• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Einige (inklusive der Redaktion) hatten es schon abgehakt: Soeben sind die Stores weltweit in den Wartungsmodus geschaltet worden und tausende Apple-Fans erwarten tatsächlich ein größeres Hardwareupdate. Die ungefähren Änderungen haben wir vor einigen Tagen bereits erahnt, aber ob und vor allem wann sich die Gerüchte bewahrheiten werden, erfahren wir im Laufe der nächsten Stunden.[/preview]
 

Anhänge

  • we-will-be-back-soon.jpg
    we-will-be-back-soon.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 1.388

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Noch ein Thread, in dem man sich Trollen kann - spitze ;)

Meiner Meinung nach wird sich nichts groß ändern... Neue Airport Extreme ist wahrscheinlich. Viel mehr wird sich ohne Keynote nicht tun. - auch wenn der Zeitpunkt nach der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse wirklich perfekt passen würde...

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ich bin schon ganz gespannt :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Noch ein Thread, in dem man sich Trollen kann - spitze ;)

Meiner Meinung nach wird sich nichts groß ändern...

mfg thexm

Bitte beachte: DAS HIER ist NICHT Teil des Forums, sondern die Apfeltalk-Redaktion. HIER gibt es keine 'weiteren Threads', sondern News, Magazinbeiträge, etc.
 

chrisnds

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
soweit so gut.

Wirklich dran geglaubt habe ich auch nicht, aber es scheint ja so, als ob sich ahnungen erfüllen könnten.
Dann kanns ja endlich:) ein neuer imac werden.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Laut Appleinsider sind das hier wohl die neuen Produkte samt Nr:

MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA

SIeht irgendwie nicht nach nem neuen Book aus :( Schade !
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich bin mal gespannt, würde mir eine neue Apple-Maus wünschen. Es tendiert aber wohl eher dazu, dass nur am Store geschliffen wird und keine neuen Produkte kommen werden.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielleicht kommt ja auch einfach nur der iPod touch mit Videokamera... ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das ist das letzte was (meiner Meinung nach) kommen würde. Direkt nach dem Apple-Car. ;)

mfg thexm

Ich glaub persönlich auch nicht, dass er jemals kommen wird. Aber nach dem iPod nano war der Aufschrei, warum denn der touch keine Kamera bekommen hat groß - Stichwort Fertigungsprobleme.
Aber mal abwarten, dürfte ja bald soweit sein. Dauert inzwischen ja schon rund 90 Minuten.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Toll, hat es sich ja gelohnt, dass ich doch noch den Rasen gemäht habe :) Naja, zumindest die Wartezeit hat es verkürzt.
 

DerNorden

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
45
Laut Appleinsider sind das hier wohl die neuen Produkte samt Nr:

MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA

SIeht irgendwie nicht nach nem neuen Book aus :( Schade !

Wenn schon, dann auch die ganze Info geben:
"Sources reveal part of Apple's new Mac product lineup"

Das entscheidende Wort ist - hoffentlich - part.