• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super leckere und kultige Getränke

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
1. Coca Cola,
2. Sinalco,
3. Tonic Water,
4. Gin &
5. Jacky
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst woher Rothaus kommt, und wer auf der Flasche abgebildet ist, dann akzeptier' ich das so!:-D:p

Ok das mit der Frau Kraft hätte ich nicht gewussto_O aber woher es kommt wusste ich, wohne ja schließlich nur um die Ecke;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Nescafé Xpress und auf jeden Fall die gute alte Coca Cola
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe mal massig von dem unnatürlichen (non-Bio) Zeug auf ner LAN getrunken und konnte rund 26 Stunden nicht schlafen. Das war irgendwie befremdend. :(

Das ist natürlich krass. :oops:


Also das biologische schmeckt richtig gut. Nicht nach Gummibärchen oder Kaugummi, wie Red Bull und Konsorten, sondern lecker nach Traube. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Cockta! :D

cockta_nova.jpg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Shark Energy
- Orangina Rouge

Komisch das noch keiner Club Mate erwähnt hat..
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
HAb ich meine Pepsi überlesen oder sind hier alle auf die Faschobrause fixiert?
Mir fällt da noch spontan der gute Talisker ein...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
HAb ich meine Pepsi überlesen oder sind hier alle auf die Faschobrause fixiert?

Faschobrause?

Also der Pepsi-Konzern unterstützt in der amerikanischen Politik traditionell die Republikaner, der Cola-Konzern traditionell die Demokraten. Bei einer klassischen Rechts-Links-Gefälle ist der Cola-Konzern daher weniger mit dem Begriff Faschobrause in Begriff zu bringen als der Pepsikonzern.

Ich bevorzuge aber auch geschmacklich Cola...