• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
So, hab die Seite von vorhin (die weiß blieb) aus dem Verlauf noch mal geladen. Dann fand ich folgendes vor:

There was an error processing your transaction.

PayPal was unable to collect funds via the payment method you selected. Please try again using another payment method.

Na toll... jetzt steh ich auf dem Schlauch. Mein Geld ist aber definitiv eingegangen...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hmm Espresso ist echt interessant für den Preis. Ich warte aber ab, bis es freigeschaltet ist.
Der Rest wäre für mich reines Spielzeug
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also ich hab mir das mal geladen, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem "...is waiting to be unlocked. Once the goal has been reached the license will appear here!" anfangen soll. Ich hab das Programm runtergeladen und nichts ist passiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Lizenz kommen kann?

Nein, wie der Text sagt: Bestimmte Programme sidn erst verfügbar, wenn ein gesetztes Quorum erreicht wurde. Und das betrifft die letzten vier Programme. Die anderen kannst du nach Kauf sofort ausführen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Dir ist schon klar, dass du die Lizenzen erst einmal kaufen musst um die Porgramme voll nutzen zu können?

Ich hab halt die 35$ gezahlt, oder muss ich für jedes einzelne Programm nochmals bezahlen?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nein, aber es müssen 100.000$ an Charity Foundations gespendet werden, bis die nächsten Programme frei sind.
Wird das Ziel nicht erreicht (siehe Macheist Counter oben rechts auf der HP), gibt's die letzten Apps nicht.

Mein Referer :

[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ich hab halt die 35$ gezahlt, oder muss ich für jedes einzelne Programm nochmals bezahlen?

Nein. Die Programme die mit einem Schloss versehen sind müssen erst freigeschaltet werden. D.h. erst nach x verkauften Apps.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
was ja in ner stunde oder so locker der fall sein wird:) so wie es jetzt aussieht;)



[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Wie komme ich an die noch nicht freigeschalteten App´s wenn ich das Bundle gekauft habe?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Mal gespannt wie hoch die Hürde für "Boinx TV" liegt. Bisher stehen ja nur die 100.000$ für
"WireTap Studio" fest. o_O
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Mir wäre Espresso noch am wichtigsten. Ich hoffe mal, dass das noch erreicht wird :)

Naja interessant wäre es schon einmal, aber ich denke für Espresso wollen sie zwischen 400.000$ & 500.000$ an Spenden sehen :-[
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja interessant wäre es schon einmal, aber ich denke für Espresso wollen sie zwischen 400.000$ & 500.000$ an Spenden sehen :-[

Ja ich denke auch, dass so viel erwartet wird. Nunja, sind ja noch knapp zwei Wochen Zeit.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
interessant ist auch, dass die beiden letzten apps mit einem schloss versehen sind:)
scheinbar also 3 stufen.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nur noch 498$ an Spenden :-D

Ist bereits freigeschaltet, aber WTF ?!? für "Boinx TV" wollen sie schon 400.000k an Spenden ?

PS: Wo bekomme ich eigentlich das App jetzt her ? Über meine Email ? Und Lizenz ?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Halt mich für bescheuert, aber wie genau komme ich wieder auf diese Seite ? Wenn ich auf Login klicke, werde
ich direkt ins Forum weitergeleitet ?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ahhh thnx. Aber wo findet man den Link, wenn man Ihn nicht weiß ?

Und bekommt man dann noch mal eine separate Email mit der Lizenz ? (Erfahrungen aus früheren Bundles ?)

EDIT : In der Email an sich. ;)

EDIT 2 : Meine Downloads schnarchen dahin :(