1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stores weltweit nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 20.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Einige (inklusive der Redaktion) hatten es schon abgehakt: Soeben sind die Stores weltweit in den Wartungsmodus geschaltet worden und tausende Apple-Fans erwarten tatsächlich ein größeres Hardwareupdate. Die ungefähren Änderungen haben wir vor einigen Tagen bereits erahnt, aber ob und vor allem wann sich die Gerüchte bewahrheiten werden, erfahren wir im Laufe der nächsten Stunden.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Noch ein Thread, in dem man sich Trollen kann - spitze ;)

    Meiner Meinung nach wird sich nichts groß ändern... Neue Airport Extreme ist wahrscheinlich. Viel mehr wird sich ohne Keynote nicht tun. - auch wenn der Zeitpunkt nach der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse wirklich perfekt passen würde...

    mfg thexm
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    ich bin schon ganz gespannt :)
     
  4. wesnej

    wesnej Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    5
    Na da war ich wohl ne sekunde zu langsam :)
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Bitte beachte: DAS HIER ist NICHT Teil des Forums, sondern die Apfeltalk-Redaktion. HIER gibt es keine 'weiteren Threads', sondern News, Magazinbeiträge, etc.
     
  6. chrisnds

    chrisnds Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    soweit so gut.

    Wirklich dran geglaubt habe ich auch nicht, aber es scheint ja so, als ob sich ahnungen erfüllen könnten.
    Dann kanns ja endlich:) ein neuer imac werden.
     
  7. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Laut Appleinsider sind das hier wohl die neuen Produkte samt Nr:

    MC207LL/A - K84 BEST BTR- USA
    MC238LL/A - MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
    MC239LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
    MC340LL/A - AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) - USA
    MC343LL/A - TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
    MC344LL/A - TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) - USA
    MC408LL/A - MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
    MC413LL/A - IMAC 21.5"/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
    MC434LL/A - APPLE VESA MOUNT ADAPTER
    MC461LL/A - MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER - USA

    SIeht irgendwie nicht nach nem neuen Book aus :( Schade !
     
  8. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    ich freu mich schon drauf :)
     
  9. alexanderOSB

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    38
    na, endlich ;)
     
  10. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich bin mal gespannt, würde mir eine neue Apple-Maus wünschen. Es tendiert aber wohl eher dazu, dass nur am Store geschliffen wird und keine neuen Produkte kommen werden.
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Vielleicht kommt ja auch einfach nur der iPod touch mit Videokamera... ;)
     
  12. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Bin ja gespannt was da nun kommt....
     
  13. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    hmm, hätte er dazu noch bluetooth dann wäre er schon so gut wie gekauft :)
     
  14. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das ist das letzte was (meiner Meinung nach) kommen würde. Direkt nach dem Apple-Car. ;)

    mfg thexm
     
  15. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich glaub persönlich auch nicht, dass er jemals kommen wird. Aber nach dem iPod nano war der Aufschrei, warum denn der touch keine Kamera bekommen hat groß - Stichwort Fertigungsprobleme.
    Aber mal abwarten, dürfte ja bald soweit sein. Dauert inzwischen ja schon rund 90 Minuten.
     
  16. Carsten123

    Carsten123 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    16
    seit wann werden neue apple produkte nicht vorgestellt?
     
  17. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Toll, hat es sich ja gelohnt, dass ich doch noch den Rasen gemäht habe :) Naja, zumindest die Wartezeit hat es verkürzt.
     
  18. DerNorden

    DerNorden Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    45
    Wenn schon, dann auch die ganze Info geben:
    "Sources reveal part of Apple's new Mac product lineup"

    Das entscheidende Wort ist - hoffentlich - part.
     
  19. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    bin schon voll gespannt....
     
  20. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Ist ganz normal. Im März gabs auch keine Keynote.
     

Diese Seite empfehlen