• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Complete Vertrag, MultiSim, UMTS Stick!?

toxic76

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
11
Aktuell kostet der WnW Stick im T-Mobile Shop noch 49,95 mit 20€ Gutschein kostet der Stick also nur 29.95 inkl. 10€ Guthaben. :cool:

Gutscheine können hier angefordert werden: http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/
Hab ich hier gefunden und hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Gruß
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
jep, Code funzte... jetzt bin ich gespannt ob die MultiSim im schwarzen Stick auch wirklich funzt!
:)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Bei mir zumindest funzt se mit dem Stick, mit dem Gutschein und allem ;)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Hab ich nie nachgeguckt ;)

Ich surf einfach und bin zufrieden. Downloadraten hatte ich mir mal angeguckt und auch "begeistert" nem Kollegen ueber ICQ berichtet. Aber ich kann mich nich mehr dran erinnern wie schnell es da war. :) 200kb/sek oder so was? Fand ich fuer ne "Handyverbindung" nice. Auch wenn das Heimnetz mehr bietet (1100kb/sek)
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Nabend,

mich würde interessieren, ob es wirklich mit einem Firmwareupdate möglich ist die Geschwindigkeit von 3,6 auf 7,2 Mbit zu erhöhen. Auf der T-Mobile Seite steht das der Prepaid WnW Stick "nur" 3,6 Mbit beherrscht... Ich warte jetzt auf meinen Code den ich gerade angefordert habe und werde ihn mir dann wohl online bestellen...für 29€ kann man ja nicht viel verkehrt machen...

Gruß

Moogli
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich würde auch zuschlagen wenn die 7,2Mbit bestätigt werden würden. Ein Feedback wäre schön.
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo geht mit der Multidom hab gestern meinen bekommen auf der Packung steht neu mit 7,2 mbit

Lg
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Habe gerade auch bestellt über den TMobile Shop mit Kredikarte. Dürfte also relativ flott da sein (Stick ist laut Homepage lieferbar).

Bei 30 Euro kann man nich viel falsch machen..
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hallo geht mit der Multidom hab gestern meinen bekommen auf der Packung steht neu mit 7,2 mbit

Lg

Wenn Du jetzt mit Multidom den Prepaid-Stick meinst, dann ist ja alles gut;)
Wie sieht es mit dem SIM Lock, oder Netz Lock aus? Ich brauche den Stick eigentlich erst ab nächstem Jahr Februar und hoffe das im Januar ein iPhone mit 32GB vorgestellt wird ( und es natürlich dann auch relativ schnell zu bekommen ist ) um den Stick dann mit der Multisim des iPhones betreiben zu können. Vorher würde ich eine andere Karte benutzen wollen.

Hab mir gestern Nacht noch den Stick von Vodafone bestellt... direkt 7,2 Mbit und angeblich SIM Lock und Netz Lock frei für 69,95€

Hat jemand Infos darüber wie das Ding auf dem Mac ( Leopard ) läuft? Im Internet hab ich gelesen das es mit ein bissel Trickserei gehen soll. Auf der Vodafone Seite steht nämlich nur Windows als unterstütztes OS.

Edit:

Mein Gutschein Code ist gerade angekommen und jetzt hab ich den WnW Stick einfach mal bestellt... lass mich einfach überraschen welcher besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Habe gerade auch bestellt über den TMobile Shop mit Kredikarte. Dürfte also relativ flott da sein (Stick ist laut Homepage lieferbar).

Bei 30 Euro kann man nich viel falsch machen..

Habe beim Service angerufen, da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.
Die Frau dort sagte, er sei momentan vergriffen ;)
(woran daaaas wohl liegt ;)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe soeben auch bestellt. 30€ hört sich extrem gut an, zumindest wenn die Multisim wirklich in dem Stick funktioniert Laut Fussnote 1 funktioniert der Stick ja wohl nur mit der Xtra Karte. Hat sich denn der Upload mit der neuen Firmware auch wie beim Web and Walk Stick IV erhöht?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm also ich habe mich gerade mal bei zwei T-Mobile Hotlines erkundigt und beide sagten, dass der Xtra W'n'W Stick Simlocked ist und nur mit der Xtra Card funktioniert. Kannst das jemand bestätigen oder auch 100%ig dementieren?

Auch wollte ich nochmals die Frage bezgl. der Firmware "pushen". Kann jemand bestätigen, dass es eine neue Firmware gibt, mit der HSDPA bis 7,2 Mbit funktioniert? Das hört man ja immer wieder an verschiedenen Stellen. Aber definitiv hab ich das noch nicht gelesen.

Die 30€ hören sich ja mehr als verlockend an.

Gruß
iNick5
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Habe beim Service angerufen, da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.
Die Frau dort sagte, er sei momentan vergriffen ;)
(woran daaaas wohl liegt ;)

Also ich hab heute eine Eingangsbestätigung von T-Mobile bekommen mit Auftragsnummer... und kurz darauf die Versandbestätigung für den Vodafone Stick;)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Also wie ist das jetzt?
Geht es mit der Multisim von nem iPhone doch nicht? Das wäre schade und ich würde sofort stornieren.. :(
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
ich fuer mich kanns 100Prozent dementieren.

Ich nutz ihn mit der Multisim und die WnW Sim liegt immer noch originalverpackt irgendwo rum.
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Achtung! Bei dem aktuellen Xtra- Stick wird die Sim-look dann aktiviert wenn man zuerst die beiliegende Xtra-card einlegt, so eine Interne Info. Also Vorsicht!!! ;) ansonsten sollte es kein Problem mit eurer Multi-Sim geben.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ahh, ist also wie beim iPhone, macht Sinn. Also werd ich mir das in den nächsten Tagen auch zulegen ;).

Wie es denn mit dem Firmware-Update aus? Gibts eins, mit dem die HSDPA Geschwindigkeit von 7,2 Mbit nach Installation erreicht werden kann?

Gruß
Nick
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
dann bleibt jetzt nur noch die Frage ob es sich auch um einen Net Lock handelt... sprich passt z.B. auch eine Simyo Karte rein, oder nicht.