• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Complete Vertrag, MultiSim, UMTS Stick!?

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Das ist dann wirklich genial. Somit kann ich bei meinem XL Complete wunderbar die Flat ausschöpfen. Das Surfen per Handy geht zwar, ist auf Dauer jedoch zu mühselig.

Die 7,2Mbit im download wurden ja nun schon mehrmals genannt. Kommt der wnw Stick III auch im upload am die Werte des wnw IV?
 

neumacer

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
5
Guten Abend!
Ich habe seit dem 1.12. das Iphone 3G ,den STick mit 10 Eur Guthaben, mit dem ich 2 Tage via Laptop online war und seit dem 4.12 die Multsimkarte. Multisim in den Stick, letzten Samstag neuen iMac bekommen und seitdem täglich mit 7,2Mbit online. Laut Kostenkontrolle bei T-mobile keine weiteren Kosten angefallen. Da wir keinen Festanschluß haben und ich den Wlanspot meiner Eltern (eine Etage tiefer) mit dem Mac leider nicht verbinden kann, werde ich den Stick wohl als Dauerlösung behalten, es sei denn, der neue Router von Arcor würde besser mit meinem Mac kommunizieren wollen als der 200Dslwlan., wenn ich ihn dann mal bei den Eltern installiert habe.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Das Teil ist so vergriffen das sie nicht mal Ansatzweise einen Termin nennen können wann es geliefert wird. Schade eigentlich. Meine Multisim müsste heute bereits kommen.
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo,

also in der arbeit bei mir, waren die heute noch lieferbar. Kannst dich ja mal melden, hab morgen dienst.

lg

Jochen
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Vielen Dank. Aber ich habe ja bereits bestellt. Nur halt kein Lieferdatum.
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Ich habe auch kein Lieferdatum. Im Service-Center meinte die Bearbeiterin, Bestellung wäre eingegangen, habe aber weder E-Mail bekommen noch ein Datum. Sehr starke Nachfrage und zwei Wochen Lieferzeit wäre anzunehmen. Also warten aufs Christkind :-D
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Na super, auf der Homepage steht noch immer Sofort Verfügbar, ich bekomme jedoch solch einen Brief:
 

Anhänge

  • T-Mobile-Anhang2.pdf
    19,5 KB · Aufrufe: 480

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich hatte auch gleich angerufen. Der Brief sei missverständlich formuliert. Ach nee, wäre ich nie drauf gekommen. Sie meint, wenn es den Stick wirklich nicht mehr gibt würde ich noch mal gesondert informiert werden. Aber so lange sie das Teil bewerben mache ich mir keine Sorgen. Dafür mache ich von deren Homepage Screenshots und werde sie entsprechend festnageln wenn sie nicht liefern wollen.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Ghet das mit den W´nW´Sticks und Multisim auch mit nem T-Mobile iPhone 2G Vertrag Complete M ??
 

DeLocke

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
hallo.

ich wollt mir auch gerade diesen wnw stick bestellen mit diesem gutscheincode. jedoch funktioniert der code nicht.

geht der bei euch noch?
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Ich hatte auch gleich angerufen. Der Brief sei missverständlich formuliert. Ach nee, wäre ich nie drauf gekommen. Sie meint, wenn es den Stick wirklich nicht mehr gibt würde ich noch mal gesondert informiert werden. Aber so lange sie das Teil bewerben mache ich mir keine Sorgen. Dafür mache ich von deren Homepage Screenshots und werde sie entsprechend festnageln wenn sie nicht liefern wollen.

Du nagelst T-Mobile fest ? Worauf denn ? Welcher Vertrag ist zustande gekommen ?

@all: Ich habe vor 2,5 Wochen den Stick bestellt und auch den Brief mit den 14 Tagen bekommen. Heute kam dann die Versandbestätigung. Also haben die wohl noch welche.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ganz einfach. Auf der selben Ebene auf der Discounter sicherstellen müssen das ihre beworbenen Produkte einen gewissen Zeitraum verfügbar sein müssen.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hab mir vonner Arbeit nen W´n´W Stick mitgenommen.


2G Vertrag Complete M. Web´n´Walk Stick III. MB ALU mit OSX 10.5.2

wie-sit-meine-ip.de sagt entspricht einem 1.500M/bit DSL

FUNKTIONIERT !!!
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ach ja, vielleicht schafft T-Mobile es ja auch noch mir meinen Bestellten vor den Feiertagen zukommen zu lassen. Wäre schon ein feiner Zug.