• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super leckere und kultige Getränke

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
In diesem Zusammenhang möchte ich gerne OeTTI+Cola in den Raum werfen. ;)

Oettinger.jpg
Baaah, die Plörre gibt's tatsächlich mit Cola? *gänsehaut*. Ihr wisst ja: Wer Bier mischt, der frisst auch kleine Kinder :D . Hab gestern im Supermarkt gesehen, dass Oettinger scheinbar die Bionade kopiert und ganz vergessen, wie die heißt.
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
also hab am we mal sanbitter geetrunken das is ja echt eklig das zeug *bah*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was? Sanbitter+O ist doch ideal wenn man noch fahren muss und drum zu keinem Campari+O greifen kann ;D
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Wenn Malzbier, dann: Tut Gut

Übrigens gibt es in Holland 1,5 Liter Dr. Pepper Flaschen, schön für den, der grenznah wohnt :);)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
absolut kultig ist absolut!

Dann mag ich noch sehr pepsi und finlandia aber auch tullamore dew hat nen feinen Geschmack!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
1. Artilleriefeuer
2. Stichpimpuli Bockforcelorum
3. Oscar Maxum
 

chndsor

Idared
Registriert
08.01.08
Beiträge
29
Komisch, nur 2 mal wurde mein allerliebstes Getränk genannt, was es hier viel zu selten und wenn dann viel zuteuer gibt. Nämlich "R O O T B E E R" Das ist kein Bier das ist eine US-Limonade! SUPER GEIL!
Entweder man hasst es oder liebt es, es hat auf mich so eine glücklichmachende Wirkung!
Grade eben im Subway mit zum Menü gekauft und getrunken.
Wer weiss wo man es sonst kaufen kann, bitte Info per PN. Oder ist einer von euch jemand mit Connection zur PX oder Ami-Soldaten, da würde ich dann das Stapelweise kaufen! :D

Achja Dr. Pepper ist auch toll, aber nur das Ami-Dr.Pepper, das was hier und oder in Holland gebraut wird ist zwar schon gut, aber nicht so gut wie das Originale!!!!!!!!

Und TANG vom Vorposter ist auch genial.

Aber in meiner Rangliste nach Geschmack:

Root Beer
Malzbiere (am besten Öttinger)
Pepsi oder Coca Cola (Coca ist klein bissel besser, aber teurer)
TANG (aber auch nur in den Staaten)
Dr. Pepper (das deutsche, das US-amerikansche wäre so 2. oder 3. )

Aber am häufigsten drinken tue ich Pepsi, es ist von dem hier genannten vom Literpreis das humanste! Leider wohn ich nicht in den Staaten um Root-Beer Flaschen zu bekommen!
Was ich auch füreine Schweinerei halte ist das es kein Root beer oder andere konsorten in amerikanishen Restaurants hier gibt. Wozu bezahle ich soviel für ein gutes Stück Steak oder beim Chicago Meat Packes für ein Burger wenn es nichtmal Root Beer gibt. Das kultigste Getränkin den Staaten.

Was ich hasse sind Cola Zero - ekelhaft!!!!!
Oder Cola light mit süssungsmitteln - ekelhaft!!!
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ach hier du, Vorposter...Coke zero und Cola light schmecken vieeeeel besser.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Adelholzener Mineralwasser Classic
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Malzbiere (am besten Öttinger) <-- ähm sorry xD aber das is "Pennerbier" das trinken wir hier in Bayern nich ma wenn wir "Pleite" sind :)
--------------------------------

Auf alle fälle - Apfelschorle vom Aldi Süd :) und sonst Erdinger Weißbier wird ja hier um die Ecke gebraut und zwischendurch Original SPEZI :) fürn Abend gibts dann schön nen Mojito
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Irgendwie sollte der Thread "eure lieblings-Getränke" heißen aber egal :)
mein "Kultgetränke" sind:
-Almdudler (bBähungen pur^^)
-Coke Zero
-Andechser Dunkel Doppelbock (schon ein paar mal "genippt ;))
-Paulaner Salvator ( "" )
& Paulaner Dunkel ( "" )
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wodka-Martini

Ian Flemming's Lieblingsgesöff

Ansonsten

Active O2
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
ULUDAG!!!

Super köstliche Limo, zu finden beim Döner-Imbiss eures Vertrauens...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Zucker pur. Am besten eiskalt geniessen, dann schmeckt man diese… natürliche Süße nicht so. :D


5381: Interessant wie sich das mit der Region ändert. Wir wollten mal Schnecken mit dem Erdinger vergiften aber die sind freiwillig vorher abgehauen. ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Komisch, nur 2 mal wurde mein allerliebstes Getränk genannt, was es hier viel zu selten und wenn dann viel zuteuer gibt. Nämlich "R O O T B E E R" Das ist kein Bier das ist eine US-Limonade! SUPER GEIL!
Entweder man hasst es oder liebt es, es hat auf mich so eine glücklichmachende Wirkung!
Grade eben im Subway mit zum Menü gekauft und getrunken.
Wer weiss wo man es sonst kaufen kann, bitte Info per PN. Oder ist einer von euch jemand mit Connection zur PX oder Ami-Soldaten, da würde ich dann das Stapelweise kaufen! :D


...

Wie oben bereits erwähnt findet man sowas oft bei Karstadt in der Feinkoast(?) Abteilung. A&W gibt es bei uns auch an der Tanke mit dem blauen Schild.