Steve Jobs im Krankenhaus? NEIN!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Im Laufe des heutigen Tages geisterte eine, für Apple-Anhänger schockierende Meldung durch das Internet. Apple CEO Steve Jobs soll angeblich mit einem schwerwiegenden Herzanfall in ein Krankenhaus in San Francisco eingeliefert worden sein. Die Quelle dieser Meldung liegt bei einem spanischen Blog, welches die Informationen von einem zuverlässigen aber anonymen Insider haben will.

Katie Cotton, Vice President of Worldwide Communications gab auf Nachfrage des Nachrichtensenders CNN Entwarnung. Die Meldung sei nicht korrekt - Steve Jobs erfreue sich bester Gesundheit![/preview]

Diskussion im Apfeltalk Forum
 

Anhänge

  • stevejobs.jpg
    stevejobs.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 1.488

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich heule grad Freudentränen.:-D:-D:-D:-c:-c:-c

MFG Manuel

PS.: Danke Gott. *Gleich mal eine Runde beten geh*:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ich glaube yoshi ist schon zu ihm gefahren, um nach seiner gesundheit zu schaun
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Da wollte wohl jemand vor dem Börsenschluß fürs Wochenende noch kurz die Aktie etwas drücken …
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Gott hält seine schützende Hand über ihn!

DANKE!:-*:cool::cool:
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
jetz hab ich mir schon mein Herz rausgeschnitten und nach Cupertino geschickt. Und jetzt?
Was mach ich jetz mit meiner iHerzLungenMaschine ?
 
  • Like
Reaktionen: effzehn

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Das zeigt mal wieder, das Blogs immer wieder gerne Informationen von irgendwelchen dahergelaufenen anonymen Informanten veröffentlichen, nur um ein paar hundert Hits mehr zu bekommen.

Bei Neuigkeiten zum lang ersehnten iTablet finde ich das noch nicht mal dramatisch, aber wenn es um Sachen wie die Gesundheit von bestimmten Personen geht (sei das jetzt der Apple-Gott Jobs oder nicht), halte ich das langsam für durchaus bedenklich ...