1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 25.03.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Kenner lieben es, Neulinge staunen nicht schlecht: Auch das dritte MacHeist-Bundle hat es in sich. Diesmal gibt es Software für insgesamt 558 Dollar zu einem vergleichsweise lächerlichen Paketpreis von 39 Dollar. Die Highlights: iSale, Espresso, Picturesque, das beliebte World of Goo und das WireTap Studio. Das Angebot gilt für die kommenden 13 Tage. Doch einen Haken gibt es: Den vollen Softwareumfang gibt es nur, wenn sich genug Käufer gefunden haben.[/preview]

    Selbst wenn man nicht jedes Programm auf Anhieb nutzen kann: Es lohnt sich! Immerhin gehen 25 Prozent der Einnahmen an diverse Umwelt-, Gesundheits- und Entwicklungshilfeorganisationen. Die ersten 25.000 Kunden erhalten exklusiv die 'Big Bang Board Games'.

    Alle Interessierten können sich das Bundle hier kaufen.
     

    Anhänge:

    • heist.png
      heist.png
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      604
  2. jota

    jota Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    77
    Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht was in den letzten "Paketen" drin war? Ich als Mac Neuling kenn solche Aktionen nämlich noch gar net... Seit wann gibts das schon?
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schein wohl grade recht beliebt zu sein:


    An error was encountered
    Error: Unable to connect to MySQL and select database. MySQL reported: User macheist already has more than 'max_user_connections' active connections.
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wundert es dich? :D
     
  5. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Server is tooo busy -.-
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Dann könnte man ja anhand der Serverüberlastung darauf schließen, dass es so einen Haken nicht geben wird. :innocent:
     
  7. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    hm things wäre super :)
     
  8. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    enlich geschafft ;) da will man was gutes tun und dann wird das von so nem blöden Server verhindert
     
  9. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Sind diese Big Bang Board Games nicht bei jedem Mac dabei? Also bei mir sind sie es gewesen.
     
  11. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Ich habe die Vorstellung des Bundles heute Nacht live mitverfolgt, und als der Preis genannt wurde innerhalb von 5ms die Kreditkarte gezückt. Ich habe bisher jedes Bundle gekauft und es lohnt sich schon wenn man auch nur eine oder zwei Apps gebrauchen kann. Wahnsinn... :)
     
  12. highbuilder

    highbuilder Jamba

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    58
    hmmm... irgendwie ist nichts dabei, was ich wirklich brauchen könnte, schade, aber die idee ist super :)
     
  13. scnyda

    scnyda Gala

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    51
    geht mir ähnlich, klasse aktion, aber wo ich jetzt eines der tools verwenden könnte fällt mir leider nicht ein.
     
  14. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Fuer jemanden der sich von diesen Programmen sowieso welche holen wollte macht es Sinn.
    Anwender, die sich von diesen Programmen welche holen wollten, es aber zu teuer fanden, koennen jetzt auch zuschlagen.

    Und jeder andere, so wie ich, spart am meisten, wenn er es getrost wegklickt. :)
     
    Zeisel gefällt das.
  15. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Das wirklich gemeine finde ich das die Wirklich nützlichen App‘s erst ganz am Ende freigeschaltet werden, den ich denke "The Hit List" und Espresso ist für relativ viele nutzbar. Auch sehr nützlich ist sicherlich Acrorn.
    Kinematic ist sicher auch ganz nett, z.B. wenn man mal ein Logo in 3D machen möchte.
    Aber z.B. mir Wire Tab Studio oder BoinxTV (beides sicherlich sehr hochwertige Software) kann ich aber nix anfangen.
     
  16. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Sind alle Programme auf Englisch? Oder kann man die Sprache ändern?
     
  17. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    isale
    pictureque ist deutsch,
    little snapper und phoneview und das kochdingens sousirgendwas sind in englisch ,aber mich stört das nicht wirklich, sind doch viele dinge gar nicht in dt zu haben
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    BoinxTV sieht cool aus. Aber eine Verwendung habe ich irgendwie auch nicht. Die Programme lösen Probleme die ich vorher nicht hatte ;)
     
  19. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dito.
    Immerhin haben sie mal ein paar neue Programme mit reingepackt. Dass Espresso reinkommt (als freizuschaltendes App) war eigentlich vollkommen klar.
    Trotzdem bleibe ich bei Coda;)
    Picturesque habe ich noch die alte Version und benutze die schon praktisch gar nicht...

    Der Rest ist für mich persönlich (andere mögen tatsächlich für die Apps einen Nutzen für sich persönlich finden) absolut uninteressant, weil es zwar teilweise nette Programme sind, aber mich in keiner meiner Arbeiten untersützten können. ;)

    Der Preis ist aber durchaus interessant und angemessen.
     
  20. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185

Diese Seite empfehlen