• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs auf Apple-Campus gesichtet

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]Nachdem die Lebertransplantation von Steve Jobs offiziell durch das Krankenhaus in Tennessee bestätigt wurde, soll er am Montag laut Mitarbeiterberichten in der Firmenzentrale in Cupertino gewesen sein. Jobs Gesundheitszustand war und ist immer wieder Gegenstand vieler Diskussionen. Teilweise wurde sogar schon vermutet, dass er nie wieder zu Apple zurückkehrt. Umso erfreulicher ist also die - bisher offiziell unbestätigte - Nachricht von Steve Jobs kurze Rückkehr auf den Apple-Campus. [/preview]
 

Anhänge

  • steve_jobs_1.jpg
    steve_jobs_1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 542

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ist doch toll,dass er wieder einen Schritt zu Apple wagt.

Er sollte aber zuallererst auf seine Gesundheit achten und nichts überstürzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
der mann ist doch schon gross. ich wünsche ihm 100 jahre gesundheit, mache mir aber keinen kopf ob er wieder arbeitet, ob er zuviel arbeitet oder gar nicht. das muss er doch selbst wissen :)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
STEVE, unser "Gott". Ich freue mich das er wohl auf ist und er solle jetzt bloß alles ganz ruhig angehen, denn wir wollen ihn ja noch viele weitere Jahre :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
ist doch toll das er wieder einen Schritt zu Apple wagt.

Er sollte aber zuallererst auf seine Gesundheit achten und nichts überstürzen

Finde ich auch, Gesundheit > Beruf. Er sollte lieber länger Pause machen und dann wieder komplett durchstarten. Als immer so ein hin und her. Freut mich das es ihm besser geht.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Endlich keine Posts mehr zum ausblenden. :eek: Bin schon still...

Topic : Soll blos nich so viel arbeiten. Wir kommen auch ohne ihn zurecht und die Anhänger müssen das begreifen. Er ist kein Gott und lebt nicht ewig.

MfG
wantamac
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Das ist ein Apple-Forum - Sowas MUSS man wissen! :D IRONIE!

WAS WO?? MUSS SOFORT NACH CHINA! SENSATION!
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)

Kann dem nur zustimmen!

Da ist mal wieder eine Meldung auf die Seite gerutscht, die das Niveau meiner (vielleicht unmaßgeblichen) Meinung nach leider senkt ...
 
  • Like
Reaktionen: praxe und Pechente

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja, vielleicht hatte er zu Hause keine Äpfel mehr im Früchtekorb :D
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Laut ChinaMagazin wurden 6 Leute durch den Reissack erschlagen...:eek::eek:

Tragödie...:( Ich finde diese Säcke sollte man wegen Mordes anklagen :D
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm und iPd

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Vielleicht heißt es dann auf der nächsten Keynote:

One More Thing ...

... Steve Jobs und der/die/das neue ultraschnelle superdünne hammergünstige seinerzeitvorausseiende ... :p
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Neues Logo für Apple/Porridge?
Unbestätigten Meldungen aus gewöhnlich gut unterrichten Kreisen zu Folge wurde Steve Jobs beobachtet, wie er seine Zähne geputz hat. Dies widerspricht Gerüchten Jobs sei in Folge andauernden Vitaminmangels skorbutbedingt auf eine Zahnvollprothese iBite ungestiegen und das Logo der Firma solle von einem angebissenen Apfel zu einem angefangenen Haferschleim gewechselt werden.
Auf Nachfrage bei der Apple Zentrale in Cupertino hiess es nur derartige Gerüchte würden grundsätzlich nicht kommentiert.


Gruß Moorcock
 
  • Like
Reaktionen: Chu

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und soll ich sagen was das beste ist, ich habe zu dieser Nachricht noch kein GEIIL gelesen.

Steve wird wissen was er macht.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Und soll ich sagen was das beste ist, ich habe zu dieser Nachricht noch kein GEIIL gelesen.

[ironie]GEEEEIIILLL! Ich schau mal in Google Earth, vielleicht wurde die Cupertino Karte grad geupdated und man sieht einen riesen Pfeil der auf ihn zeigt.[/ironie]

Aber mal ehrlich die Sache mit dem Sack Reis war klasse!