Stores weltweit nicht verfügbar

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Soo, mein Tag ist Endgültig gerettet :D

bildschirmfoto20091020u.png
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Was passiert eigentlich, wenn man während der Apple Store offline ist bei der Hotline anruft? Bekommt man da dann noch die alten Produkte angedreht oder sagen die einem, dass man später noch mal anrufen soll?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
das ist gut, alle bestellen sich dann die neuen iMacs und MacMini und ich kann mir das MacBook geben und ist in 24h versandfertig hoffe ich ;D

ps: wo sind jetzt die leute die Mittwoch behauptet haben oder Weihnachten.. -.-
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Für alle die eventuell enttäuscht werden sollten: Heute Abend um 20:15 ProSieben einschalten. Die Simpsons mit der MyPod bzw. Mapple Folge... :)

Die Folge, die man schon vor ein paar Monaten auf englisch zum Teil ansehen konnte? Wenn ja, dann ists echt Pflicht! :D
 

applessklave

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
24
Ach ja...Der alte iPod Shuffle 1G...Hab den heute gekauft auffem Trödelmarkt ;) 10€ und super Sound!
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo,
was ist wenn Apple nur Spass macht???o_O Ich hoffe es kommen neue Mäuse und iMac's.:)

Gruß Jan
 
  • Like
Reaktionen: uuser

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
OT: Jawoll :) Ich freu mich übrigends schon total, wenn die Simpsons endlich mit der 10. Folge aus Season 20 im 16:9 Format kommen :)

T: Meine Kleene is auch schon gespannt... Sie fragt schon jeden Tag: "Wann darf ich mir denn jetzt endlich ein MacBook bestennen?" Und ich sag halt am Dienstag^^
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Schön, dass ihr sie schon gesehen habt... :-D Und schön, dass sie englisch war... :-D

Ich hab sie nicht gesehen... Und ich bevorzuge da auch eher Deutsch... :) Auch wenn die englischen Synchronsprecher irgendwie cooler sind.. ;)
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Schön, dass ihr sie schon gesehen habt... :-D Und schön, dass sie englisch war... :-D

Ich hab sie nicht gesehen... Und ich bevorzuge da auch eher Deutsch... :) Auch wenn die englischen Synchronsprecher irgendwie cooler sind.. ;)

englisch ist tausendmal besser
jedenfalls bei dieser folge

die witze sind verständlicher
 

applessklave

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
24
Mal eine Frage: Der aktuelle iPod Touch ist doch nur nen 2.5, oder? Dann könnte das ja doch noch was mit meiner Kamera werden...
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Der 8GB ist offiziel ein 2G und 32GB oder 64GB sind 3G.

Grüsse