• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs auf Apple-Campus gesichtet

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Man könnte noch hinzufügen, dass er der erste Patient auf Warteliste war, der das begehrte Organ erhalten hat. Natürlich nicht aufgrund seiner Person, sondern seines Gesundheitszustandes ;)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Man könnte noch hinzufügen, dass er der erste Patient auf Warteliste war, der das begehrte Organ erhalten hat. Natürlich nicht aufgrund seiner Person, sondern seines Gesundheitszustandes ;)

Ich kann mir vorstellen, wie ein schwarz gekleideter Mann im Anzug in serviler Vertretermanier mit grünen Latexhandschuhen stolz unter dem gedämpften Klicken der Schlösser den Deckel des glänzend verchromten Köfferchens aufschnalzen lässt um die Leber zu präsentieren, während die Ärzte im Krankenzimmer gerade eine KN über die technischen Qualitäten ihrer Transplantationsmethoden vorstellen. Ab und zu lässt sich aus dem Krankenbett ein verhaltenes AHHH und OHHHH mit Applaus im Gefolge vernehmen.

Steve freut sich wahrscheinlich jetzt schon über die vielen Nachsorgetermine im KH. Ich liebe updates - wird er dann immer wieder in sich hineingrinsend denken. Und in zwei Jahren steht dann eine neue Leber zur Anschaffung mit multicore und unibody und der typischen sexyness in Aussicht.
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
+++ EILMELDUNG +++

Noch unbestätigten Meldungen zufolge soll sich Steve Jobs heute früh auf dem Apple-Campus am Sack gekratzt haben.

+++ +++

;)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
+++ EILMELDUNG +++

Noch unbestätigten Meldungen zufolge soll sich Steve Jobs heute früh auf dem Apple-Campus am Sack gekratzt haben.

+++ +++

Das muss ein Missverständnis sein. Er hat wohl nach seinem iPhone gegriffen...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wohl eher nach den iErn. Aber der Mann hat viel durchgemacht in letzter Zeit und deswegen sei ihm das vergoennt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das klingt doch gut...
Eine Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir, Steve! ;)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hoffen wir dass Jobs seinem Job in den nächsten Jahren wieder besser nachgehen kann, dann klappts auch wieder mit den neuen tollen PRodukten ;) Sah ja das letzte Jahr (abgesehen von den Hardware-Upgrades) etwas mau aus...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....glaubt ihr ernsthaft, all die Programmierer, Designer, Marketingexperten und chinesischen Lohnunternehmen sitzen mir dem Finger in der Nase ohne jede eigene Idee herum, bis Steve vorbei kommt und ihnen sagt, was sie machen sollen??? Vielleicht wäre das letzte iMac-Update und auch das iPhone 3Gs ganz anders ausgefallen, wenn sie nicht alle auf Steve hören müssten, denn der war ja lange nicht da und ich fürchte manchmal, sie könnten schon, allein sie trauen sich nicht...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
der mann ist doch schon gross. ich wünsche ihm 100 jahre gesundheit, mache mir aber keinen kopf ob er wieder arbeitet, ob er zuviel arbeitet oder gar nicht. das muss er doch selbst wissen :)
Stimmt schon, Du uebersiehst aber u.U. eine Sache, die auch die vielen Sack-Reis-Werfer hier offensichtlich uebersehen. Lange Zeit war die vorherrschende Meinung diejenige, die 666 hier sehr praegnant wiedergegeben hat:

wieso personenkult ? fakt ist das apple ohne steve jobs nicht überleben würde.
Apple hat waehrend Jobs' Abwesenheit bewiesen, dass sie das voraussichtlich eben doch koennen werden. Es erscheint im Moment eher unwahrscheinlich, dass sie im Falle eines Falles noch einmal so vom Weg abkommen, wie das in den 90ern der Fall war.

Und weil die Leute bei Apple wissen, wie viel diese Erkenntnis wert ist (z.B. bei Analysten mit Blick auf den Aktienkurs), machen sie auch kein grosses Drama um die Rueckkehr. Es waere wirtschaftlich geradezu irre gewesen, Jobs z.B. auf der WWDC gross als wiederauferstandenen Messias zu feiern. Man haette sich da freiwillig zurueck in eine schon groesstenteils ueberwundene Abhaengigkeit begeben.

