• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Freundin!

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
tja mit dem foto wird es wohl auch nicht einfacher. damit kannst du höchstens ein paar neue homies finden, sowelche die bei uns hier auf der konsti rumlaufen.
das foto ist wohl zu sehr "gangsta-like"
 
  • Like
Reaktionen: Venden

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
foto70sh3.jpg


Photo Booth

bist du bäcker?
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry und Deppi

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
tja mit dem foto wird es wohl auch nicht einfacher. damit kannst du höchstens ein paar neue homies finden, sowelche die bei uns hier auf der konsti rumlaufen.
das foto ist wohl zu sehr "gangsta-like"

tja, ohne Foto wirds ja auch nichts, also nichts zu verlieren.

mal so nebenbei, was sind "Homies" und was ist "konsti"? - ist das Gangsta-Slang?
 

mzet01

Gast
*unterm tisch hervor komm*
mensch mensch mensch*g*.
hast du schmerzen? sieht fast so aus.
also mal scherz beiseite,damit kannst du dich höchstens bei dutschland sucht den suppa.ghetto-gangsta bewerben.ich seh schwarz für dich.;):p
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
*unterm tisch hervor komm*
mensch mensch mensch*g*.
hast du schmerzen? sieht fast so aus.
also mal scherz beiseite,damit kannst du dich höchstens bei dutschland sucht den suppa.ghetto-gangsta bewerben.ich seh schwarz für dich.;):p

och mann. ich glaub, ich setz ein anderes Foto an. Auf jeden Fall danke für den/die Hinweis/e.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Und wie gesagt... das Avatarbild ist nicht gerade förderlich, da dort wohl Deine Verflossene zu sehen ist. Stell Dir doch mal vor, es würde sich ein Mädel melden, die einen Kerl in ihrem Avatarbild hat.
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Merci. Ich geh jetzt 4 Bierchen trinken. Bis heute Abend. Freue mich über neue Zuschriften.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du solltest nicht nur die Frage des Umfangs, sondern auch des Alters überdenken. Mit den Bilder kannst höchstens auf mütterliche Beschützerinstikte hoffen und jenseits der 35 fündig werden :oops:.

Macht aber nix. Auf'm alten Radl lernt man's fahren ;).

Gruß Stefan
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Moin,

Du solltest nicht nur die Frage des Umfangs, sondern auch des Alters überdenken. Mit den Bilder kannst höchstens auf mütterliche Beschützerinstikte hoffen und jenseits der 35 fündig werden :oops:.

Macht aber nix. Auf'm alten Radl lernt man's fahren ;).

Gruß Stefan

ähh, wie jetzt - Seh ich aus wie vierzig oder wie ist das mit den Müttern gemeint?
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Macht aber nix. Auf'm alten Radl lernt man's fahren ;).
Mit 33 Jahren sollte das gar nicht mehr zur Debatte stehen. Die Fähigkeiten sollten so weit sein, dass diverse Künststückchen aufm Fahrrad keinerlei Probleme darstellen..wenn du verstehst, wie ich das meine... :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Partnerschaftsvermittlung Apfeltalk...Oh Mann! :oops: :)
 

Mine

Gast
Das hier ist doch keine Partnerbörse -.-"

Geh' am besten zu neu.de wenn du 'ne Freundin suchst