• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs im Krankenhaus? NEIN!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Steve selbst ist natürlich ein Gott...aber er steht von der Macht her unter den großen Göttern. Er ist der Computer-Gott! Bill war mal ein Computer-Gott, ihm wurde aber mittlerweile die Lizenz entzogen...:p



:p:p:p


sick weirdo...
 

Dinofelis

Gast

Hier sein Schrein:

apple1.GIF


P.S.: Das ist tatsächlich einer der Exemplare des allerersten Apple-Computer, den gab es damals vor mehr als dreissig Jahren für knapp 700 Dollar als Bastelsatz in einigen wenigen Läden zu kaufen.
 

Dinofelis

Gast
Bill war mal ein Computer-Gott, ihm wurde aber mittlerweile die Lizenz entzogen...

Ach yoshi, lieber yoshi, es ist so schön, dass du hier endlich die Wahrheit erfährst.

So fing Bill an:

p015.jpg



Microsoft hat ihn dafür allerdings verhaften lassen:

gates.jpg
 

Dinofelis

Gast
@yoshi, nur für dich eine Sammlung der ersten Götzen, die es vor dem Mac gab:

Apple I

apple1.GIF


Apple II

Apple_II.jpg


Apple III

apple_iii.jpg


Apple IIc

appleiic.jpg


Apple Lisa

page3_5.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mein geheimer Name ist Ikezu Sennin, aber die Bedeutung dürft ihr selber rausfinden *harhar*