• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Complete Vertrag, MultiSim, UMTS Stick!?

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich weiss es nicht. Ich habe diese Aktion ebenso verpasst. Jedoch finde ich die 30€, dafür das ich dann meine 5GB Datenvolumen absurfen kann mehr als preiswert.
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hab gerade meine Versandtbestätigung bekommen...Die ganze Sache ging ja dann doch relativ schnell über die Bühne...
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Ich hab den Stick bestellt und am nächsten morgen sofort storniert, da ich beim großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben, eine T-Mobile web´n´walk ExpressCard IV/4 HSDPA und HSUPA gefunden habe und dort kostet sie mit Versand "nur" 75 Euro. Bei der Telekom ohne Vertrag 199 Euro.

Ein anderer Grund war auch, die Angst das der USB-Stick nicht lange lebt und evtl. bei einem Missgeschick abkracht. bei der ExpressCard hist die gefahr kleiner.

Naja, genug OT, wünsch euch allen viel Spaß mit euren Sticks.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe heute ebenfalls die Versandtbestädigung bekommen. Mal schauen ob er Montag da ist.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Noch eine Frage. Der Stick wird mit GLS geliefert. Muss man wie beim Handy zuhause sein und einen Vertrag unterschreiben oder ist das bei dem Stick nicht notwendig?
 

tekaeins

Braeburn
Registriert
09.11.08
Beiträge
47
ich habe den wnw stick 4 bestellt und er wurde innerhalb von 2 tagen geliefert. funzt einwandfrei im mbp mit der multisim :)
 

DeLocke

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
ich habe den wnw stick 4 bestellt und er wurde innerhalb von 2 tagen geliefert. funzt einwandfrei im mbp mit der multisim :)

hallo hab meinen stick heute auch bekommen. muss ich dort bei den 3G/EDGE/GPRS einstellungen irgendwas ändern? wenn ja was muss denn dahin?
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Bei mir war es absolut plug and play

Sim rein
ueber USB angeschlossen
PIN eingegeben
losgesurft

mehr nicht.

System: Win XP
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Bei mir war es absolut plug and play

Sim rein
ueber USB angeschlossen
PIN eingegeben
losgesurft

mehr nicht.

System: Win XP

MacBook an,
SIM in Stick
Stick ans MacBook
Software druff
PIN eingegeben
ONLINE!

Funzt, danke an alle hier nochmal für den Tipp mit dem Gutschein.
Für unterwegs genau das richtige, wenn's iPhone mal zu klein ist ;)

Schöne Weihnachten an alle hier!
Sascha
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Ich muss auch sagen, das man, insofern man einen Complete Vertrag besitzt, mit dem Stick und einer MultiSIM super beraten ist. So habe ich letzlich vor einigen Wochen auch gleich 3 gratis SIM-Karten bekommen. Davon ist eine in meinem Nokia N79 (mein aktuelles Handy), eines im iPhone und eine im Web 'n' Walk Stick. Überall online, maximale Ausnutzung aller Funtkionen (egal ob Nokia oder iPhone), und vorallem das alles für 49,99€ mntl. (Complete M).

Wer hier alles voll aus nutzt, wie ich - der ist hier richtig günstig dabei. Den Web 'n' Walk Stick habe ich übrigens aus einem Prepaid-Bundle von T-Mobile. Dort hat er mich zum Werbepreis 45€ (brutto) gekostet. Herrvorragend.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Mein Stick ist nun auch eingetroffen. Multisim rein und das Teil läuft. Für 30€ wirklich ein Sonderangebot.
 

tekaeins

Braeburn
Registriert
09.11.08
Beiträge
47
hallo hab meinen stick heute auch bekommen. muss ich dort bei den 3G/EDGE/GPRS einstellungen irgendwas ändern? wenn ja was muss denn dahin?

Hi,
ich mußte nix eingeben. Habe die SIM in den Stick gemacht, dann an den USB-Anschluß angestöpselt, Software installiert und schon war ich online :)


PS: Der Stick hat scheinbar nen viel besseren UMTS-Empfang als mein iPhone... Wo ich mit dem iPhone gerade noch so 3G habe, hat der Stick fast vollen Ausschlag :p
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

diese vergünstigten Aktionen scheinen ja vorbei zu sein. Momentan kostet bei T-Mobile dieser Stick ohne Vertrag 149€. Ich habe ein Iphone 3G mit dem Complete M. Eine Multisim hab ich ebenfalls. Gibts da noch andere Quellen diesen Stick etwas kostengünstiger zu beziehen?

gruss
medi
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
So, mein Stick ist gestern auch angekommen. Wollte es heut morgen ausprobieren, aber er frisst leider meine "Tschibo- Karte" nicht ( 20€ im Monat für 10GB ). Auf der Packung steht ja das der Stick nur mit einer Karte aus dem D1 Netz funktioniert. Im Thread hab ich gelesen das wenn man die Prepaid Karte als erstes einlegt, eine Art Sim Lock geschaltet wird. Jetzt ist die Frage, ist es wirklich ein SIM Lock, oder bleibt es weiterhin ein Net Lock und ich kann dann ab nächstes Jahr meine Multisim benutzen. Ich würde den Stick nämlich schon vorher gern benutzen, aber das nützt mir ja nichts wenn ich ihn dann nur noch mit der Prepaid Karte laufen lassen kann.
Hat jemand Infos dazu?

Besten Dank

Moogli
 

Newmen

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier,
Hab mir das alles hier mal so durchgelesen, und finde das Thema ganz interessant.
Nun meine Frage, würde das auch mit einer web'n'walk HandyFlat (vom rosa T)und dem Stick funktionieren?

Vielen Dank
Newmen
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey,
ich möchte es jetzt nochmal genau wissen...
Ich habe vor mir den T-Mobile web'n'walk Stick zu bestellen, also ich kann ohne Probleme meine Multisim (Complete M)
benutzen?
Und der Simlock wird erst Aktiv wenn ich die original Sim einlege die beim Stick dabei ist?

gruß Christian
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
hi
wünsch euch erstmal ein gutes neues
ich hab ein kleines problem mit meinem web an walk stick.immer wenn dieser aktiv ist hängt sich der mac auf und bleibt für einige sekunden stehen(maus.tastatur,.....gehen nicht mehr).
hab schon nach einem update gesucht aber bis jetzt noch keins gefunden.
gruß andi