Suche Freundin!

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
...nee, im ernst, bin echt 33. Im Profil damals falsch angegeben
Ist doch kein Problem. Kannst dein Alter unter Profil ändern ja noch gerade biegen.
Bei deinem Vorhaben kann ich nur Glück wünschen. Die Frau fürs Leben finden ist schon ein heres (schreibt man das so?) Ziel. Kann man aber selten beeinflussen. Bei mir war's auch der Zufall, der da nachgeholfen hat.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich zitier von Jesfro aus einem anderen "Kontakt" Thread:

@ Dion: Ich seh' mich einfach mal im Recht da ich genügend positves Feedback bekommen habe...(s. Anhang)

nee, stiffler... das war etwas ganz anderes. der post damals war null komma null ernst gemeint und das unterste schublade bezog sich nicht auf die tatsache, dass eine partnerin gesucht wurde (angeblich), sondern dass der inhalt des posts vollkommen daneben war.

dass du mich hier zitierst finde ich nicht in ordnung, denn an dieser "kontaktanzeige" ist meiner meinung nach nichts auszusetzen.

bitte bremst euch alle (alle die sich angesprochen fühlen) mal. sicher ist es ein menschliches bedürfnis, sich zu streiten. da haben wir nichts dagegen, ich streite mich auch und dass ist auch wichtig, es ist kommunikation mit dem ziel "konsenz" oder "kompromiss"... da sollte man igendwann mal hinkommen, aber bitte mit sachlichen mitteln. privatfehden zwischen zwei usern können auch gut und gerne per pn weitergeführt werden, schon allein um das eigentliche thema nicht vollständig zuzudecken.
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Ist doch kein Problem. Kannst dein Alter unter Profil ändern ja noch gerade biegen.
Bei deinem Vorhaben kann ich nur Glück wünschen. Die Frau fürs Leben finden ist schon ein heres (schreibt man das so?) Ziel. Kann man aber selten beeinflussen. Bei mir war's auch der Zufall, der da nachgeholfen hat.

erledigt.

also ich finde schon.
deine übrigens auch :-*

kann aber nicht verstehen, was du gegen dicke (mädels) hast.
du bist ja selber mit 186/90 ein wenig....hmmm...sagen wir "untergroß" (und nicht übergewichtig).
man muss ja davon ausgehen, das an den angaben "geschraubt" wurde :)

in wirklichkeit könnte ja 184/93 stimmen.

also vorsicht ihr dünnen mädels mit apple hardware ab 25.......

my2cents
mike

sind eher 186/89, gerade gewogen :)

Hab nichts gegen dicke Mädels, finde die jetzt nur nicht unbedingt interessant.

---

Hmm. Leider bisher immer noch kein konkretes Angebot.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
sind eher 186/89, gerade gewogen
- nach oder vor dem Morgenstuhlgang;)
Ich finds ne geile Idee und absolut ok! Viel Erfolg von meiner Seite...

PS: Ich erfülle leider zwei entscheidene Bedingungen nicht:
1. Nicht im Umkreis von 100km
2. Nicht weiblich
;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bin leider schon vergeben, sonst hätte man sich ja mal auf nen Kaffee treffen können;)
Ach komm schwatz, da muss erst mal nur der Richtige vorbeikommen. Ein ganz toller Hecht aus Deiner Umgebung sucht im Moment übrigens auch jemanden fürs Leben, wäre der nichts für Dich? Ich leite mal die Annonce weiter... :p
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Meinen Segen hat der Macnrock
kisss44x20.gif
… Liebe soll man nicht aufhalten!



hehem15x18.gif
Alle Anderen bitte synchron den Blinker setzen.
drive23x26.gif






inkog15x18.gif
Ist sie nicht einfach zum verliebnnn!?

image.php.jpg

Was macht denn mein Bild hier???? :-D
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
In Japan gibt es mittlerweile solche Partnervermittlungskaffees. Da setzt man sich rein, kriegt nen Kaffee und dann sind da Tischtelefone. Man ruft quasi voll anoym an und sagt: "Hallo". Da jeder teleoniert, wird man quasi dazu gedrängt irgendwo anzurufen.
Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man extrem schnell wählen muss, wenn da ne wirklich heiße Schnecke sitzt ;)

@C64: ich such auch noch wen, der bei mir putzt...
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
In England gibt's sogar Diskotheken, in denen keine Musik läuft, sondern indem alle Leute dort ihre MP3-Player eingestöpselt haben :-[
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
bin wieder da - Endlich Feierabend! In der Zwischenzeit hat sich wieder so einiges getan hier, ich freue mich besonders über die rege Beteiligung und sehr erfreut bin ich über das bisher doch überwiegend positive Feedback.

Um wieder zum eigentlichen zurückzukommen, also getan, hat sich bisher leider immer noch nichts. Ich frage mich woran das liegen mag. Es muss doch hier jemanden geben, den das anspricht. Fehlen vielleicht irgendwelche Angaben oder klingt mein Angebot unseriös oder unernst oder so?!
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
kann ich das hier hochladen oder muss ich das per URL als Link einfügen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt's eigentlich auch weibliche Trolle?