Super leckere und kultige Getränke

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Geht ja hier sehr soft zu.;) Ich werfe dann mal Absinthe (in Heidelberg sehr kultig und sofern es keine tschechische Plörre ist auch sehr lecker) und Ron Zapaca Rum aus Guatemala - einfach nur wundervoll
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Richtig, Club Mate hatte ich vergessen. Dabei steht hier sogar noch ne Flasche auf dem Schreibtisch.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Fisherman.

Ist ein Likörgetränk aus Dänemark und schmeckt genau wie Fisherman's Friends. Hier in Island ist es sehr verbreitet und beliebt, in Deutschland habe ich das noch nie gesehen...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also meine Favourites:

Winkler Bräu Kupfer Bier
Paulaner Salvator :) 7,9 vol % hauen aber rein ^^
Bombay Crushed
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Faschobrause?

Also der Pepsi-Konzern unterstützt in der amerikanischen Politik traditionell die Republikaner, der Cola-Konzern traditionell die Demokraten. Bei einer klassischen Rechts-Links-Gefälle ist der Cola-Konzern daher weniger mit dem Begriff Faschobrause in Begriff zu bringen als der Pepsikonzern.

Ich bevorzuge aber auch geschmacklich Cola...

Ich meinte damit eigentlich eher das Bemühen die Weltherrschaft zu erlangen und die dazu angewendeten MEthoden, wie die Ausbeutung indischer Arbeitskräfte, erschleichen von EU Mitteln etc..
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ficken! :)


(erst drauf klicken, bevor ihr die Moralapostel raushängen lasst - ja es ist ein Getränk!)

Gruß Egbert


PS: Ich habs selbst noch nicht getrunken, aber fands provokativ/originell genug, ums mal hier zu posten! ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ficken! :)


(erst drauf klicken, bevor ihr die Moralabpostel raushängen lasst - ja es ist ein Getränk!)

Gruß Egbert


PS: Ich habs selbst noch nicht getrunken, aber fands provokativ/originell genug, ums mal hier zu posten! ;)

Sweet. Ich finde die Blicke auch immer wieder klasse wenn die BArkeeperin meines Vertrauens dem geneigten Gast einen Blowjob anbietet.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich meinte damit eigentlich eher das Bemühen die Weltherrschaft zu erlangen und die dazu angewendeten MEthoden, wie die Ausbeutung indischer Arbeitskräfte, erschleichen von EU Mitteln etc..

Achso.

Und Pepsi beutet natürlich niemanden aus, ist für seinen selbstlosen und humanitär vorbildlichen Umgang mit Arbeitnehmern bekannt, die allesamt königlich erlohnt werden.

Und was genau meinst du mit "Bemühen die Weltherrschaft" zu erlangen? Die Tatsache, dass sie einen sehr großen Marktanteil haben und trotzdem noch ihren Umsatz steigern wollen?

(Und Republikaner sind natürlich keine Faschos, Demokraten aber erst recht nicht)


Gruß, MasterDomino
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
zu OT, sorry

@MasterDomino, ok ich habe den Begriff Fascho falsch gebraucht, im Laufe der Jahre habe ich ihn irgendwann für mich falsch interpretiert. Faschobrause ist also der falsche Ausdruck, ich suche bei Gelegenheit nach einem passenden Ersatz.

Mir fällt aber noch ein Kultgetränk ein das ich phasenweise Kistenweise konsumiere: Sanbitter
 
Zuletzt bearbeitet:

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich weiss nicht, wo es überall verfügbar ist, aber das hier ist mein lieblings-"gelbs limo":

bif_orange_02.jpg


ist schonmal light (kann man also litern) und schmeckt fast 100%ig wie orangina.