz
bisher immernoch keine Auftragsverfolgung bei T-Mobile möglich (Fehlermeldung)
gerade einen Anruf bekommen von Direct Express, dass der Fahrer zwischen 12-14 Uhr kommt.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Bei mir lief das so:

1. Bestellung am 21.06. mit Wunschlieferzeit 17-21 Uhr
2. Heute morgen mit ungutem Gefühl bei Direktexpress angerufen und erfahren, dass mein iPhone schon im Lieferfahrzeug liegt und vormittag geliefert werden soll. Die Dame meinte, dass die Wunschzeiten gar nicht von der TK übermittelt wurden. Änderung der Auslieferung auf heute 17-21 Uhr, denn warum hatte ich damals wohl den Nachmittag angegeben...?
3. Nachdem das ungute Gefühl nicht wegging, erneuter Anruf mit dem Ergebnis, dass die Lieferung für morgen (!) 17-21 Uhr im System steht und heute morgen keine Änderung erfolgte. Nach Frustabladung meinerseits kam die Bestätigung der heutigen Lieferung ab 18 Uhr.
Ich glaube da erst mal gar nichts, bis ich das Teil in der Hand halte.

Wenn es heute nicht kommt, werde ich es morgen vom Zustelllager abholen. Das ist mir den Weg wert.

Ein gutes hat die ganze Sache aber: Angeblich wird Samstag und Sonntag ausgeliefert.
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Hah überragend... es tut sich was unter My T-Mobile! Demnach bekomme ich gleich zwei weiße iPhones... da bin ich ja mal gespannt =)!
Hat jmd. einen Tipp, wo ich die Auftrags- und/od. Liefernummer checken kann??
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Bei mir lief das so:

1. Bestellung am 21.06. mit Wunschlieferzeit 17-21 Uhr
2. Heute morgen mit ungutem Gefühl bei Direktexpress angerufen und erfahren, dass mein iPhone schon im Lieferfahrzeug liegt und vormittag geliefert werden soll. Die Dame meinte, dass die Wunschzeiten gar nicht von der TK übermittelt wurden. Änderung der Auslieferung auf heute 17-21 Uhr, denn warum hatte ich damals wohl den Nachmittag angegeben...?
3. Nachdem das ungute Gefühl nicht wegging, erneuter Anruf mit dem Ergebnis, dass die Lieferung für morgen (!) 17-21 Uhr im System steht und heute morgen keine Änderung erfolgte. Nach Frustabladung meinerseits kam die Bestätigung der heutigen Lieferung ab 18 Uhr.
Ich glaube da erst mal gar nichts, bis ich das Teil in der Hand halte.

Wenn es heute nicht kommt, werde ich es morgen vom Zustelllager abholen. Das ist mir den Weg wert.

Ein gutes hat die ganze Sache aber: Angeblich wird Samstag und Sonntag ausgeliefert.

Die riefen mich gerade an und meinten das es erst morgen zwischen 9 und 13 Uhr kommen wird :mad:
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Jetzt was ganz neues ;) Hab eben im Briefkasten eine t-mobile Rechnung mit der Bitte der zahlung der Ablösesumme. In der Rechnung steht eine Auftragsnummer und eine Liefernummer *lach. Der bei der Hotline wusste garnix. Ich lach mir einen Ast ab wahnsinn die wissen echt nicht was sache ist. Total überfordert ;)

Die Seite von Direktexpress ist auch Überfordert ;)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
welche nummer^^ geb ich denn dort ein?
hab nur die auftragsbestätigung mit der t-online auftragsnummer.
oder ist die gleich mit der direktexpress?

Die Sendungsnummer habe ich per Mail von T-Mob bekommen. Es ist eine 14stellige Nummer mit einem Buchstaben an drittletzter Stelle. Die Nummer ging allerdings bei mir nur mal heute morgen kurz, seit 10 Uhr findet das System sie nicht mehr. Ich bringe solchen Systemen uneingeschränktes Misstrauen entgegen.

