• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studenten sparen: Gutscheine bei OTTO

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
wie bezahl ich denn da? ist das anchnahme, oder muss ich einfach überweisen? steht nur betrag in einer rechnung oder kreditkarte zur auswahl, sorry bin kein großer internetbesteller

Das bezahlst du dort per Rechnung, nachdem du die Ware erhalten hast.
Man kann aber noch andere Zahlungsarten wählen, habs aber nicht versucht.

Gruß
Björn
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
Und wie wird einem das Geld gut geschrieben?

das wird nich auf der rechnung drauf sein denk ich... also letztendlich dann eine rechnung über 0,00 euro...

zur not :

agb's :
1. Kauf auf Probe
Bei Otto kaufen Sie auf Probe, d.h., Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Der Kaufvertrag/Kreditkaufvertrag wird ab Erhalt der Ware durch Ihre Billigung wirksam, spätestens jedoch nach Ablauf dieser 14- tägigen Rückgabefrist
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Das hier bräuchte ich in 5m http://tinyurl.com/28hy6g
Aber wie dumm muss man sein, nicht hinzuschreiben wie lang das Kabel ist o_O


Haha und bei der Mighty Mouse haben se ne falsche Beschreibung drin:http://tinyurl.com/2ch883
Aha ... seit wann ist die Mighty denn eine LASERmaus ?! :D


Ein Blick in die AGB bringt auch noch so einiges zum Vorschein
Bonitätsdaten auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren werden zusammen mit Ihren Adressdaten und weiteren, zur Identifikation erforderlichen Kundendaten zudem an Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstr. 18, 22761 Hamburg, weitergegeben, die bei Nachweis eines berechtigten Interesses Auskunft an Dritte erteilt. Ferner werden Adress- und Bestelldaten für eigene Marketingzwecke erhoben und verarbeitet. Zu fremden Marketingzwecken werden ausschließlich die allgemein zugänglichen sowie Daten nach § 28 Abs. 3 Nr. 3 BDSG an Dritte weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79

habe was für 19,99 bestellt .. bei der gesamtsumme steht aber 25€ trotz der gutscheine!

ähm? hilfe?



Gesamtsumme
25,94
leer.gif
alle Angaben in €, inkl. MwSt.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
@ marko: Da steht doch: die Gutscheine selbstständig vom Rechnungsbetrag abziehen.
Selbst wenn, handelt es sich hierbei um einen Fernabsatzvertrag, also 14 Tage Rückgaberecht!

Gruß
Skepsis
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
-.-' oh mein gott wie offensichtlich! .... sorry für die zeitverschwendung!
danke
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich wollte mir die Apple Tasta bestellen, weil ich die eh brauch, kam aber ne Fehlermeldung. Vielleicht probier ich's morgen nomma :)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Wenn einem nix einfällt dann liegt doch ne 2GB SD Karte oder ein USB Stick auf der Hand. Kann man doch immer gut gebrauchen! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist kein Sparen! Man könnte es auch als "passiv Sparen" bezeichnen.
Letztendlich werde ich damit Mitglied beim Otto Versand oder gebe Geld aus. Mitglied werden oder Geld ausgeben ist aber kein Sparen!
Nö, ich muss danach da nicht wieder einkaufen und krieg ein Hemd umsonst. Ich würde das auf jeden Fall sparen nennen.

Ich kann es häufig gar nicht glauben, was Menschen so alles aus Sparwillen anstellen. Es gibt sogar einige die fahren Kilometerweit um ein paar Cent für den Kraftstoff zu sparen!
(Fassungsvermögen des Tanks - Restspritinhalt) * (Spritpreis der Tanke um die Ecke - Spritpreis der Tanke weit weg (1) ) - (Entfernungsunterschied der Tankstellen zum Parkplatz des Fahrzeugs * Verbauch/100 * Spritpreisdifferenz (1))

sollte passen...... :p - wär mir aber zu stressig.... ich fahr zur nächsten Tanke, außer die günstige ist 100 Meter weiter.


Genauso sehe ich das, wenn ich auf Otto herumklicke und dort auch noch Spam-Kunde werde.

von dem Ottonewsletter kann man sich mit einem Klick abmelden.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Läuft die Aktion noch ?
(Weil die Überschrift auf gestern hinweist.)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja läuft noch..... sieht man doch auch im ersten Beitrag.... da stehen Daten bei.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab das grad auch mal gemacht (Socken kann man immer gebrauchen :D)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab das grad auch mal gemacht (Socken kann man immer gebrauchen :D)

Wenn du derjenige bist, der mir gerade die Marc o'Polo Socken weggekauft hat, dann gnade dir Gott :p
Naja, 4 Paar Socken für 2,99 Euro ist doch ein guter Schnitt...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
N schönes Apple-Keyboard:-D
Jetzt brauch ich nur noch ne Mighty Mouse und mein MacBook schaut die nächsten Jahre noch gut aus;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich weiss nicht... soll ich für 14,99 so nen kleinen roten USB Stick mit 512MB Speicher oder eine Mighty Mouse für 29€ nehmen......???
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Leider haben Deine Erziehungsberechtigten bei uns Widerspruch gegen Deine Bestellungen eingelegt. Aus diesem Grund koennen wir Dich zur Zeit leider nicht mehr beliefern.

Meine Erziehungsberechtigten? Ziemlich, ziemlich unwahrscheinlich oO
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Schon wieder o_O
Liebe Kundin, lieber Kunde,



leider können wir Ihre Bestellwünsche aufgrund geltender Kreditbestimmungen nicht erfüllen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rückfragen aus Datenschutzgründen nur dann bearbeiten können, wenn Sie uns diese schriftlich an unsere Neukundenabteilung in 20088 Hamburg einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OTTO Online-Team.