• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Freundin!

Big-D

Gast
du wohnst jetzt wo?
ich hocke ja in altenbochum,ist ja nu auch nich die welt weit weg von der city.
aber im ehrenfeld müsste sich doch wat finden lassen,oder?

Alten Bochum :D Hallo Herr Nachbar, da sollte doch ein Bier im Bermudadreieck drin sein oder????
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Was ich aber weiß ist das du mich tierisch aufregst durch dein ständiges Mißverstehen meiner Post und die negative Haltung zu mir.
Du solltest das als Massenmail versenden. :)

Das ist nicht nur meine Meinung. Wie ich schon sagte

Das Thema finde ich einfach so unpassend das ich mich nicht zurück halten konnte...Entschuldigung.

Desweiteren ist dies nicht üblich:
Du zitierst Dich selbst. Wie witzig.

Was erwartest du denn bitte? Das sich jemand von AT meldet? Da kann ich dir mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das es nicht passiert.

Die Frauen (viele sind es nicht) die hier regelmäßig vorbeischauen kommen nicht hierher um Männer zu finden. Und wenn es dann mal eine gibt wohnt die ja vielleicht nicht gerade um die Ecke.
Oh, Du bist aber gut informiert und dann noch Vorhersager.
Hast wohl selbst schon "negative" Erfahrungen gemacht. ;)

@ Dion: Ich seh' mich einfach mal im Recht da ich genügend positves Feedback bekommen habe...(s. Anhang)
Positive Bewertungen für Scheiße hebt Dein Selbstvertrauen? Wie arm.

Weil AT nicht das Forum dazu ist...
Aber für Threads wie RL Opfer auf AT!?
oder
Religionsfrage!
oder
Porsche Thread
usw.

Du darfst das, Du entscheidest, wofür das Forum ist ?

Du entschuldigst Dich, Du gibst zu, dass Du Dich echt daneben benommen hast und machst hier in dem altbekannten Stil weiter.
Wenn der Thread Dir nicht passt, sage es sachlich und fair, nicht in Deiner Art.
Da Du Dich aber zum wiederholten Mal als völlig beratungsresistent erwiesen hast, werden meine Worte mal wieder nichts erreichen.

Und wenn Dir einer abgeht, weil Du mir negatives Karma gegeben hast, auch gut.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Heisse Bunnys gibt es in diesem gesegneten Land en masse. Du musst dich nur bedienen. Aber bei Apfeltalk??? Ist etwas arm.

Aber, aber... Herr Durden! Bedienen?

Und zu "Warum auf Apfeltalk"?
Ist es nicht so, dass man seine Partner häufig dort sucht, wo man auch selbst viel Zeit verbringt? Auf der Arbeit, in der Schule/Uni...
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Im Moment wohne ich im "wunderschönen" Wiemelhausen. Nähe Uni.

Klar ist ein Bier im 3Eck drin :)
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
jetzt aber leider wirklich Gute Nacht. Ich habe die Hoffnung, dass wenn ich morgen hier nachsehe, der Thread nicht zu arg in die Ecke gedrückt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: smb

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
du wohnst jetzt wo?
ich hocke ja in altenbochum,ist ja nu auch nich die welt weit weg von der city.
aber im ehrenfeld müsste sich doch wat finden lassen,oder?

S.o. Wiemelhausen.
Ja klar findet sich da etwas. Ist auch kein Hilfeschrei gewesen, dachte nur, ich mach mal schnell ein Rundumschlag.

Aber ich glaube, wir machen hier den Threat kaputt.
 

musiq

Gast
Bester Phate. Ja. Es ist wie ein Buffet. Wenn man etwas will, muss man danach greifen und nicht das für und wieder überlegen. Solange man sich nicht blöd anstellt, kann man ganz leicht Dates klarmachen. Un dich rede von Hübschen Frauen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Klar ist ein Bier im 3Eck drin :)

Und wieder mal ein Beweis dafür, dass man durchaus im Netz nette Leute kennenlernen kann!
(und sicher auch Frauen, nicht nur in Partnerbörsen...)




Ich bin der Meinung, man sollte leben und leben lassen. Ist es denn wirklich so schwer andere Menschen zu lassen?? Muss man sich echt immer überall einmischen, nörgeln und nerven, und das wiederholt?

Erinnert mich irgendwie an die leidigen Diskussionen in den Verkaufsthreads.... wo ständig Leute Kram posten, die keine Ahnung haben, nicht an der Thematik beteiligt und einfach nur anstrengend sind...

