• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Die Website unseres kleinen Ponyzuechtervereins hat mal wieder eine kleine Anhuebschung erfahren.

Ich wuensche den Profis und (noch unerbittlicher!) Hobby-Webstandardevangelisten viel Spass beim Finden der zu Layout-Zwecken missbrauchten Tabellen und anderen politischen Unkorrektheiten! :D
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Vereinshomepage

Hallo,

habe soeben meine erste Homepage mit iWeb www.eintrachtwaltrop.de erstellt.
Ich würde mich über Anregungen und andere nützliche Hilfe von Erfahrenen iWeb Nutzern sehr Freuen.

MFG Susudio
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hier mal meine neugestaltete Homepage:
www.winnie-schoen.de

@[email protected]
Als aller erstes würde ich nicht meine Mailadresse als Benutzernamen wählen;)
Ok, zu deiner HP: Versuche sie noch etwas übersichtlicher zu gestalten und versuche auch so wenig wie Möglich mit iWeb Vorlagen zu arbeiten, dass ist zwar dann etwas mehr Arbeit, sieht dann aber professioneller aus;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die Website unseres kleinen Ponyzuechtervereins hat mal wieder eine kleine Anhuebschung erfahren.

Ich wuensche den Profis und (noch unerbittlicher!) Hobby-Webstandardevangelisten viel Spass beim Finden der zu Layout-Zwecken missbrauchten Tabellen und anderen politischen Unkorrektheiten! :D
irgendwie hat mir die alte viel besser gefallen:-D
 

svensylt

Alkmene
Registriert
21.02.08
Beiträge
33
Hey allerseites!
Ich hab zu diesem Thema noch nichts hier gefunden und dachte sowas muss dochmal her!
Das Prinzip ist denke ich mal klar! oder? xD
Also her mit euren Homepages! ;)


P.s. richtiges unterforum oder? >.<
Wir haben wieder auch wieder eine neue HP angefangen http://www.syltphoto.de .Basteln jetzt aber an der Fotoseite, denn die wird leider nicht angezeigt???

Grußvon der Insel
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Wenn ich die ganzen Das-bin-ich-und-das-sind-meine-langweiligen-Hobbys-und-uninteressanten-Fotos-Seiten so sehe, von denen ich eigtl. dachte, sie wären mit dem letzten Jahrhundert ausgestorben, bin ich froh keine Homepage zu haben...
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Wenn ich die ganzen Das-bin-ich-und-das-sind-meine-langweiligen-Hobbys-und-uninteressanten-Fotos-Seiten so sehe, von denen ich eigtl. dachte, sie wären mit dem letzten Jahrhundert ausgestorben, bin ich froh keine Homepage zu haben...
Da hast du im grunde recht, aber homepages gibt es halt nun mal wie sand am meer.
Meiner meinung nach sollte man erstma ne idee haben bevor man sich da dransetzt und nicht "einfach mal so" ne Homepage über sich macht.
Außerdem gibt es auch noch bessere Arten seine Fotos im Internet zu zeigen (flickr,etc.)
 

Sebettu

Gast
Dann kommt jetzt mal was interesanntes, nämlich meine: http://www.beta-info.de
Die Site beschäftigt sich mit zukünftigen Onlinegames, auf der Startseite findet ihr immer die neusten Infos zu aktuellen Betaspielen wie Gewinnspiele oder Spielreleases. Weiterhin gibt es noch ein Archiv mit Browsergames und kostenlosen MMORPG's (große Onlinespiele wie World of Warcraft). Ihr könnt euch kostenlos registrieren und die Betas bewerten, kommentieren und im Forum über eure Erlebnisse plaudern.

Viel Spass
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Weil alle was posten hinterlasse ich auch mal ne Adresse …

http://blog.cappel-nord.de

Edit (Vorstellen …): Es ist mein kleiner Blog, in dem ich hauptsächlich tolle Geschichten und meine Erfahrungen zum Thema Experimentelle Musik/Medien poste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
Dann werd' ich meine auch mal raus hauen: http://www.svenwesuls.de/

Ist leider noch nicht ganz fertig. Mir waren die Aperture Standar-Sites zu eintönig, daher habe ich mir mal eine eigene gebastelt. Leider fehlt mir die Zeit um das Ding zu beenden. =(

Gruß Sven
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

so nun werd ich auch mal meine gerade fertiggestellte Fotoseite vorstellen: www.tobias-pregler.de

Über Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen ;)

Gruß Tobias