Steinigung

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Scheiße, jetzt habe ich mir die Videos auch angeguckt. Hätte ich nicht tun sollen ... der Tag ist gelaufen
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Es geht nicht darum unsere Kultur oder unser Weltbild denen aufzuzwingen. Vielmehr geht es darum den Demokratischen Kräften in den Ländern (Studenten, Oppositin etc.) zu zeigen das wir wissen, womit sie es zu tun haben und das Sie die moralische Unterstützung haben. Nehmen wir z.B. den Iran (Sorry, aber da kenne ich mich besser aus als im Irak ;) ). Dort gibt es die Studenten und Untergrundbewegungen, sowie Frauenbewegungen die für mehr Rechte und Demokratie auf die Strasse gehen und zwar fast wöchentlich. Dafür landen sie im Gefängnis oder werden Hingerichtet, Vergewaltigt, whatever. Es gibt schon eine Breite Front derer die weg von diesem Islamischen-Regime hin zu einer aufgeschlossenen Demokratie wollen. Alles was halt fehlt ist die Aufmerksamkeit, die die restliche Welt eben diesen Bewegungen schenken sollte. Es geht also nicht um die Lieferung von Waffen oder eine militärische Intervention, es geht einzig und alleine darum das man dort weiß: "Wenn ihr eine Demokratie wollt, helfen wir euch, egal ob moralisch oder danach mit Bildung (Ihr wisst hoffwentlich wie ich das meine).

Vanilla-Gorilla
 

systemsucker

Gast
jetzt hätte wir noch ne chance... im Krieg.. die richtigen Bomben gegen Steine... ;)

und dazu noch ein Zwinker-Smiley? Wie ich schon zu Anfang sagte, wenn du sowas schreibst solltest du schleunigst deine Signatur ändern. Die wirkt mittlerweile sehr unglaubwürdig bei deinen Kommentaren. Krieg als Chance, wo hat das denn bisher funktioniert?
Und nachdem du den gesamten Nahen Osten mit einem Bombenteppich überzogen hast, wo machst du dann weiter? In Afrika gibt es die abartige Tradition Frauen zu beschneiden, die variiert auch von Stamm zu Stamm. Ich will mich hier nicht näher darüber auslassen. Allerdings, so kann mich sich vorstellen, gibt es dabei keine Betäubung und die hygienischen Umstände sind quasi nicht vorhanden. Demnach stimmt eine nicht unerhebliche Zahl junger Mädchen nach diesem Eingriff.

Deshalb würde ich vorschlagen, nachdem du die arabische Platte gesäubert hast, metzel die vielen bösen Afrikaner nieder, die haben es dann wohl auch verdient.
Und dann?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
jaja. danke für die Moralpredigt. Sorry. (ja ich hätte sie nicht anschauen sollen... da wird man einfach wütig)

Mensch ist mensch. Jeder Mensch hat doch etwas Menschliches in sich. aber sorry. Steinigung kann man nicht durchgehen lassen. ihr redet hier alles so schön. jaja. es braucht Zeit, bis dahin gibts noch mehr tote usw. das sei normal.

etwas Menschenwürde kann man doch erwarten.

mensch ist mensch,jeder mensch hat etwas menschliches an sich?gerade vorhin hast du in etwa gesagt das sind alles dumme primitive tiere, die es nicht verdient haebn zu leben.was ist nun deine meinung?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
und dazu noch ein Zwinker-Smiley? Wie ich schon zu Anfang sagte, wenn du sowas schreibst solltest du schleunigst deine Signatur ändern. Die wirkt mittlerweile sehr unglaubwürdig bei deinen Kommentaren. Krieg als Chance, wo hat das denn bisher funktioniert?
Und nachdem du den gesamten Nahen Osten mit einem Bombenteppich überzogen hast, wo machst du dann weiter? In Afrika gibt es die abartige Tradition Frauen zu beschneiden, die variiert auch von Stamm zu Stamm. Ich will mich hier nicht näher darüber auslassen. Allerdings, so kann mich sich vorstellen, gibt es dabei keine Betäubung und die hygienischen Umstände sind quasi nicht vorhanden. Demnach stimmt eine nicht unerhebliche Zahl junger Mädchen nach diesem Eingriff.

