• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super leckere und kultige Getränke

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Von allen gehasst, von mir geliebt:

ccz.jpg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Cola BlaK ist lecker - leider gibt es das noch nicht in Deutschland.

Aber demnächst gibt es V+Apfel und noch eine Sorte (V+Guarana?!) - so sagte es zumindest ein Kollege der in der Gastronomie arbeitet und die Produktinfos bekommt. :)
 

Freddy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.07.05
Beiträge
106
Mountain Dew, Club-Mate und Rothaus

In der Reihenfolge.

greetz,
Freddy
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
warum gibts hier eigentlich selten bis gar keine produkte wie dr pepper, mountain dew,... deutschland ist doch von den konsumenten her der größte europäische markt!
ich bin für die einführung von sämtlichen fanta, cola, mountain dew, dr pepper,...sorten UND ORGINAL VLA PUDDING!!!!
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Mmmh leeecker ... frisch gepresster Orangensaft oder Grapefruitsaft!!!
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Jägermeister!

Und irgendwie auch kultig (aber nur eingeschränkt lecker) ist Adelskrone. Wer schonmal mit einer Regionalbahn zum Fußball gefahren ist, sollte dieses Machwerk deutscher Braukunst aus der Plastepulle mit Schraubverschluss (zumindest vom sehen her) kennen.;)

images
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
habe hier in letzter zeit öfters mal ne coke blak getrunken. nicht schlecht das zeug, vor allem nicht so suess. am besten gefällt mr aber die dose in flaschenform :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Vita Malz ist auch ein leckeres Getränk,schmeckt eigentlich genau so wie Kara Malz!

Weiß zufällig jemand ob es Dr. Pepper und Mountain Dew in der Metro gibt?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
was ist eig. mit frisch gebrühtem Café oder Espresso ? wird ja garnicht erwähnt ? seid ihr etwa alle morgens Fit, wenn ihr aus dem Bett steigt ?