Jaja....
 
  • Like
Reaktionen: C64

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Bester Phate. Ja. Es ist wie ein Buffet. Wenn man etwas will, muss man danach greifen und nicht das für und wieder überlegen. Solange man sich nicht blöd anstellt, kann man ganz leicht Dates klarmachen. Un dich rede von Hübschen Frauen.

Ja, im Alter wird man weise ;)
Aber keine Sorge, ich brauche keine allgemeine Lebenshilfe. Ich hoffe, ich bin da nicht falsch verstanden worden.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bester Phate. Ja. Es ist wie ein Buffet. Wenn man etwas will, muss man danach greifen und nicht das für und wieder überlegen. Solange man sich nicht blöd anstellt, kann man ganz leicht Dates klarmachen. Un dich rede von Hübschen Frauen.

Sagt der Typ, der in seinem Profil ein Photo von Brad Pitt hat:p

*lol*
 

Big-D

Gast
Ich hab heute in einem thread einen wunderschönen Beitrag von Jesfro gelesen. In diesem Beitrag hieß es unter anderem: Wenn man nicht will, dass andere ihren Senf dazutun, soll man etwas in einer pn schreiben, ansonsten soll man sich nicht beschweren, wenn andere User ihren Senf baisteuern.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Was erwartest du denn bitte? Das sich jemand von AT meldet? Da kann ich dir mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das es nicht passiert.

Die Frauen (viele sind es nicht) die hier regelmäßig vorbeischauen kommen nicht hierher um Männer zu finden. Und wenn es dann mal eine gibt wohnt die ja vielleicht nicht gerade um die Ecke.

Dann ist ja gut, .... aus Erfahrung, das ist etwas was Dir halt noch abgeht, nimmt mit der Wahrscheinlichkeit eine Frau fürs leben zu treffen erst dann richtig zu wenn sie fast gegen null geht. Du Hupe.

Als ich meine Verlobte vor 6 Jahren kennen lernte, hab ich mir nur Saufen bis zum Ende, Streit mit Fremden und ein ordentliches Wettur***ieren mit dem Teddy auf'm Krichhof vorgenommen. Ich hatte mir die Schäbbigste Jacke, die Zerissenste Jeans und die 10-Loch-Stiefel angezogen. Und ich habe mir vorgenommen nix und aber auch garnix von meiner wertvollen Zeit mit etwas anderem zu verbringen als mit Saufen.
Meine Verlobte sagt heut noch, daß ich damals weder in ihrem optische Raster für einen überhaut nur Bekannten gelegen hätte, und das sie niemals im Leben ihre Telefonnummer auch nur an einen anderen gegeben hätte, und an mich hätte schon eigtentlich erst recht garnicht hätte geben dürfen, ausserdem sollte sie ja auch im Urlaub gewesen sein, was ihr aber kurz Vorher durch einen Bänderriss vermiest wurde.

Will sagen, daß eine 90% Wahrscheinlichkeit keine Frau kennen zu lernen schon sehr nahe an eine Partnerschaft rannreicht :D

Ausserdem bist Du für sowas noch zu Jung, nicht wegen der 15 unter Deinem Avatar, sondern wegen der sinnleeren Texte rechts neben Deinem Avatar.


MfG
Butte
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Meinen Segen hat der Macnrock
kisss44x20.gif
… Liebe soll man nicht aufhalten!

H.G.Butte an Stiffler schrieb:

hehem15x18.gif
Alle Anderen bitte synchron den Blinker setzen.
drive23x26.gif






inkog15x18.gif
Ist sie nicht einfach zum verliebnnn!?

image.php.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deppi

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
DU HUPE !!!!! :-D

Hach wie lange habe ich das schon nicht mehr gehört/gelesen!
Schön, mal wieder was von dir zu lesen Herr HG Butte!
Sehr erfrischend!
Und treffend dazu! :cool:

Gruss
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Lieber Stiffler, deine Posts sind nicht lustig, wirklich.

also ich finde schon.
deine übrigens auch :-*

kann aber nicht verstehen, was du gegen dicke (mädels) hast.
du bist ja selber mit 186/90 ein wenig....hmmm...sagen wir "untergroß" (und nicht übergewichtig).
man muss ja davon ausgehen, das an den angaben "geschraubt" wurde :)

in wirklichkeit könnte ja 184/93 stimmen.

also vorsicht ihr dünnen mädels mit apple hardware ab 25.......

my2cents
mike
 
  • Like
Reaktionen: Zareyja