• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studenten sparen: Gutscheine bei OTTO

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Habe mittlerweile zugesichert bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist. Außerdem seien auch die Gutscheine eingegangen. Genutzt werden kann für die Bestellung jedoch nur einer. Nun gut, die Schuhe die ich zufällig gefunden habe waren eh runtergesetzt und 10 Euro Rabatt obendrauf reichen mir prinzipiell auch, zumal ich in meiner Größe sonst nie welche finde... ;)

Danke nochmal an den Threadersteller!

Und an alle Besteller: Postet weiter eure Erfahrungen, was ihr nun von Otto bekommen habt (oder was auch nicht).

Gruß, webbi
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, meine Apple-Tastatur ist da. Aber auf der Rechnung ist kein einziger Gutschein verbucht:(
Werd mal schaun, was sie auf meine Email antworten - ansonsten geht das Teil sofort Retour;)
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Na bitteschön, liebe "Sparer"… Jetzt geht ganz allmählich der lustige E-Mail-Schreiben-Hotline-Wählen-Zirkus los…

Und jeder, der sagt, man hätte das nicht wissen können, sollte für die nächste Zukunft gleich mal ein, zwei Hunderter für Alterserwartung und Ahnenforschung bereit halten ;)

(Wobei zu sagen ist, dass die Unseriösität nicht OTTO, sondern eindeutig den SPAM-Versendern vorzuwerfen ist, die mit diesen ganz offensichtlich so von OTTO nicht vorgesehenen Gutscheinen hausieren gegangen sind, um ihrerseits die 5 Neukunden-Euro abzugreifen… OTTO allerdings sollte dringend mal ein paar Mann für eine neue Shop-Software abstellen.)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Da kann ich dann auch gleich noch den passenden Spruch für "Sparfüchse" hinterherschieben:

"Im Leben gibt es nichts für umsonst, noch nicht einmal den Tod. Denn der kostet einem das Leben!"

;):innocent:
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Mein Apple Tastatur ist heute gekommen. Wollte mir die sowiso kaufen und sie kostet exakt so viel wie im Laden.
Ein Gutschein ist auf der Rechnung nicht vermerkt.
Ich schicke sie trotzdem zurück. Warum ?
Schon als ich diese weiß/graue Folio um das Packet abgemacht habe, kam mir ein total kaputter Karton entgegen. Ich mache es auf und die Folie in die die Tastatur eingeschweist ist, war schon gerissen. Die Leertaste und zwei weitere rausgefallen und schwirrten irgendwo im Karton rum. Zudem ist die Tastatur total staubig und dreckig. Das Teil geht sofort auf den Rückweg!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
So, meine Apple-Tastatur ist da. Aber auf der Rechnung ist kein einziger Gutschein verbucht:(
Werd mal schaun, was sie auf meine Email antworten - ansonsten geht das Teil sofort Retour;)

An wen muss man sich denn da wenden?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Habe an [email protected] geschrieben. Inzwischen habe ich die Antwort, dass man maximal einen Gutschein einlösen kann...
Zum Zurückschicken musst du einfach den mitgelieferten Aufkleber auf das Paket kleben und von Hermes abholen lassen;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Habe an [email protected] geschrieben. Inzwischen habe ich die Antwort, dass man maximal einen Gutschein einlösen kann...
Zum Zurückschicken musst du einfach den mitgelieferten Aufkleber auf das Paket kleben und von Hermes abholen lassen;)

Soviel zum Thema "Studenten sparen" :p
Soll ich also jetzt einfach selbstständig 10 Euro vom Betrag abziehen und mich damit zufrieden geben, oder vielleicht doch den Kram zurückschicken?!
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
OT: Ist eigentlich jemandem bewusst, dass dieser Thread hier durchaus abmahngeeignet ist? Wenn ich OTTO wär, meine Serviceleute nur noch mit Geht das wirklich?-Mails zu kämpfen hätten und meine Portokosten wegen der vielen Rücksendungen eklatante Höhen erkletterten, ich tät spontan ne Welle in Gang setzen…
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Für mich kam heute ein Brief von Otto, in dem steht, dass mein bestelltes USB-Hub leider ausverkauft ist.

Naja, vielleicht kommts ja noch, und falls net - auch net schlimm ^^
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich habe bis auf die Eingangsbestätigung immer noch nichts von Otto gehört. Wenn da wirklich nichts von den Gutscheinen auf der Rechnung steht, werd ich anrufen und nachfragen. Falls es nicht klappt, dann... kauf ich das Teil trotzdem. ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich habe bis auf die Eingangsbestätigung immer noch nichts von Otto gehört. Wenn da wirklich nichts von den Gutscheinen auf der Rechnung steht, werd ich anrufen und nachfragen. Falls es nicht klappt, dann... kauf ich das Teil trotzdem. ;)

Ich werd' die Sachen, die ich bestellt habe, auch behalten, aber 10 Euro könnten die von Otto mir mal mindestens von der Rechnung abziehen :p
 

Stiffler

Gast
Und wie siehts aus...kam heute was? ich warte auch schon seit Samstag auf mein Lacoste Handttuch...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab auch noch nichts bekommen... oder von Otto gehört..... o_O
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Mein Polo-Shirt ist heute gekommen.
Auf der Rechnung stand natürlich nichts von irgendwelchen Gutscheinen, hab deswegen Otto nochmal ne Mail geschrieben, denn der Willkommens-Gutschein im Wert von 10€ steht jedem Neukunden zu.

Gruß
Björn
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Diese Aktion mit den Gutscheinen war mir auch bekannt.
Laut quelle ist aber nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
( Wenn das schon mal gesagt wurde tut es mir leid konnte mir leider nicht alle post durchlesen xD )
 

Stiffler

Gast
Blöd gelaufen, ich werde einfach nichts bezahlen...