Deshalb würde ich vorschlagen, nachdem du die arabische Platte gesäubert hast, metzel die vielen bösen Afrikaner nieder, die haben es dann wohl auch verdient.
Und dann?

was ist an meiner Signatur falsch? Das Krieg falsch ist, ist schon klar... Vanilla Gorilla ist der Einzige der hier vollkommen recht hat.

mensch ist mensch,jeder mensch hat etwas menschliches an sich?gerade vorhin hast du in etwa gesagt das sind alles dumme primitive tiere, die es nicht verdient haebn zu leben.was ist nun deine meinung?

ja ja verteidigt nur diese Menschen... Sind das überhaupt menschen?...
Wie werden Menschen so?
 

Stiffler

Gast

Zu jung für was...? Wenn du meints ich soll mir das Video von Saddam Husseins Erhänung nicht angucken find ich das nur teilweise in Ordnung.
Schützen kannst du mich ja nicht, hab das Video auf youtube.com gefunden und 2. kann man sich sowas in jedem 2. Film abends im TV angucken, oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
das lies den Thread von anfang an... aber empfehlen tu ichs nicht... da kannst du diesen Tag abhaken.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo Stiffler!

Ich rate dir auch. Lasse es lieber. Es lohnt sich nicht. Es ist einfach nur grausam.

@ jensche: Kannst du den Link nicht einfach wieder runternehmen?

Best Wishes!

Sascha
 

Stiffler

Gast
das lies den Thread von anfang an... aber empfehlen tu ichs nicht... da kannst du diesen Tag abhaken.

Da hab ich ja sat was übersehen. Hm, ich guck mir einfach mal das Video nicht an... Trotzdem finde ich sollte man die Augen offen haben und nicht vor schrecklichen Sachen verschließen...
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
...
@ jensche: Kannst du den Link nicht einfach wieder runternehmen?

Man wird es nicht glauben, aber selbst ich schließe mich dieser Bitte an. Nicht weil ich meine so etwas nicht zeigen zu dürfen, sondern weil mir echt richtig schlecht geworden ist. Das sollte man nicht versehentlich sehen.
 

Stiffler

Gast
Also, wenn man das Video gesehen hat, wird man richtig wütend. Ich weiß nicht was ich im Falle gemacht hätte wenn ich an Ort und Stelle gewesen wäre und nötige Waffen hätte...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Also, wenn man das Video gesehen hat, wird man richtig wütend. Ich weiß nicht was ich im Falle gemacht hätte wenn ich an Ort und Stelle gewesen wäre und nötige Waffen hätte...

ja darum bin ich hier etwas aufgebracht... wenn ich dort gewesen wäre....dann gäbe es dieses Dorf nicht mehr...
 

Stiffler

Gast
Und sich dann immer Wundern, warum der Westen einen nicht so annimmt wie man ist.

Aufgebracht bin ich auch, aber sowas gibt es auch in Deutschland. Und das auch nicht selten.
Habe erst letztens von einem Vorfall gehört von einer jungen Türkin die mit einem deutschen Jungen zusammen war und auch bei ihm eingezogen ist.
Den nächsten Tag hat sie nicht überlebt. Es waren ihr Vater und ihr Bruder die sie umbrachten. Wie krank die Welt doch ist!?

Deine Sig finde ich trotzdem gut und steht meiner Meinung kaum in Anbetracht zu deinen Aussagen die meiner Meinung zwar nicht 100% korrekt sind aber von 100% normalen Handeln sprechen...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also da jetzt so viele entsetzt sind, hier ein Link zu einer Website die euch zeigen soll, das nicht alle aus dieser Region so sind und weshalb die Leute dort Unterstützung brauchen: Free Iran news
(Website ist in English)

Es gibt noch Hoffnung und so Gott will, wird die Hoffnung bald in die Realität umgesetzt.

Vanilla-Gorilla