Steve Jobs: »Warum lasst ihr Jungs mich nicht in Ruhe?«

Mitglied 45517

Gast
Das ist sein Private Angelegenheit also sollte man ihn in Ruhe lassen...obwohl mich auch interessiert was er hat.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Ich find diese Diskussionen total überflüssig!
was birngt´s uns dann wenn wir wissen was er genau hatt?
Gute Besserung Steve!!
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Da hat Steve Jobs ganz recht . Man sollte ihn jetzt einfach mal seine Ruhe lassen und ihn schonen um sich wieder vollständig zu erholen . Wenn man ihm jetzt noch Stress macht wird alles nur noch schlimm ..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... Steve Jobs hätte viele Chancen nutzen könne, die Wahrheit zu sagen(damalige Keynotes etc) und er könnte auch jetzt noch einen ausführlichen öffentlichen Brief schreiben. Er brachte bisher alles nur häppchenweise rüber, sodass Fragen offen blieben...
Hätte er sich von Anfang an öffentlich hingestellt und alles gesagt, wäre jetzt auch jeder ruhig ...
ist es dreistigkeit oder unbedarftheit? wo sollen wir diese deine aussage einordnen? hatten doch die meisten beobachter längst verstanden, dass auch sj und seine ärzte selbst kaum über die hintergründe der gesundheitlichen verschlechterung wussten/wissen ...

Ja, man sollte ihn jetzt bis Juni in Ruhe lassen...
so dürfen wir wohl dein letzten video-post verstehen ...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Er hat doch schon mehrmals Stellung dazu genommen. Was soll er denn noch sonst machen?

Kennst du diese IKEA Video-Stream-Aktion vom vergangenen Jahr ( September?).

So etwas und dann noch die Arztbesuche mit Präsentation der Diagnose mit dem neuen Keynote 09.
Die Fieberkurve kann man dann auch in 3D einfliegen lassen. :cool:
Das ganze dann als Podcast im iTS.
Zu guter letzt noch ein Health-O-meter als Widget und iPhone app, welche per push Funktion immer den aktuellen Befindlichkeitsstand anzeigen.

Hey ich verzichte darauf.

BTW hier haben die Shareholder doch ihren Ersatz Steve: http://www.youtube.com/watch?v=KftrYHIu9O8
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
"...weshalb diese mit Vorsicht zu genießen ist. "

Was isn das für ne Wortwahl? Eine schlechte Vermutung mit vorsicht zu geniessen?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
die ganzen diskusionen hier auf apfeltalk beeinflussen es vielleicht nicht direkt, aber die summe der dinge machts.
es sollten wirklich alle ihn einfach mal in ruhe lassen , denn auch er hat ein recht auf privatsphaere, wenn man ihm das nimmt ist das nicht grade foerdernd fuer seine genesung.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich sag mal was das ist vielleicht ein bisschen gemein.

wenn jemand so sehr über viele jahre sein image und sein gesicht benutzt und dieser jemand dann in momenten in denen es ihm nicht so gut geht feststellt, dass diese vorgehensweise nicht nur vorteile hat dann ist das der ganz normale lauf der dinge oder nicht?

das gilt doch für jeden "star". ich hatte jobs für so klug gehalten, diese nachteile früher erkannt und akzeptiert zu haben. aber das sagt sich so einfach, ich möchte nicht in seiner haut stecken.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich sag mal was das ist vielleicht ein bisschen gemein.

wenn jemand so sehr über viele jahre sein image und sein gesicht benutzt und dieser jemand dann in momenten in denen es ihm nicht so gut geht feststellt, dass diese vorgehensweise nicht nur vorteile hat dann ist das der ganz normale lauf der dinge oder nicht?

das gilt doch für jeden "star". ich hatte jobs für so klug gehalten, diese nachteile früher erkannt und akzeptiert zu haben. aber das sagt sich so einfach, ich möchte nicht in seiner haut stecken.

das kling als waere er britney spears..o_O

er kann nichts dafuer das es ihm schlecht geht, also sollte man ihm doch einfach mal eine auszeit goennen, wenn einem etwas an seinem wohl liegt...
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Gerade als CEO einer Aktiengesellschaft muss man seine Gesundheit offen legen. Vor einem Monat hieß es, seine Gesundheit sei in Ordnung und jetzt erfährt man, die gesundheitlichen Probleme seinen "komplexer als angenommen", dann kann das nunmal wirklich eine damalige Falschaussage zugunsten der Firma gewesen sein.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gerade als CEO einer Aktiengesellschaft muss man seine Gesundheit offen legen. Vor einem Monat hieß es, seine Gesundheit sei in Ordnung und jetzt erfährt man, die gesundheitlichen Probleme seinen "komplexer als angenommen", dann kann das nunmal wirklich eine damalige Falschaussage zugunsten der Firma gewesen sein.
mediziner? oder warum das wissen, dass vor einem monat kein unsicherheit/unwissen über die ursachen bestand? wohl kaum ...
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Da muss man kein Mediziner sein um zu sehen, dass der Gewichtsverlust des letzten Jahres nicht von einer Diät kommt, sondern von einer Krankheit...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da muss man kein Mediziner sein um zu sehen, dass der Gewichtsverlust des letzten Jahres nicht von einer Diät kommt, sondern von einer Krankheit...
entscheidend ist nur, dass wohl weder er noch seine ärzte dafür die ursachen wussten ...

insofern finde ich worte wie "falschaussage" o.ä. eher dreist ...
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
mediziner? oder warum das wissen, dass vor einem monat kein unsicherheit/unwissen über die ursachen bestand? wohl kaum ...

Ich hab über eine eventuelle Falschaussage geschrieben, nicht das es definitiv so ist. Worte wie "kann" bitte in meinem Beitrag beachten. ;)