• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Hoffentlich gibts ein neues MacBook! Ist eher unwahrscheinlich, aber ich hoffs!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nicht zwangsläufig. Hat jemals wer ne Keynote für das erste weiße (schwarze) MacBook - nicht iBook - gesehen? Nein, gab auch keine. Nur ne poplige Pressemeldung und das bei einem komplett neuen Produkt.

Das war "Früher" auch anders. Apple gewinnt an Popularität und die Keynotes sind für eine riesige Gruppe Menschen ein fester Bestandteil dieser Firma geworden. Vor 3 1/2 Jahren war das noch anders.

Hää? Der iPod shuffle kam doch schon Anfang des Jahres, oder?!

Korrekt. Das war die erste Modellreihe der neuen Sprachgesteuerten Shuffles. Für diese gab es keine Keynote. Das war Anfang/Mitte des Jahres. Auf der letzten Keynote wurden nur neue Farben vorgestellt. In der ersten Version gab es nur Silber und Schwarz.

mfg thexm
 

FranzUlrich

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
26
Ich dachte auch so dat hat sich wohl erledigt und dann GEIL. Ich mag ne neue Maus haben :D :)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Sicher ist, dass Übermorgen Windows 7 kommt.
Los mach jetzt was Apple

Alex
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Update: MacRumors has received unconfirmed word that the "MC207LL/A" product is a MacBook running at 2.26 GHz with a 250 GB hard drive and 2 GB of 1066 MHz DDR3 RAM.

Gleich wissen wir was stimmt und was nicht :)
 

applessklave

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
24
Das schönste wäre wenn der iPod Touch eine Videokamera bekäme *schwärm*...Und es diesen Tablet PC gäbe...Am besten mit 4GB und zum Preis von 249€...*schwärm* aber meine Träume bleiben unerfüllt -.-(4GB nur fürs surfen und nen paar Liedern...)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Für alle die eventuell enttäuscht werden sollten: Heute Abend um 20:15 ProSieben einschalten. Die Simpsons mit der MyPod bzw. Mapple Folge... :)