1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSV bei Navigon: Einführungspreis, die Zweite.

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 30.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es soll ja trotz Update der Software und stetem Dialog mit der Community immer noch Leute geben, die auf TomTom warten und der Navigon-App kein Vertrauen schenken. Um diesen potentiellen Navigatoren den aktuellen Marktführer schmackhafter zu machen, veranstaltet Navigon für kurze Zeit einen Sommerschlussverkauf. Es wird wieder den Einführungspreis geben, wenn auch nur kurz.[/preview]

    Wer sich am 31. Juli (ab 12 Uhr Mittags) oder im gesamten August dazu entschließt, die Europa-Variante* der Applikation zu kaufen, dem erlässt Navigon 20 Euro auf den eigentlichen Preis und verlangt nur noch 79 Euro.

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 30.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.09
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Trotzdem zuviel, die haben ja nicht mal nen gscheiten Halter fürs iPhone. Nenene, ich warte auf TomTom, lieber später und dann ausgereifter als jetzt gleich sofort.
     
    NeXT gefällt das.
  3. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    na, das ist doch mal eine tolle News. Finde das App super :D
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Unabhängig von der installierten Software passt jeder handelsübliche Halter. Durch die 1,6GB wird das iPhone nicht dicker ;)
     
  5. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Jaja die AT-Provisionierung ;)
    Aber finde das eine gar nicht so schlechte Idee! Bringt das App überhaupt was mit dem 3G?
     
  6. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Coole Sache!

    Leider ist für mich Tom-Tom mit einem gewissen Kult-Faktor verbunden und ich werde daher darauf warten, um dann einen Vergleich machen zu können.

    Ich habe einen Navigator von Becker und bin nicht wirklich von Interface, Optionen und Schnelligkeit überzeugt!
     
  7. zerohero241

    zerohero241 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    66
    Ich finde das app einfach zu teuer, man bekommt schon für 100 € navis bei media markt und co. Mit halterung. ;)
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Funktioniert astrein!
     
  9. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Das App ist absolute Spitze und Halter gibt es wie Sand am Meer...
     
  10. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Trotzdem wer sich das für 99€ gekauft hat, muss eigentlich zum Doktor. Mich überrascht die Dreistigkeit für eine reine Software soviel zu verlangen. Auch strategisch macht es keinen Sinn. Eigentlich müsste ja der Pionier vor dem frühen Folger versuchen soviele Marktanteile wie irgend möglich generieren. Aber, das kapieren die wenigsten. TomTom wird mit hoher Sicherheit dieses Preisgefüge aufbrechen und denen Beine machen.
     
  11. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Wie bitte?

    Mit solchen Ramsch-Bazar Methoden haben sie mich als Kunden schon mal für die Zukunft verloren. Ich habe mir vor einer Woche die Software gekauft und komme mir jetzt eigentlich "veräppelt" vor.

    Ein Unternehmen dass seine Software Preise ändert wie die Billig-Tankstelle ums Eck kann ich nicht mehr ernst nehmen...
     
  12. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Und wieder eine Anzeige die als redaktioneller Inhalt getarnt ist. Man sollte vorsichtig sein, wenn jemand von Apfeltalk ein Programm empfiehlt.
     
    v-wort und j@n gefällt das.
  13. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Da kannst du aber nicht dein Adressbuch verwenden und hast meist nicht mal Geschwindigkeitswarnungen oder Poi. Und denk mal an die Umwelt: Neben deinem iPhone noch ein Stück Sondermüll.

    Ich finde den Navigator recht gut gelungen.
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    mein gott, die empfehlen es nicht, die geben dir einen tipp, wie du geld sparen kannst!

    o_O
     
  15. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    interessiert die wohl kaum. bezahlt hast du ja schon ;)
     
  16. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Ich muss sagen, dass ich den Preis immer noch zu hoch für eine reine Software-Lösung finde.
     
  17. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Achja, macht die BILD ja auch immer. Ist ja keine Werbung, sondern Verbraucherinformation. Sorry.
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    äh, ja, weiter...!
     
  19. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Das ist jetzt natürlich eine Überlegung wert...
     
  20. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Schon geschehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen