- Registriert
- 24.10.18
- Beiträge
- 26
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des iPad Air 4th Gen. Leider habe ich nach Update und Einrichtung festgestellt, dass bei einigen Farben ein dünner schwarzer Strich durch das Display geht. Nicht durchgehend bei jeder Farbe und nicht oberflächlich am Display! Ich war bei Saturn und man sagte mir, dass dies ein Problem in der aktuellen Version sein kann. Sollte mit dem nächsten Update gefixt sein. Sonst könnten Sie das Gerät einschicken und ich hätte es nach 4-6 Wochen wieder. Gefällt mir natürlich gar nicht, da ich direkt einen Tag nach dem Kauf vor Ort war.
Ich habe das Gerät bereits hard ressetet und neu konfiguriert. Der Apple Support hat mir vorhin ein Zurücksetzen per PC und kein Wiederherstellen aus dem Backup empfohlen. Das werde ich morgen ausprobieren.
Ist dies ein bekanntes Problem? Habt ihr noch andere Ideen? Was soll ich tun?
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des iPad Air 4th Gen. Leider habe ich nach Update und Einrichtung festgestellt, dass bei einigen Farben ein dünner schwarzer Strich durch das Display geht. Nicht durchgehend bei jeder Farbe und nicht oberflächlich am Display! Ich war bei Saturn und man sagte mir, dass dies ein Problem in der aktuellen Version sein kann. Sollte mit dem nächsten Update gefixt sein. Sonst könnten Sie das Gerät einschicken und ich hätte es nach 4-6 Wochen wieder. Gefällt mir natürlich gar nicht, da ich direkt einen Tag nach dem Kauf vor Ort war.
Ich habe das Gerät bereits hard ressetet und neu konfiguriert. Der Apple Support hat mir vorhin ein Zurücksetzen per PC und kein Wiederherstellen aus dem Backup empfohlen. Das werde ich morgen ausprobieren.
Ist dies ein bekanntes Problem? Habt ihr noch andere Ideen? Was soll ich tun?