• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs im Krankenhaus? NEIN!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich finds zwar auch gut, das dies eine falsch Meldung ist.
Allerdings frage ich mich, was hier viele Leute machen würden wenn die Meldung echt wäre. Was macht Ihr wenn Steve wirklich nen Herzinfarkt bekommen würde???
Was würdet Ihr tuen, wenn er im schlimmsten Fall sogar sterben würde. Bei manchen hört es sich so an, als würden Sie Ihn dann begleiten wollen...

Nun, denn..... Ich hoffe für euch alle mit :D, das Steve uns noch eine ganze Lange Zeit erhalten bleiben wird.

mfg
paule
 

Mitglied 41958

Gast
wann wurde apple eigentoich gegründet und von wem?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Blöde Frage, aber sollte sich "Steve", welcher für mich schon lange nicht mehr für Apple Produkte, sondern nur noch als Gallions-Figur steht, bester Gesundheit erfreuen, warum äußert er sich nicht selbst ?

Steve hat uns viel gegeben, aber ich bin doch nicht einer der blöden die sich verarschen lassen, das es Ihm gesundheitlich nicht gut geht, sollte inzwischen jedem klar sein, meine Meinung: der gute sollte sich zurück ziehen und seinen Lebensabend genießen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Steve selbst ist natürlich ein Gott...aber er steht von der Macht her unter den großen Göttern. Er ist der Computer-Gott! Bill war mal ein Computer-Gott, ihm wurde aber mittlerweile die Lizenz entzogen...:p


1493 von Bill Gates.
:p:p:p
 

Dinofelis

Gast
Steve selbst ist natürlich ein Gott...aber er steht von der Macht her unter den großen Göttern.

Aha, hält Gott also doch nicht seine schützende Hand über Steve?

Gott hält seine schützende Hand über ihn!

Kann ja nicht sein, denn soviel ich weiß, hält Gott (und seine Kirche) nicht viel von Polytheismus.

Yoshi, du musst dich entscheiden: Gott, Götter oder Götzen, das ist hier die Frage...
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Das zeigt mal wieder, das Blogs immer wieder gerne Informationen von irgendwelchen dahergelaufenen anonymen Informanten veröffentlichen, nur um ein paar hundert Hits mehr zu bekommen.

Bei Neuigkeiten zum lang ersehnten iTablet finde ich das noch nicht mal dramatisch, aber wenn es um Sachen wie die Gesundheit von bestimmten Personen geht (sei das jetzt der Apple-Gott Jobs oder nicht), halte ich das langsam für durchaus bedenklich ...

Glückwunsch!! Du bist in der Gegenwart angekommen.

Nun vertausche noch "Blogs" mit "(Mainstream-)Medien" und "Gesundheit von bestimmten Personen" durch "Kriegsgründe / politische Ereignisse / etc..." .
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Ich lese ja hier das hunderte fache von dem was ich poste, aber ich muss mal eins in den Off-Topic werfen; Es geht einem derbst auf den Senkel das in 80% der Beiträge irgend ein Bolzen auf diesen Yoshi immer anspielt. Zählt mal jeweils immer bis 5 bevor ihr eure Hände auf's Keyboard legt und was schreibt. Wäre sinnvoll, weil der Lesespaßfaktor hier grade aus nach unten pegelt.

Mahlzeit an alle!
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Dinofelis

Gast
Es geht einem derbst auf den Senkel das in 80% der Beiträge irgend ein Bolzen auf diesen Yoshi immer anspielt. Zählt mal jeweils immer bis 5 bevor ihr eure Hände auf's Keyboard legt und was schreibt.

Mahlzeit an alle!

Und an Dich: Lese erst mal diesen Thread ganz durch, bevor du falsche Behauptungen auftstellst. Es sind keinesfalls 80% aller Beiträge, und vor allem ist yoshi selbst derjenige, der solche Reaktionen immer wieder mit seinen Beiträgen fördert. So war das auch hier, und deswegen gibt es Antworten auf seine Beiträge.
 

nickcaveman

Gast

Ohne ihn wäre nichts…

selbsterkenntnis ist der bester weg zur besserung (eine solche vorlage konnte ich einfach nicht annehmen).

aber schon merkwürdig, wie leute sich sorgen um ihnen völlig unbekannte firmenmanager machen.

ok, ich war auch ein wenig traurig als johnny cash gestorben ist, und den kenne bzw. kannte ich auch nicht.

aber musik ist ja irgendwie auch was emotionaleres als irgendwelcher vergänglicher plastikschrott.

oh, ich bekomme gerade eine meldung…
kommunismus gescheitert;
kapitalismus hat gewonnen;
konsum die neue religion.

ok, ich geh dann mal eine runde bier konsumieren und stoss` auf his steveness an.