Stellt eure Homepage vor!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von WalkingDisaster, 02.01.08.

  1. KingKay

    KingKay Fuji

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    38
    Dann will ich auch mal meine Seiten vorstellen:

    www.clein-online.de
    www.mobilschmuck.com

    Das eine davon ist ein Store aber abgesehen von einigen iPod Hüllen wird es hier wahrscheinlich eher wenige interessieren. :)
     
  2. KingKay

    KingKay Fuji

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    38
    Das ist ja cool. Werde ich gleich mal einem guten Freund weiter empfehlen.
     
  3. Annette0705

    Annette0705 Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    291
    Danke :) :-D
     
  4. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Wow die clein-online Seite sieht echt stark aus! Gefällt mir das Design!
    Ausser vielleicht im Banner oben...man erkennt das Ende der Überschrift leider nur schlecht wegen der Blätter (?).
    Ansonsten gut gelungene Homepage:)
     
  5. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Dann darf ich auch mal - oder...?!

    Meine bescheidenen Seiten:
    • mein Blog - passend zum Konterfei meines Avatars: Seite Nr. 1
    • mein SideBlog - mit Kriskrams, der oben nicht rein gehört: Seite Nr. 2
    Vielleicht gefällt's und interessiert's ja dem einen oder anderen
     
  6. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Klar jeder darf hier. :p

    Zu deinen Blogs:
    1) gefällt mir vom Design her gut aber irgendwie etwas unübersichtlich!?
    2) schönes, schlichtes Design! :)
     
  7. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
  8. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.888


    Schön das dir meine Webseite gefällt - Am Mac zu arbeiten schließt anderes ja nicht aus :)
     
  9. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  10. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    162
    Empfehlenswert ja, aber es gibt auch genug Seiten die wunderbar mit Serifen Schriften funktionieren, auch im Fließtext.
     
  11. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.888
    hi,

    möchte auch dann mal meine seite vorstellen.

    Zockerholics

    ist aber leider schon eine Zeit nicht aktiv, da ich einen Fehler habe (auf einmal kam dieser) und ich nicht weiß wie ich den beheben kann.

    ansonsten hab ich alles selbst versucht, als neueinsteiger bin ich stolz drauf.

    lg
     
  12. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Das is abern Template oder? ;)
    Naja muss man ja auch erstmal hinbekommen und da du Anfänger bist - gute Arbeit ;)
     
  13. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.888
    nein das ist kein template. mit template meinst du, ein gekauftes oder ähnliches?

    es ist komplett selbst gemacht, nur der webcode ist "kopiert" und abgeändert.
     
  14. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Ja, ich meinte ein gekauftes, weil es sieht mir sehr nach ner Clanpage aus und von der Art schwirren halt tausende im Internet rum (meistens Templates...)
    Was meinst du mit Webcode "kopiert"?
    Sind nur die Grafiken von dir, oder wie muss ich das verstehn? xD
     
  15. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.888
    hehe nein, also das gesammte design, komplett ist selbstgemacht.

    aber die "funktionen" (sowas wie webspell) etc, ist kopiert und auf meinen bedarf umbeschrieben.

    clanpages, sehen halt oft nach dem selben schema aus, ich wollte oldschool page machen und keine neudesign ^^aber ich änder meine meinung eh sehr oft, so das da bestimmt was neues bei rauskommen wird im laufe 08 ;)
     
  16. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Achso alles klar, ja webspell sagt mir was ;)
    Na, dann ist das aber ein nettes design! Wie du schon gesagt hast "oldschool", aber mir gefällts :)
     
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.898
    Also das ist meine Seite, selbst gebastelt und die erste wo ich je gmacht habe.

    Hier Drücken

    Gruß
    DesignerGay
     
  18. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Sieht irgendwie noch ein bisscher leer (im sinne von weiß) aus!


    Ich hab auch nochmal ein Seitendesign gemacht:
    >>Klick<<

    Teilt mir eure Meinung mit :p
     
  19. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Finde die Seite leider nicht wirklich gelungen. Die Navigation finde ich persönlich zu groß und auch an der falschen Stelle platziert.

    Der Banner unter der Navi ist ok. Der Content wirkt etwas schmal, aber vielleicht finde auch nur ich das so. Insgesamt ist die Seite zu dunkel, sie drückt irgendwie. Aber man kann durchaus was daraus machen.




    Hier jetzt mal was von mir, nachdem ich es im zweiten post ja versprochen hatte ;) Eine Seite für eine Consulting Firma

    Die ein oder andere Änderung wird noch vorgenommen, aber an sich ist das Design komplett.
     

    Anhänge:

  20. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    519
    Du hast recht, die seite ist noch relativ "düster". Aber ich wollte das mit Stylesheets noch machen, dass man beliebig die Farbe wählen kann. Die (zu) große Navigation finde ich eigentlich ganz passend und einfach mal ein bisschen was anderes.
    Den Content kann ich jederzeit noch vergrößern, muss mal sehn wie das ganze dann mit Text aussieht!



    Cooles Design, gefällt mir gut! :)