• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

Ohje, in was habe ich mich hier schon wieder hineingeredet..... ;-)

commander schrieb:
Ohje, in was habe ich mich hier schon wieder hineingeredet..... ;-)

Das Weibsvolk will Aufmerksamkeit...und Steine...und Schekel...

Jetzt hat es dich unter der Fuchtel - so schnell kanns gehen;-)

Da hilft nur noch laufen, und zwar schnell! Aber mit nur einem Schuh ist das schwierig;-)

Grüße!

Jaaaa, so hab ich mir das vorgestellt. Ein kleine Steinigung ist doch recht unterhaltsam.

Super dein Fred, man konnte etwas Dampf und Steine ablassen indem man gelacht hat und kreativ war!:-)
Viele Grüße

Na ich hab mir gedacht es gibt in letzter Zeit die Tendenz zum Trollen bei AT. Das hier wäre der richtige Platz. Ach bevor ich es vergess...Ich hätt dauch noch einen schönen gebrauchten Pranger...

Gruß Schomo

• Like
Reaktionen: letta
Schomo schrieb:
Na ich hab mir gedacht es gibt in letzter Zeit die Tendenz zum Trollen bei AT. Das hier wäre der richtige Platz. Ach bevor ich es vergess...Ich hätt dauch noch einen schönen gebrauchten Pranger...

Gruß Schomo

Ach, für den finden wir auch noch eine Verwendung;-)

Kann man immer brauchen!!:-)

Anden Prangen mit wem auch immer ich habe noch ne kiste altes Gemüse anzubieten.
Bei Interesse könnt ihr das mit erwerben.

Faule Eier stinken besoners... ;-)Biete welche zu angemessenem Preis:-)

Wir brauchen noch ein Opfer........uuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh >zähnefletsch>

;-)

Wie wärs wenn wir diesen komischen Typen von M$ steinigen der immer so komisch über die Bühne Hüpft und ruft: Developer! :-D

Gruß Rasmus

MACRASSI schrieb:
Wie wärs wenn wir diesen komischen Typen von M$ steinigen der immer so komisch über die Bühne Hüpft und ruft: Developer! :-D

Gruß Rasmus

JAAAAAAAAAA, der ist besonders furchtbar.

Der Schweißflecktyp??

Ja, der wäre geeignet... <sichdiehändereib>

Jaaa! Den kann man zur Not einer Hirnwäsche unterziehen und ihm die Opferrolle einreden *harhar*:-p

wie war das ? hier gibts schenkel von weibsvolk zu kaufen

ich bitte

und ne flasche steine dazu wenns leicht geht

d_d

@hochstammapfel:

Mutig, mutig...

Was qualifiziert dich dafür <gierigsabber>
:-)

duffy_duck schrieb:
wie war das ? hier gibts schenkel von weibsvolk zu kaufen

ich bitte

und ne flasche steine dazu wenns leicht geht