• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hört sich noch besser an. ;) Aber aus irgendeinem Grund habe ich ''Meine persönliche Visitenkarte'' gelöscht, Mail sagt mir im Adressfeld, dass der Button nicht funktionieren wird. (Website mit iWeb erstellt, aber noch nicht gehostet.) Wie kann ich das nun wiederherstellen, sodass der Button funktioniert?
Keiner ne Idee? o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hört sich noch besser an. ;) Aber aus irgendeinem Grund habe ich ''Meine persönliche Visitenkarte'' gelöscht, Mail sagt mir im Adressfeld, dass der Button nicht funktionieren wird. (Website mit iWeb erstellt, aber noch nicht gehostet.) Wie kann ich das nun wiederherstellen, sodass der Button funktioniert?

Kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht mit iWeb arbeite.
Aber hast du deine Visitenkarte im Adressbuch mal überprüft bzw. neu angelegt?
Kannst du nicht evtl. über das Informationsfenster deine Emailadresse einstellen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht mit iWeb arbeite.
Aber hast du deine Visitenkarte im Adressbuch mal überprüft bzw. neu angelegt?
Kannst du nicht evtl. über das Informationsfenster deine Emailadresse einstellen?

Kann das nirgendswo finden.. in iWeb auch nicht :oops:
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Hallöle
Ich habe zwar keine eigene Page, mache aber die für eine Schülerband (www.the-herbs-fanclub.de.tl)
Naja aber das ist halt mit nem doofen Webeditor, der nur vorgegebene Designs hat, die alle nicht sooo innovativ sind, und wo ich selbst nicht viel rumbasteln kann. Ich habe mich durch viele eurer Pages geklickt und hab mich gefragt, wo ihr eure Stiles herhabt? Geht das mit nem Programm das auf nem Mac direkt mit drauf ist, habt ihr euch extra Programme gekauft oder alles selbst programmiert?
Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abweiche, aber das wäre schon wichtig für mich zu wissen.

Gruß
Seb
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hier mein Taucherforum www.diveblog.eu
... das Forum kommt ganz ohne Datenbank aus - Script pur!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallöle
Ich habe zwar keine eigene Page, mache aber die für eine Schülerband (www.the-herbs-fanclub.de.tl)
Naja aber das ist halt mit nem doofen Webeditor, der nur vorgegebene Designs hat, die alle nicht sooo innovativ sind, und wo ich selbst nicht viel rumbasteln kann. Ich habe mich durch viele eurer Pages geklickt und hab mich gefragt, wo ihr eure Stiles herhabt? Geht das mit nem Programm das auf nem Mac direkt mit drauf ist, habt ihr euch extra Programme gekauft oder alles selbst programmiert?
Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abweiche, aber das wäre schon wichtig für mich zu wissen.

Gruß
Seb

Ich habe meine Homepage selbst geschrieben. Aber die ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Mein Blog basiert auf Wordpress.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin faul, deshalb hab' ich meine Privat-Website aktualisiert. Und das mag zwar wie ein Widerspruch in sich klingen, es ist aber keiner. :D

Bin uebrigens gerade ganz besonders stolz auf die Idee, die Startseite als "Hub" zu bezeichnen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Meine private Homepage:



Klassisches HTML ohne Netz und doppelten Boden :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
WalkingDisaster, Safari 3.1.1 bringt diesen Fehler mit sich, tolles Update :mad: bei mir siehts nun genauso aus..
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
WalkingDisaster, Safari 3.1.1 bringt diesen Fehler mit sich, tolles Update :mad: bei mir siehts nun genauso aus..

Ich benutze Firefox 3 Beta 5 und den Fehler hab ich auch in deinem Blog. Es kann aber nicht am Browser liegen, denn ich benutze das gleiche Theme in meinem Blog. Ohne Fehler.