• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Freundin!

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Das ist nicht nur meine Meinung. Wie ich schon sagte
spielt doch keine rolle wer deine meinung teilt (es sei denn ein moderator oder admin)

Das Thema finde ich einfach so unpassend das ich mich nicht zurück halten konnte...Entschuldigung.
erst scheisse schreiben, dann entschuldigen und dann weiter scheisse schreiben ... steckt da ein sinn hinter?

Desweiteren ist dies nicht üblich:
aber es ist üblich den thread totzuspammen? üblich = richtig?
 

Stiffler

Gast
Ich zitier von Jesfro aus einem anderen "Kontakt" Thread:

oh mann... das ist ja mal unterste schublade hier... ist euch das nicht peinlich? thread geschlossen!

auch sehr dreist, die readktion als antwortadresse zu proklamieren...
auch wenn es lustig gemeint war... ist nicht lustig.
@ Dion: Ich seh' mich einfach mal im Recht da ich genügend positves Feedback bekommen habe...(s. Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 36.png
    Bild 36.png
    3,3 KB · Aufrufe: 157

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Also ich finde den Anfangspost nett. Ich weiss gar nicht, was ihr habt.
Ich habe über AT schon die eine oder andere Bekanntschaft geschlossen, auch
in vivo, also warum nicht mal auch sowas?

Sollte allerdings nicht die neue Mode werden jetzt im AT:p

Nee, im Ernst, man kann hier schon nette Leute kennenlernen, einfach durch Anwesenheit im AT und angenehmes Verhalten. Dann brauchts vielleicht so einen Thread gar nicht erst;)

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!


Viele Grüße vom schwatz!
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
Was erwartest du denn bitte? Das sich jemand von AT meldet? Da kann ich dir mit 90% wahrscheinlichkeit sagen das es nicht passiert.

Die Frauen (viele sind es nicht) die hier regelmäßig vorbeischauen kommen nicht hierher um Männer zu finden. Und wenn es dann mal eine gibt wohnt die ja vielleicht nicht gerade um die Ecke.

Wieso nicht?
 

Big-D

Gast
Ich such auch ne freundin, habe nur eine Ergänzung zu dem was der Threadersteller geschrieben hat. sie sollte aufblasbar sein und wenn die Augen weiß sind will ich sie gegen ne neue austauschen :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
huch, schwatz?! - du passt ins Schema (25, rund 100km...)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich such auch ne freundin, habe nur eine Ergänzung zu dem was der Threadersteller geschrieben hat. sie sollte aufblasbar sein und wenn die Augen weiß sind will ich sie gegen ne neue austauschen :D

Ja Bäh, jetzt wirds schon langsamer niveauloser...

Sowas musste ja kommen :p
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
eben, meine freundin habe ich auch in einem forum kennengelernt wo es nicht um partnersuche geht, zwar nicht mit einem solchen thread, aber das spielt doch keine rolle.

(bin mit meiner freundin inzwischen über 1 1/2 jahre zusammen)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Weil AT nicht das Forum dazu ist... Es gibt Foren die beschäftigen sich mit sowas einfach mehr. Wenn du jemanden kennen lernst hier dann finde ich das cool, aber dran glauben tue ich nicht.
und weil DU das glaubst machst du ihm den thread kaputt? sehr tolle einstellung, respekt.
 

Big-D

Gast
Ja Bäh, jetzt wirds schon langsamer niveauloser...

Sowas musste ja kommen :p


Ja dafür bin ich hier bekannt. Der niveauloser Pole mit dem drang dazu das zu sagen, was einige gerne würden sich jedoch nicht trauen. Angenehmen dich kennenzulernen.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Um Himmels Willen...

Was ist denn hier los?
Lasst ihn doch so einen Thread hier hineinstellen, spricht doch nichts dagegen...
Hier hat es schon deutlich sinnlosere und nervigere Threads gegeben.

Gruß, MasterDomino
 

Stiffler

Gast
Lieber Dion,

ich weiß ja das du mich nicht abkannst. Aber wie du in einem anderen Thread schon erklärt hast wolltest du mich blocken.
Merken tue ich davon nichts ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Lieber Dion,

ich weiß ja das du mich nicht abkannst. Aber wie du in einem anderen Thread schon erklärt hast wolltest du mich blocken.
Merken tue ich davon nichts ;)
es ging mir um die pms und wie du ja angemerkt hast klappt das mit der ignorier-funktion nicht, daher habe ich es bleiben lassen, ansonsten macht es mir die themen kaputt wenn antworten auf deine beiträge kommen, da diese dann aus dem zusammenhang gerissen sind.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
@Stiffler

Ist doch auch kein Problem. Hier wird doch auch über Politik geredet, auch wenn es nicht das Forum für Politik ist. Wenn dich der Thread stört, dann ignorier ihn doch einfach! Wo ist denn das Problem? Und wenn du dich durch den Thread in welcher Form auch immer persönlich angegriffen fühlst, dann schreib ein Kommentar und igorier ihn danach ;) Lass ihn doch machen wenn er gern jemanden über das Forum kennenlernen will.. Ist doch nichts Schlimmes dran!

Ich weiß nicht, wieso manche Menschen einfach den ganzen Tag nur meckern und stänkern... :(:(
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Weil AT nicht das Forum dazu ist... Es gibt Foren die beschäftigen sich mit sowas einfach mehr. Wenn du jemanden kennen lernst hier dann finde ich das cool, aber dran glauben tue ich nicht.

Stiffler,

es soll Leute geben, die auch nicht daran glaube, dass du dir mit 18 einen Porsche selbst finanzieren kannst. Trotzdem hast du einen Thread zum Thema ins Forum gesetzt...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33