• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Freundin!

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@admins - damit solche Zufälligkeiten aufhören: könntet ihr bitte die Suchfunktion aufbohren: Haken für's Geschlecht, Umkreissuche und Alter :)
Auja. Mir fallen da ganz spontan auch noch ein paar zusaetzliche Felder fuer's Profil ein... Nur mal so als Anregung: Monatseinkommen, Einstellung zu Kindern, Koerperbau (60-90-60), etc.

Ach was solls, wenns Liebe auf den ersten Blick gibt - warum nicht auch "Liebe auf die erste Zeile" ;)
Die gibt's.

Solange man sich nicht blöd anstellt, kann man ganz leicht Dates klarmachen. Un dich rede von Hübschen Frauen.
Redest Du auch von intelligenten Frauen?

foto70sh3.jpg
Es spricht fuer Dich und ein gesundes Mass an Selbstironie, dass Du das Foto nicht wieder rausgenommen hast. Schliesslich gibt nicht jeder zu, dass er als Hobby gerne Kaffeefilter aufsetzt. :D
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
och Mensch, jetzt seid doch bitte wieder lieb mit mir.

Wieso habt Ihr eigtl. keine realen Fotos von euch hier zu sehen..., zumindest die meisten!!!
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
@manrock: Du kannst die Freundin ja hier suchen, aber ich glaub kaum, dass du sie hier finden wirst.

Dafür wär (auch wenn du das net hören willst) ne Patnerbörse angebrachter.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Moin,

Du solltest nicht nur die Frage des Umfangs, sondern auch des Alters überdenken. Mit den Bilder kannst höchstens auf mütterliche Beschützerinstikte hoffen und jenseits der 35 fündig werden :oops:.

Macht aber nix. Auf'm alten Radl lernt man's fahren ;).

Gruß Stefan

ab 30 geht das erst richtig gut :D vor allem ist die verpflegungslage besser, da die meisten damen in diesem alter noch wissen wie man nen anständigen sauerbraten mit klößen selber macht :D;)
104-105-104?...aber wer wird denn kritisch sein :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Auja. Mir fallen da ganz spontan auch noch ein paar zusaetzliche Felder fuer's Profil ein... Nur mal so als Anregung: Monatseinkommen, Einstellung zu Kindern, Koerperbau (60-90-60), etc.

60-90-60... soso :D Ich hoffe das war Absicht... haha :D Ich versuche mir das gerade vorzustellen :oops: :-D

Es spricht fuer Dich und ein gesundes Mass an Selbstironie, dass Du das Foto nicht wieder rausgenommen hast. Schliesslich gibt nicht jeder zu, dass er als Hobby gerne Kaffeefilter aufsetzt. :D

Mensch bist du fies ;)

Chris
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ist es schlimm, wenn ich sage, was alle denken?

Mir egal, ich tus einfach: Stiffler, keiner mag dich und keiner hat Bock auf deine Posts. Du bist wahrscheinlich auf mehr Ignorelists als du Posts hast, und wir wären alle froh, wenn du endlich aufhören würdest deinen geistigen Dünnschiss hier abzugeben.

So, das wars, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

chrish

Gast
Wieso hast du immer diese Käppis auf? Gibt es da ein Problem mit Haarausfall?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: debunix und stoebe

Stiffler

Gast
Nimm das raus, oder ich stelle die Fotos von deiner Mudda online... :( :( :(
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nimm das raus, oder ich stelle die Fotos von deiner Mudda online... :( :( :(

Lieber Stiffler. Ich habe sogar im P.S. geschrieben, wie ernst es gemeint war. Nämlich gar nicht ;)

Deine Antwort "Dummes Arschloch ;) " mit Smilie fand ich noch angemessen. Den Kommentar den du mir gegeben hast aber nicht. Und da du die Antwort schon gestrichen hast, war der Smilie wohl auch nicht ernstzunehmen.

Wer austeilt muss auch einstecken können. So ist das nunmal.

Chris
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33 und Skeeve

Mine

Gast
Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Er ist 15 !!!! Da neigt man dazu etwas zu Selbstbewusst zu sein, das sind doch fast alle in der Pupertät... Und Pickel sind meiner Meinung nicht schlimm.
Die hat ja fast jeder. Und übrigens CLEARASIL IST SCH****. Das Zeug hat mir mehr Pickel verschaft als ich sie voher hatte. -.-" Ihr nachpupertären Angeber...


Gruß

Mine