• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs im Krankenhaus? NEIN!

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
…Es geht einem derbst auf den Senkel das in 80% der Beiträge irgend ein Bolzen auf diesen Yoshi immer anspielt.

das liegt daran, das 80% (gefühlt) der beiträge von yoschi sind.

…Zählt mal jeweils immer bis 5 bevor ihr eure Hände auf's Keyboard legt und was schreibt.
was meinst du, wie oft ich schon bis 5 gezählt habe oder aber einfach 5 mal mit der stirn auf die tastatur gehauen habe?

da kommt irgendwas vierstelliges raus.

das aber nur am rande und zu deiner information.

so, ab ins leben; das zur allgemeinen information.
 

Dinofelis

Gast
Steve Jobs is the new Take That.

Wahre Gläubige schätzen auch Seine Art, ländliche Musik zu verkaufen.

image_fmabspic_0_0.jpg
 

Dinofelis

Gast
Ist schon okay, wusste nur nicht dass Du James Joyce
(den Autor von Ulysses) meinst.

Ahso.

Man kommt ja leider nicht sehr nahe genug an His Steveness ran, um ihn perfekt zu vergöttern, aber die Fans bei Apfeltalk könnten ja eine Online-Petition schreiben.

image_fmbg_0_8.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@Dinofelis: Bitte hör damit auf Deine Plattensammlung hier zu posten! :-D;)