Stellt eure Homepage vor!

WalkingDisaster

Adams Apfel
Mitglied seit
12.11.07
Beiträge
519
Hey allerseites!
Ich hab zu diesem Thema noch nichts hier gefunden und dachte sowas muss dochmal her!
Das Prinzip ist denke ich mal klar! oder? xD
Also her mit euren Homepages! ;)


P.s. richtiges unterforum oder? >.<

------ Moderatoren-Information ------
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass dieser Thread dazu bestimmt ist, sich in Bezug auf die Programmierung und Gestaltung der eigenen Webseite von anderen Apfeltalkern Rat und Hinweise zu erbitten. Immerhin befinden wir uns hier im Forenbereich "Web-Programmierung"!

Er ist NICHT dazu bestimmt, Werbung zu transportieren und Webseiten zu "pushen", ihnen also mehr Links zu verschaffen.

Entsprechende Links werden wir ohne weitere Vorankündigung löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclat

Fießers Erstling
Mitglied seit
31.10.07
Beiträge
126
hey wieso machst du nicht gleich den Anfang? Naja ist ja auch egal. Also meine Seite ist gerade noch WIP aber demnaechst fertig. Ich werde ein update nachschicken
 

MacTuX

Fuji
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
37
Schönes Blog und mit schöner Musik (auch, wenn ich jetzt nicht so auf Hip-Hop stehe), Herr Nichtschwimmer. ;)

Der Link zu meiner Webseite findet sich in meiner Signatur...
 

mitra

Gast
Passend zum Forum...

Passend zum Forum hier, darf ich meine Seite vorstellen: ApfelBlog.ch
Ich habe mich im März 2007 dafür entschieden von Windows auf Mac OS X zu switchen. Ich wollte aber noch bis zum Leopard release abwarten und erst dann ein MacBook kaufen. Weil ich aber nicht so lange warten konnte, hab ich mir ein Blog eingerichtet in dem ich schon einmal über Mac, Programme und Hardware berichtet habe. Auch als persönliche Gedankenstütze. Inzwischen hab ich das MacBook. Natürlich berichte ich immer noch auf ApfelBlog.ch und im April gibt es dann noch ein iMac dazu!

http://www.apfelblog.ch
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Mitglied seit
12.11.07
Beiträge
519
Cool gefällt mir gut dein Blog!
Gute Idee und das Design ist auch cool! (aber nicht von dir oder?)
Das T-Shirt mit "I'am a Mac." is geil! :D

P.s. hat noch keiner was zu meiner page geschrieben :( ;)
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Mitglied seit
12.11.07
Beiträge
519
Kein ding!
Aber ich hatte mir das mit dem Thread eigentlich anders gedacht! Nämlich so, dass jemand seine Seite vorstellt und andere darüber urteilen usw. ;);)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen solchen Thread gibt es bereits, aber ich finde ihn nicht:(