Und gerade das ist eben die Nachricht an der Nachricht, jedenfalls fuer Leute, die die Firma Apple schon laenger beobachten: Jobs kehrt im Stillen zurueck, auf Apfel-Fan-Websites wie Apfeltalk ist das hoechstens eine Randnotiz wert, und Apples Zukunftsfaehigkeit ist von all dem unbeeindruckt. Da freuen sich die Investoren und diejenigen, deren wirtschaftliche Existenz mit Apple zu tun hat. :)

Dass man dem Mann, ob man ihn nun aus der Ferne sympathisch findet oder nicht, alles Gute und eine moeglichst guenstige Prognose wuenscht, ist ja selbstverstaendlich. Aber das waere nun wirklich ueberhaupt keine Schlagzeile wert. Als Computer-Industrie-Ikone und Apple-Schutzheiliger im Besonderen koennte er ohenhin auch wirken, wenn er nicht mehr unter uns weilte. Vielleicht sogar noch effektiver. Frau Monroe, Frau Spencer und Herr Dean lassen gruessen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
8dff3
 

Laird

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Mh - weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder eher doof schauen.

Das finde ich immer schon ...komisch... wenn sich die Nachrichtensprecher nur auf die Deutschen konzentrieren. Na gut wir sind ja auch in Deutschland aber sowas muss nicht sein. o_O Wir sind die Deutschen und der Rest ist scheiße?o_O

Gruß
wantamac
Hallo, hast Du dir schon einmal überlegt das die Wahrscheinlichkeit in Deutschland höher ist das Deine Verwandten und Nachbarn auch Deutsche sind?
Das erhöht dummerweise dann leider auch die Wahrscheinlichkeit das Verwandte/ Bekannte unter dem Sack Reis liegen.

Grüße aus Koblenz

Laird

P.S: Senken wir die Löffel, gedenken dem Reis und streuen Parmesan in alle Winde.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Lassen wir mal den Sack Reis aus dem Spiel...Soetwas durfte ich persönlich schon spüren, dass ein Bekannter leider von uns gehen musste.:(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Lassen wir mal den Sack Reis aus dem Spiel...Soetwas durfte ich persönlich schon spüren, dass ein Bekannter leider von uns gehen musste.:(
Schließ ich mich an, so etwas ist ja mal ganz lustig, aber man muss wissen wann Schluss ist! ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
pups egal. er schert sich nicht um mich, ich schere mich nicht um ihn. seine firma vertreibt produkte, die mir gefallen. sonst nichts.
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
pups egal. er schert sich nicht um mich, ich schere mich nicht um ihn. seine firma vertreibt produkte, die mir gefallen. sonst nichts.

Ich finde ja auch, dass en bisschen viel Wind um ihn gemacht wird, aber tatsache ist, dass seine Firma heute nicht die Produkte vertreiben würde, die dir so gefallen wenns Steve nicht zu Apple zurückgekommen wäre ;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich finde ja auch, dass en bisschen viel Wind um ihn gemacht wird, aber tatsache ist, dass seine Firma heute nicht die Produkte vertreiben würde, die dir so gefallen wenns Steve nicht zu Apple zurückgekommen wäre ;)

Trotzdem braucht man es nicht übertreiben! Wenn ich jetzt eine News poste, das Steve an Dünnschiss leidet weil er einen ranzigen Taco gegessen hat, folgen 65 Posts mit Genesungswünschen!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Da geht mir ja die Leber hoch

Wer war eigentlich der Spender? Ein indischer Bauer, der für ein bissl Kohle seine Organe verhökert? Oder ein chinesischer, zum Tode verurteilter Dissident? Oder ein mitfühlender ATler, der jetzt verklärt der nächsten KN entgegenschmachtet, weil oben auf der Bühne nun ein Stück von ihm selbst stehen wird???

Geschmacklose und respektlose Laberei.
Mehr möchte ich zu diesem und vielen anderen Beiträgen nicht schreiben.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Leichter zu fassen

Naja also ich kann den Unmut verstehen... warum sollte man sich um Menschen sorgen, nur weil sie prominent sind.

WEIL Menschen prominent (oder wichtig) sind, macht man sich Sorgen.
Merke: Wenn ein prominenter Mensch oder ein prominentes Tier (wie z.B. Knut) erkrankt oder stirbt, ist das für die Öffentlichkeit bitterer und aufregender als das tägliche Leid von Tausenden.
Was alltäglich ist, interessiert im Grunde keine Sau mehr.