• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Kenner lieben es, Neulinge staunen nicht schlecht: Auch das dritte MacHeist-Bundle hat es in sich. Diesmal gibt es Software für insgesamt 558 Dollar zu einem vergleichsweise lächerlichen Paketpreis von 39 Dollar. Die Highlights: iSale, Espresso, Picturesque, das beliebte World of Goo und das WireTap Studio. Das Angebot gilt für die kommenden 13 Tage. Doch einen Haken gibt es: Den vollen Softwareumfang gibt es nur, wenn sich genug Käufer gefunden haben.[/preview]

Selbst wenn man nicht jedes Programm auf Anhieb nutzen kann: Es lohnt sich! Immerhin gehen 25 Prozent der Einnahmen an diverse Umwelt-, Gesundheits- und Entwicklungshilfeorganisationen. Die ersten 25.000 Kunden erhalten exklusiv die 'Big Bang Board Games'.

Alle Interessierten können sich das Bundle hier kaufen.
 

Anhänge

  • heist.png
    heist.png
    21,4 KB · Aufrufe: 611

jota

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
77
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht was in den letzten "Paketen" drin war? Ich als Mac Neuling kenn solche Aktionen nämlich noch gar net... Seit wann gibts das schon?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schein wohl grade recht beliebt zu sein:


An error was encountered
Error: Unable to connect to MySQL and select database. MySQL reported: User macheist already has more than 'max_user_connections' active connections.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Doch einen Haken gibt es: Den vollen Softwareumfang gibt es nur, wenn sich genug Käufer gefunden haben.

Dann könnte man ja anhand der Serverüberlastung darauf schließen, dass es so einen Haken nicht geben wird. :innocent:
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
enlich geschafft ;) da will man was gutes tun und dann wird das von so nem blöden Server verhindert
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sind diese Big Bang Board Games nicht bei jedem Mac dabei? Also bei mir sind sie es gewesen.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich habe die Vorstellung des Bundles heute Nacht live mitverfolgt, und als der Preis genannt wurde innerhalb von 5ms die Kreditkarte gezückt. Ich habe bisher jedes Bundle gekauft und es lohnt sich schon wenn man auch nur eine oder zwei Apps gebrauchen kann. Wahnsinn... :)
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
hmmm... irgendwie ist nichts dabei, was ich wirklich brauchen könnte, schade, aber die idee ist super :)
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
geht mir ähnlich, klasse aktion, aber wo ich jetzt eines der tools verwenden könnte fällt mir leider nicht ein.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Fuer jemanden der sich von diesen Programmen sowieso welche holen wollte macht es Sinn.
Anwender, die sich von diesen Programmen welche holen wollten, es aber zu teuer fanden, koennen jetzt auch zuschlagen.

Und jeder andere, so wie ich, spart am meisten, wenn er es getrost wegklickt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Das wirklich gemeine finde ich das die Wirklich nützlichen App‘s erst ganz am Ende freigeschaltet werden, den ich denke "The Hit List" und Espresso ist für relativ viele nutzbar. Auch sehr nützlich ist sicherlich Acrorn.
Kinematic ist sicher auch ganz nett, z.B. wenn man mal ein Logo in 3D machen möchte.
Aber z.B. mir Wire Tab Studio oder BoinxTV (beides sicherlich sehr hochwertige Software) kann ich aber nix anfangen.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Sind alle Programme auf Englisch? Oder kann man die Sprache ändern?
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
isale
pictureque ist deutsch,
little snapper und phoneview und das kochdingens sousirgendwas sind in englisch ,aber mich stört das nicht wirklich, sind doch viele dinge gar nicht in dt zu haben
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
BoinxTV sieht cool aus. Aber eine Verwendung habe ich irgendwie auch nicht. Die Programme lösen Probleme die ich vorher nicht hatte ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
BoinxTV sieht cool aus. Aber eine Verwendung habe ich irgendwie auch nicht. Die Programme lösen Probleme die ich vorher nicht hatte ;)

Dito.
Immerhin haben sie mal ein paar neue Programme mit reingepackt. Dass Espresso reinkommt (als freizuschaltendes App) war eigentlich vollkommen klar.
Trotzdem bleibe ich bei Coda;)
Picturesque habe ich noch die alte Version und benutze die schon praktisch gar nicht...

Der Rest ist für mich persönlich (andere mögen tatsächlich für die Apps einen Nutzen für sich persönlich finden) absolut uninteressant, weil es zwar teilweise nette Programme sind, aber mich in keiner meiner Arbeiten untersützten können. ;)

Der Preis ist aber durchaus interessant und angemessen.