• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs: »Warum lasst ihr Jungs mich nicht in Ruhe?«

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
hahaha ich lach mich tod, hab ich immer gesagt, dass der vielleicht gar kein bock darauf hat das die ganze welt weiß wat der nun hat!
mensch leute konzentriert euch auf euer leben,
soll nich heißen, dass ich das nich schade finde, dass so ein super CEO vielleicht den löffel abgibt!

Ps: soviele "dass" mit doppel s, hatte ich noch nie in einem satz :-D:-D
gruss neviani!
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Für die Anleger bedeutet Jobs Gesundheit bares Geld. Damit haben Sie ein Recht es zu erfahren. Wenn er so drauf bedacht ist das seine Gesundheit niemanden was angeht hätte er ne andere Rechtsform wählen und sich nicht durch die Aktien sponsern lassen sollen.

Ok.
Dann hast du aber auch kein Recht auf eine Privatsphäre:

If you drive a car on a public street, then your emotional, mental, and physical health has a direct impact on the welfare of others. Therefore, I have every right to know the state of your finances, how many girlfriends (or boyfriends, or both) you have on the side, your entire medical history (both physical and mental), your IQ, and what you had for breakfast.
What you view as a right, I view as an intrusion in private matters. If you are so worried about Mr. Jobs health, then don’t own Apple stock and don’t buy their computers.

EDIT:
This week’s coverage of Steve Jobs’ health woes has hit some surprising new lows in journalistic IQ.
(http://www.macworld.com/article/138279/2009/01/jobshealth_media.html)

http://macjournals.com/news/writeyourownjobsstory

http://blogs.computerworld.com/im_sick_of_health_reports_i_want_technology
 
Zuletzt bearbeitet:

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Find auch das Spektakel um seine Gesundheit ist übertrieben. Apple ist auf guten Schienen, egal ob Jobs CEO bleibt. iPhone, iTunes-Store und das Standbein im Musik-Business welches den Verteilungsstrukturen von Daten im 21.Jh. Rechnung trägt, MacOSX und das Mac-Line-up, welches immer mehr Zuspruch findet, und der zögerliche Anfang als Content Provider für Filme und Serien, hier ist Apple gut etabliert. Wer weiß wieviel mehr noch drinnen ist, zurückfallen in die Probleme der 90er wird Apple hoffentlich nicht mehr. In diesem Sinne wünsch ich der Privatperson Jobs gute Besserung, Apple wird nicht untergehen, so oder so. Und zum Schluss noch Satire, welche ich persönlich als Satire um den aufgebauschten Medienrummel verstehe: Leave Steve Jobs alone
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Es gibt nen sehr schönen Satz in Alien vs. Predator, den Bishop zu Ripley zu der ganzen Thematik sagt:

"Was denken Sie was passiert wenn ich sterbe?"
"..."
"Nichts, der Kurs der Aktie wird vielleicht für 10 Minuten um 3% fallen. Das war es."

Der Hype um die Produkte ist ja schon schlimm, aber der Hype um die Person, buhaaa