Ruf einfach bei direktexpress an unter 0800/0000870 und nenne deine Postleitzahl. So ist die Bestellung auch rauszukriegen.
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich (Bestandskunde am 01.07. 16GB schwarz) bestellt werde mich wohl noch was gedulden müssen. Dafür war ich Gestern beim Verkaufsstart in einem Euronics dabei und hatte es in den Händen! Ich sage nur: " geiles TEIL!!!!! " Freut euch alle!!!!

Ich hoffe nur das jeder sich spätestens Montag freuen kann!
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Jetzt was ganz neues ;) Hab eben im Briefkasten eine t-mobile Rechnung mit der Bitte der zahlung der Ablösesumme. In der Rechnung steht eine Auftragsnummer und eine Liefernummer *lach. Der bei der Hotline wusste garnix. Ich lach mir einen Ast ab wahnsinn die wissen echt nicht was sache ist. Total überfordert ;)

Die Seite von Direktexpress ist auch Überfordert ;)

Hm, wo ist jetzt das Problem mit der Rechnung? Versteh ich gerade nicht.
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
NEEEIIIIIIIIN!!! :(:(:(

DirektExpress hat mich gerade angerufen. Es wird erst morgen zwischen 9 und 13 Uhr zustestellt weils zu spät im Eingang war.

AAAAAAHHHH!!

Das bedeutet früh aufstehen! An einem Samstag!!! Was man nicht alles für ein Stück geiler Technik tut.
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Wahnsinn! Dank Euerer Tips habe ich gerade mal aus Neugierde die genannten Service-Nummern sowohl von T-mobile wie auch vom Zusteller angerufen. Ich bin völlig erstaunt, wie freundlich die beiden Servicemitarbeiter waren- auch der von T-mobile! Zwar konnte mir noch Niemand sagen, wann ich das Gerät bekomme, aber die nette Dame des Zulieferers ruft mich an, sobald meine Sendungsnummer "eingebucht" ist (was auch immer das bedeuten mag) und nimmt dann meine geänderte Adresse auf. Und immerhin habe ich schon eine Sendungsnummer. Wie bereits oben geschrieben, am 2.7. habe ich bestellt (16GB, schwarz). Bin jetzt mal -nicht zuletzt durch die anheizende Stimmung hier- gespannt...
 

FateFighter

Gast
Ich MUSSTE mich jetzt auch einfach mal registrieren. Ist ja richtig geil, wie sich alle auf ihr Teil freuen, mir geht es nicht anders. "Tu nicht so erwachsen" war mal ein netter Werbeslogan, dem wir wohl alle grade nachkommen ^^

Nundenn, ich habe am 30.06.2008 ein weisses 16GB vorbestellt und wohne in Essen. Ich mags spannend und will die Hotline nicht weiter belasten, das überlasse ich euch, dennoch hatte ich gehofft, heute eine Rückmeldung oder einen Anruf bezüglich der Lieferung zu bekommen... Folgendes kam grade:

[FONT=&quot]Lieber Herr FateFighter, [/FONT][FONT=&quot]

vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse [email protected].

Ihr T-Mobile Service Center [/FONT]


Nun, ich muss einfach abwarten... Hat sonst jemand diese Mail schon bekommen?
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Ich MUSSTE mich jetzt auch einfach mal registrieren. Ist ja richtig geil, wie sich alle auf ihr Teil freuen, mir geht es nicht anders. "Tu nicht so erwachsen" war mal ein netter Werbeslogan, dem wir wohl alle grade nachkommen ^^

Nundenn, ich habe am 30.06.2008 ein weisses 16GB vorbestellt und wohne in Essen. Ich mags spannend und will die Hotline nicht weiter belasten, das überlasse ich euch, dennoch hatte ich gehofft, heute eine Rückmeldung oder einen Anruf bezüglich der Lieferung zu bekommen... Folgendes kam grade:

[FONT=&quot]Lieber Herr FateFighter, [/FONT][FONT=&quot]

vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse [email protected].

Ihr T-Mobile Service Center [/FONT]


Nun, ich muss einfach abwarten... Hat sonst jemand diese Mail schon bekommen?

Ich hab sie auch bekommen.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
meins kommt leider auch erst morgen zwischen halb 10 u halb zwei, wahrschienlich pünktlich um halb 10 bei meinem glück wo ich noch beim friseur bin LOL