• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Freundin!

Big-D

Gast
Bin leider schon vergeben, sonst hätte man sich ja mal auf nen Kaffee treffen können;)

:-*


Wieder was neues gelernt. War bis jetzt immer der Ansicht, dass man Kaffee mit jemandem trinken kann, auch wenn man vergeben ist. Man lernt im Leben nie aus ;)
 

Stiffler

Gast
Ja und? Erreichbar ist er ja ;)

Es tut mir leid das ich ihn auf den Boden der Tatsachen herunterholen wollte. Aber hier wird er ja kaum was finden. Bisher haben nur "Jungs" hier geschrienben außer Schwatz. Und die hat nen Schatz. (Das reimt sich)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich schmeiß mich weg, das wird ja immer besser hier auf AT!
Bitte nicht aufhören! Macht weiter, produziert weiterhin solche Threads:)

Ganz großes Kino!
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
ich wäre dafür, wenn sich der Thread nun so langsam auf das wesentliche, bzw. ursprüngliche konzentriert. Jedoch Danke bis dahin, für die vorerst vielen tollen Anmerkungen.
 

Big-D

Gast
Seine letzte hoffnung war die Schwatz
Die Hoffnung starb
Sie hat nen Schatz
Doch das Leben geht halt weiter
Sei nicht traurig, lächle weiter

:-D
 
  • Like
Reaktionen: ipu und Ephourita

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich kanns garnicht verstehen, wieso du was gegen (nen) Austropop hast:p
*duckundweg*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja und? Erreichbar ist er ja ;)

Es tut mir leid das ich ihn auf den Boden der Tatsachen herunterholen wollte. Aber hier wird er ja kaum was finden. Bisher haben nur "Jungs" hier geschrienben außer Schwatz. Und die hat nen Schatz. (Das reimt sich)

Hahaha... selten so einen Bullshit lustigen Beitrag gelesen :D Ausgerechnet du willst "jemanden auf den Boden der Tatsachen holen" :D Sehr gut :D

Chris
 
  • Like
Reaktionen: Corny und zeno

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Ja und? Erreichbar ist er ja ;)

Es tut mir leid das ich ihn auf den Boden der Tatsachen herunterholen wollte. Aber hier wird er ja kaum was finden. Bisher haben nur "Jungs" hier geschrienben außer Schwatz. Und die hat nen Schatz. (Das reimt sich)
das sich hier innerhalb einer stunde nicht alle weiblichen der 25.000 mitglieder melden können ist dir aber schon bewusst oder?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Der Grund warum dies hier übers Forum wohl schwierig wird, ist wohl der, dass man sehr wenig übereinander weiß. Und nur weil jemand Mac-affin ist, heisst das ja nicht, dass er auch ein interessanter Mensch ist.
Ach was solls, wenns Liebe auf den ersten Blick gibt - warum nicht auch "Liebe auf die erste Zeile" ;)

Und, äh...
Naja, ich bin auch solo und darüberhinaus suche ich auch noch eine schöne 2-Zimmerwohnung bis 50 qm in Bochum, gerne Innenstadt, Nähe Schauspielhaus/Ehrenfeld.

:-D
 
  • Like
Reaktionen: ipu

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ein kleiner Tipp von mir:

Lügen kommt bei Frauen nicht gut an (vorallem wenn man sie noch kennen lernen will) - siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    21,1 KB · Aufrufe: 148

musiq

Gast
Das Forum wird immer herber mit solchen Threads. Erreicht langsam BILD-Niveau. Einfach mal ein Thread auf machen. Thema ist egal. Ich finde es ein wenig arm, sich per Apefeltalk eine Freundin zu suchen. Dafür gibts extra Börsen. Wie wärs mal mit rausgehen und einfach welche klarmachen? Heisse Bunnys gibt es in diesem gesegneten Land en masse. Du musst dich nur bedienen. Aber bei Apfeltalk??? Ist etwas arm.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

mzet01

Gast
Und, äh...
Naja, ich bin auch solo und darüberhinaus suche ich auch noch eine schöne 2-Zimmerwohnung bis 50 qm in Bochum, gerne Innenstadt, Nähe Schauspielhaus/Ehrenfeld.
:-D
du wohnst jetzt wo?
ich hocke ja in altenbochum,ist ja nu auch nich die welt weit weg von der city.
aber im ehrenfeld müsste sich doch wat finden lassen,oder?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Der Grund warum dies hier übers Forum wohl schwierig wird, ist wohl der, dass man sehr wenig übereinander weiß. Und nur weil jemand Mac-affin ist, heisst das ja nicht, dass er auch ein interessanter Mensch ist.
Ach was solls, wenns Liebe auf den ersten Blick gibt - warum nicht auch "Liebe auf die erste Zeile" ;)
man muss sich ja nicht gleich liebend in die arme fallen, einfach mal treffen, bisschen plaudern und dann kann man ein erstes resümee ziehen.