• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Super leckere und kultige Getränke

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne OeTTI+Cola in den Raum werfen. ;)

Oettinger.jpg
Baaah, die Plörre gibt's tatsächlich mit Cola? *gänsehaut*. Ihr wisst ja: Wer Bier mischt, der frisst auch kleine Kinder :D . Hab gestern im Supermarkt gesehen, dass Oettinger scheinbar die Bionade kopiert und ganz vergessen, wie die heißt.
 
also hab am we mal sanbitter geetrunken das is ja echt eklig das zeug *bah*
 
Was? Sanbitter+O ist doch ideal wenn man noch fahren muss und drum zu keinem Campari+O greifen kann ;D
 
Wenn Malzbier, dann: Tut Gut

Übrigens gibt es in Holland 1,5 Liter Dr. Pepper Flaschen, schön für den, der grenznah wohnt :-);-)
 
absolut kultig ist absolut!

Dann mag ich noch sehr pepsi und finlandia aber auch tullamore dew hat nen feinen Geschmack!
 
1. Artilleriefeuer
2. Stichpimpuli Bockforcelorum
3. Oscar Maxum
 
Komisch, nur 2 mal wurde mein allerliebstes Getränk genannt, was es hier viel zu selten und wenn dann viel zuteuer gibt. Nämlich "R O O T B E E R" Das ist kein Bier das ist eine US-Limonade! SUPER GEIL!
Entweder man hasst es oder liebt es, es hat auf mich so eine glücklichmachende Wirkung!
Grade eben im Subway mit zum Menü gekauft und getrunken.
Wer weiss wo man es sonst kaufen kann, bitte Info per PN. Oder ist einer von euch jemand mit Connection zur PX oder Ami-Soldaten, da würde ich dann das Stapelweise kaufen! :D

Achja Dr. Pepper ist auch toll, aber nur das Ami-Dr.Pepper, das was hier und oder in Holland gebraut wird ist zwar schon gut, aber nicht so gut wie das Originale!!!!!!!!

Und TANG vom Vorposter ist auch genial.

Aber in meiner Rangliste nach Geschmack:

Root Beer
Malzbiere (am besten Öttinger)
Pepsi oder Coca Cola (Coca ist klein bissel besser, aber teurer)
TANG (aber auch nur in den Staaten)
Dr. Pepper (das deutsche, das US-amerikansche wäre so 2. oder 3. )

Aber am häufigsten drinken tue ich Pepsi, es ist von dem hier genannten vom Literpreis das humanste! Leider wohn ich nicht in den Staaten um Root-Beer Flaschen zu bekommen!
Was ich auch füreine Schweinerei halte ist das es kein Root beer oder andere konsorten in amerikanishen Restaurants hier gibt. Wozu bezahle ich soviel für ein gutes Stück Steak oder beim Chicago Meat Packes für ein Burger wenn es nichtmal Root Beer gibt. Das kultigste Getränkin den Staaten.

Was ich hasse sind Cola Zero - ekelhaft!!!!!
Oder Cola light mit süssungsmitteln - ekelhaft!!!
 
Ach hier du, Vorposter...Coke zero und Cola light schmecken vieeeeel besser.
 
Adelholzener Mineralwasser Classic
 
Malzbiere (am besten Öttinger) <-- ähm sorry xD aber das is "Pennerbier" das trinken wir hier in Bayern nich ma wenn wir "Pleite" sind :)
--------------------------------

Auf alle fälle - Apfelschorle vom Aldi Süd :) und sonst Erdinger Weißbier wird ja hier um die Ecke gebraut und zwischendurch Original SPEZI :) fürn Abend gibts dann schön nen Mojito
 
Irgendwie sollte der Thread "eure lieblings-Getränke" heißen aber egal :)
mein "Kultgetränke" sind:
-Almdudler (bBähungen pur^^)
-Coke Zero
-Andechser Dunkel Doppelbock (schon ein paar mal "genippt ;))
-Paulaner Salvator ( "" )
& Paulaner Dunkel ( "" )
 
Wodka-Martini

Ian Flemming's Lieblingsgesöff

Ansonsten

Active O2
 
ULUDAG!!!

Super köstliche Limo, zu finden beim Döner-Imbiss eures Vertrauens...
 
Zucker pur. Am besten eiskalt geniessen, dann schmeckt man diese… natürliche Süße nicht so. :D


5381: Interessant wie sich das mit der Region ändert. Wir wollten mal Schnecken mit dem Erdinger vergiften aber die sind freiwillig vorher abgehauen. ;)
 
Komisch, nur 2 mal wurde mein allerliebstes Getränk genannt, was es hier viel zu selten und wenn dann viel zuteuer gibt. Nämlich "R O O T B E E R" Das ist kein Bier das ist eine US-Limonade! SUPER GEIL!
Entweder man hasst es oder liebt es, es hat auf mich so eine glücklichmachende Wirkung!
Grade eben im Subway mit zum Menü gekauft und getrunken.
Wer weiss wo man es sonst kaufen kann, bitte Info per PN. Oder ist einer von euch jemand mit Connection zur PX oder Ami-Soldaten, da würde ich dann das Stapelweise kaufen! :D


...

Wie oben bereits erwähnt findet man sowas oft bei Karstadt in der Feinkoast(?) Abteilung. A&W gibt es bei uns auch an der Tanke mit dem blauen Schild.