1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs auf Apple-Campus gesichtet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 24.06.09.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview]Nachdem die Lebertransplantation von Steve Jobs offiziell durch das Krankenhaus in Tennessee bestätigt wurde, soll er am Montag laut Mitarbeiterberichten in der Firmenzentrale in Cupertino gewesen sein. Jobs Gesundheitszustand war und ist immer wieder Gegenstand vieler Diskussionen. Teilweise wurde sogar schon vermutet, dass er nie wieder zu Apple zurückkehrt. Umso erfreulicher ist also die - bisher offiziell unbestätigte - Nachricht von Steve Jobs kurze Rückkehr auf den Apple-Campus. [/preview]
     

    Anhänge:

  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    ist doch toll,dass er wieder einen Schritt zu Apple wagt.

    Er sollte aber zuallererst auf seine Gesundheit achten und nichts überstürzen
     
    #2 gigatain, 24.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.09
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    der mann ist doch schon gross. ich wünsche ihm 100 jahre gesundheit, mache mir aber keinen kopf ob er wieder arbeitet, ob er zuviel arbeitet oder gar nicht. das muss er doch selbst wissen :)
     
  4. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    STEVE, unser "Gott". Ich freue mich das er wohl auf ist und er solle jetzt bloß alles ganz ruhig angehen, denn wir wollen ihn ja noch viele weitere Jahre :)
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Finde ich auch, Gesundheit > Beruf. Er sollte lieber länger Pause machen und dann wieder komplett durchstarten. Als immer so ein hin und her. Freut mich das es ihm besser geht.
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Endlich keine Posts mehr zum ausblenden. :eek: Bin schon still...

    Topic : Soll blos nich so viel arbeiten. Wir kommen auch ohne ihn zurecht und die Anhänger müssen das begreifen. Er ist kein Gott und lebt nicht ewig.

    MfG
    wantamac
     
  8. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351


    Zeitgleich soll in China ein Sack Reis umgefallen sein... (Alles, was Recht ist - aber was soll dieser Personenkult?!)
     
    Baumkänguruh, speci und iPd gefällt das.
  9. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Das ist ein Apple-Forum - Sowas MUSS man wissen! :D IRONIE!

    WAS WO?? MUSS SOFORT NACH CHINA! SENSATION!
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein, nein, nein, nicht schon wieder in China. Gab es verletzte oder gar tote?:innocent:
     
  11. Jaymz

    Jaymz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    77
    Kann dem nur zustimmen!

    Da ist mal wieder eine Meldung auf die Seite gerutscht, die das Niveau meiner (vielleicht unmaßgeblichen) Meinung nach leider senkt ...
     
    praxe und Pechente gefällt das.
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Naja, vielleicht hatte er zu Hause keine Äpfel mehr im Früchtekorb :D
     
  13. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Laut ChinaMagazin wurden 6 Leute durch den Reissack erschlagen...:eek::eek:

    Tragödie...:( Ich finde diese Säcke sollte man wegen Mordes anklagen :D
     
    apfelwurmwurm und iPd gefällt das.
  14. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Vielleicht heißt es dann auf der nächsten Keynote:

    One More Thing ...

    ... Steve Jobs und der/die/das neue ultraschnelle superdünne hammergünstige seinerzeitvorausseiende ... :p
     
  15. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Neues Logo für Apple/Porridge?
    Unbestätigten Meldungen aus gewöhnlich gut unterrichten Kreisen zu Folge wurde Steve Jobs beobachtet, wie er seine Zähne geputz hat. Dies widerspricht Gerüchten Jobs sei in Folge andauernden Vitaminmangels skorbutbedingt auf eine Zahnvollprothese iBite ungestiegen und das Logo der Firma solle von einem angebissenen Apfel zu einem angefangenen Haferschleim gewechselt werden.
    Auf Nachfrage bei der Apple Zentrale in Cupertino hiess es nur derartige Gerüchte würden grundsätzlich nicht kommentiert.


    Gruß Moorcock
     
    Chu gefällt das.
  16. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Und soll ich sagen was das beste ist, ich habe zu dieser Nachricht noch kein GEIIL gelesen.

    Steve wird wissen was er macht.
     
  17. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    [ironie]GEEEEIIILLL! Ich schau mal in Google Earth, vielleicht wurde die Cupertino Karte grad geupdated und man sieht einen riesen Pfeil der auf ihn zeigt.[/ironie]

    Aber mal ehrlich die Sache mit dem Sack Reis war klasse!
     
  19. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Darunter zwei Deutsche und vier normale Menchen ;)
     
  20. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267

    ...versteh ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen