• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
*KREISCH* OMG APPLE ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!

wer Sarkasmus findet darf ihn behalten
 
  • Like
Reaktionen: iFan

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
seit wann werden neue apple produkte nicht vorgestellt?

Ist meines Wissens nach immer so, wenn jene Produkte nur Hardware-mäßig aufgestockt werden. Da es hier aber ja heißen soll, es kommen ganz neue Macs, ist wirklich komisch, dass es keine Keynote gab. Und deshalb glaub' ich auch, dass nicht großartig was im Store passiert.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ist ganz normal. Im März gabs auch keine Keynote.

Da gabs aber auch keine neuen Produkte oder großartigen (äußerlichen) Veränderungen. Nur an der inneren Hardware wurde geschraubt. Ein paar Mhz mehr, neue Batterie. Das war's. Bei einem Update dieses Umfangs würde auf jedenfall eine Keynote gestartet.

mfg thexm
 

Saffire

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
56
Die drei neuen Minis fänd ich sehr interessant, besonders mit fetter 1 TB Platte.
Ist sicher ein guter und leichter Weg, Mac OSX weiter unters Volk der bisherigen PC User zu bringen.
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
Laut Appleinsider sind das hier wohl die neuen Produkte samt Nr:

MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA

SIeht irgendwie nicht nach nem neuen Book aus :( Schade !


interessant, hoffentlich wirds wahr!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
@thexm: Das sind bis auf den iMac aber alles Aktualisierungen. Mehr nicht.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ich hab schon aufgegeben.Da kommt nichts weltbewegend Neues.Schade.

Alex
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Laut Appleinsider sind das hier wohl die neuen Produkte samt Nr:

MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA

SIeht irgendwie nicht nach nem neuen Book aus :( Schade !

Wer garantiert dir dass das
a) stimmt und
b) alles ist und
c) nichts dazukommt oder weggelassen wurde?
Warte es doch mal ab. Geh mal raus und mach ein bisschen Sport oder ähnliches um klar zu kommen....
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bitte beachte: DAS HIER ist NICHT Teil des Forums, sondern die Apfeltalk-Redaktion. HIER gibt es keine 'weiteren Threads', sondern News, Magazinbeiträge, etc.

Naja, ist das dein Ernst? Ich mein ob man es jetzt Thread oder News nennt ist ja schnurtz. Funktioniert genauso wie ein Thread und man kann genauso Mist schreiben wie im bereits bestehenden Thread! :)

Väre eine News ohne direkte Antwortmöglichkeit mit nem Link zum bereits vorhandenen Thread nicht vielleicht besser gewesen? Ich finde durch mehrere Threads (oder "Thread" + "News mit Kommentarfunktion" :) ) wird nur Unübersichtlichkeit gefördert.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Da gabs aber auch keine neuen Produkte oder großartigen (äußerlichen) Veränderungen. Nur an der inneren Hardware wurde geschraubt. Ein paar Mhz mehr, neue Batterie. Das war's. Bei einem Update dieses Umfangs würde auf jedenfall eine Keynote gestartet.

mfg thexm


Nicht zwangsläufig. Hat jemals wer ne Keynote für das erste weiße (schwarze) MacBook - nicht iBook - gesehen? Nein, gab auch keine. Nur ne poplige Pressemeldung und das bei einem komplett neuen Produkt.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Na toll, jetzt bin ich überfordert. Ich sehe gerade das auch ne neue Canon 1D mark 4 raus gekommen ist. Mit was beschäftige ich mich jetzt, dem Apple Store oder er Kamera :-D Hätten die sich nicht absprechen können :-D
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Wer garantiert dir dass das
a) stimmt und
b) alles ist und
c) nichts dazukommt oder weggelassen wurde?
Warte es doch mal ab. Geh mal raus und mach ein bisschen Sport oder ähnliches um klar zu kommen....


Ich habe nicht geschrieben, dass das alles ist oder alles sein könnte. Klar könnte noch was dazu kommen oder es wird was weggelassen. Das war keine Wiedergabe von Fakten ich habe lediglich die Spekulationen von Appleinsider hier gepostet.

Wann ich Sport mache kannst du mir immer noch selber überlassen ja ?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ein paar MHZ mehr hier, ein paar GB Festplatte da...

Nichts wildes.

Freuen würde ich mich auf einen dünneren iMac mit Alu/silberner Rückseite und ein neues Apple TV.
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Viele meckern hier schon rum, bevor überhaupt irgendwas passiert ist...
Stützt euch doch nicht auf irgendwelche bescheuerten Quellen, verdammt... Quelle Nummer 1 bei Updates ist und bleibt Apple...

Also, chilln... :)