• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Steht doch in der Nachricht, die du nach der Bestelltung bekommst.

Edit: Joa ;)
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
@condomi
kuck doch mal im verlauf, dort ist eines das heisst reciept, das ist deine seite:)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Äähm, kann mir das mal jermand erklären bitte, was sich hinter MacHeist verbirgt?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
man löst rätzel und für das lösen derselbigen bekommt man programme geschenkt. am ende gibts ein pack mit vielen programmen drinnen zu einem günstigen preis.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hi Leute,

hab mir das bundle auch gegönnt. Sind einige nette Sachen dabei und mal wieder eine Menge zum rumspielen (3d Animation: warum nicht).
würde mich sehr freuen, wenn jemand über meinen Referral link bestellt.
[entfernt - Apfeltalk]

Vg,
Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Aha, danke für die Info. Klingt ja spannend. :)
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Erfahrung aus den letzten Aktionen

Wie ist denn die Erfahrung aus den Letzten Aktionen? Haben wir als User die Sache geknackt und alle Programme frei geschaltet?

Mein Referrer:[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Sollte jemand über diesen Verweis bestellen, erhält derjenige der den Verweis gesetzt hat je nachdem eine oder zwei Programme neben den offiziell angepriesenen Prorammen zusätzlich dazu.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ref-Links sind hier nicht erwünscht und das die Hürden geknackt werden, kann man von ausgehen...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hat denn jemand schon so ein Bundle bzw. ein Programm aus dem Bundle?
Hätte gerne eine Bewertung, bzgl. im Alltag von Nutzen, Handhabung etc.

Wäre nett, danke :)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Jeder der einen Refererlink gepostet hat, besitzt das Bundle.

Habe bisher nur iSale installiert und ein bißchen rumgespielt. iSale ist toll. Und kostet sonst mehr wie 33$ (inkl. 6$ Discount wg. den Missionen)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Es sind sogar 8$ Discount, wenn du alle Missionen und den Tweetblast hast. Mir fehlt leider aber auch ein Discount.

Ich bin aktuell gerade stark wegen The Hit List am Überlegen. Noch nie ein schöneres ToDo-Programm gesehen, und auch die Funktionalität ist großartig. Würde schon alleine 50 bzw. 70 $ kosten (was natürlich reiner Wahnsinn ist).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hat denn jemand schon so ein Bundle bzw. ein Programm aus dem Bundle?
Hätte gerne eine Bewertung, bzgl. im Alltag von Nutzen, Handhabung etc.

Wäre nett, danke :)
jo hab mir das bundle geholt. hab zwar die hälfte davon schon gehabt aber egal ist ja für nen guten zweck:-D
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Das ist doch mal ein edler Kaufgrund! :D
Aber gut, mit Discount und Dollar-Kurs ist der Preis wirklich akzeptabel.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Durchgerechnet

Ich habe es mal durchgerechnet. Die nächste 400000er Hürde wird wohl bei insgesamt um die 44000 Verkäufe geknackt werden.

Immerhin. Dadurch machen die einen Umsatz von 44000 x 39 = 1716000 US Dollar. Krasse Sache. Jetzt weiß ich auch, wieso sich wohl trotz des günstigen Preises das für alle beteiligten Unternehmen lohnen wir.