• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs auf Apple-Campus gesichtet

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Wo ist Yoshi?

YOSHI IST ZU SPÄÄT :D

Ich freu mich dass er wieder da ist, aber ich denke er sollte sich sicher sein dass es ihm wieder gut genug geht Apple zu führen. Ich hoffe er ist nicht nur zurückgekommen damit wir ihn wieder sehen können.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Na hoffentlich wird er wieder gesund...wünsch ihm alles Gute (auch wenn er es wahrscheinlich nicht lesen kann/wird)!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, echt. Und es ist absolut unlustig hier jetzt weiter zu spammen. Bitte Back2Topic.
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Meine Güte...

Erst wenn Ärzte seine Seele in einen neuen Körper transplantieren wäre es für mich eine Nachricht wert.

Wenn ich schon die englischen News (9 to 5 Mac) lese, dass man darüber die Aktionäre unbedingt hätte informieren müssen und das möglicherweise noch ein rechtliches Nachspiel haben wird, kommt mir die Galle hoch. Sind eigentlich von allen CEOs der Top 500 Firmen die Krankenakten offen gelegt?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Darunter zwei Deutsche und vier normale Menchen ;)

Mh - weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder eher doof schauen.

Das finde ich immer schon ...komisch... wenn sich die Nachrichtensprecher nur auf die Deutschen konzentrieren. Na gut wir sind ja auch in Deutschland aber sowas muss nicht sein. o_O Wir sind die Deutschen und der Rest ist scheiße?o_O

Gruß
wantamac
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht hat er auch nur seinen Schreibtisch leergeräumt! o_O
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Vielleicht hat er auch nur seinen Schreibtisch leergeräumt! o_O

Gewagte aber gut mögliche Theorie...

Neues von meinem Reissack : Die ersten Leichen wurden bereits geborgen - Noch ist aber unklar ob es sich tatsächlich um die Opfer des heutigen Vorfalls handelt.
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

schön, das Jobs wieder auf der Bildfläche erscheint. Allerdings sollte man bei seiner medizinischen Historie nicht zu viel erwarten. Er wird nie wieder voll einsatz- und belastungsfähig sein.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
[/B]

LOL :D
signed

[ironie]GEEEEIIILLL! Ich schau mal in Google Earth, vielleicht wurde die Cupertino Karte grad geupdated und man sieht einen riesen Pfeil der auf ihn zeigt.[/ironie]

Aber mal ehrlich die Sache mit dem Sack Reis war klasse!

Oder son Diamant ding da wie bei Sims...

Ich könnte mich übergeben -.-

Oder auf das rote Minus klicken ^^
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Und soll ich sagen was das beste ist, ich habe zu dieser Nachricht noch kein GEIIL gelesen.

Steve wird wissen was er macht.
OT: warum is der account von dem clown auf inaktiv?

Is doch gut dass es ihm besser geht, und das mit dem übertriebenen Personenkult finde ich nicht. Die Aktienkurse reagieren ja auf sowas und er hat sehr grossen Anteil am Erfolg Apples ...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
[/B]

Das hat nicht mit Personenkult zu tun. Man darf sich ja wohl noch Sorgen machen um respektable Menschen.

Beinhorn meint: Wenn kein Hahn um Dich kräht, kannst Du wenigstens ruhig ruhen.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Das war in Wirklichkeit keine Lebertransplantation; sie haben ihm einen neuen Goa'uld eingepflanzt. Jobs heißt jetzt Apophis.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das hat nicht mit Personenkult zu tun. Man darf sich ja wohl noch Sorgen machen um respektable Menschen.

Beinhorn meint: Wenn kein Hahn um Dich kräht, kannst Du wenigstens ruhig ruhen.

Naja also ich kann den Unmut verstehen... warum sollte man sich um Menschen sorgen, nur weil sie prominent sind.