• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Sind alle Programme auf Englisch? Oder kann man die Sprache ändern?

Im Allgemeinen ist das so das in einem Mac Programm Bundle (Einer .app Datei nicht das Bundle von dem in der News die Rede ist, oder um es anschaulich zu sagen den Dateien die unter Programme liegen) sind normalerweise alle Lokalisierungen vorhanden. Man kann diese zwar auch löschen aber normalerweise wird es so gehandhabt das alle darin liegen und dann beim Laden die Entsprechenden genutzt werden.
Was ich sagen will ist, wenn es sie auf Deutsch gibt dann bekommst du sie auch auf Deutsch.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wie groß ist denn das Paket?
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Gabs eigentlich nicht noch so eine Seite mit ähnlichem Konzept?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Werde mir wohl gleich das MacHeist-Paket kaufen, will mir jemand seinen Link geben, damit derjenige dann die Zusatz-Apps noch bekommt?
Mein Link wäre der hier: http://www.macheist.com/bundle/u/309718/. Ich entferne ihn, sobald 2 über meinen Link bestellt haben. ;)
 

Luinechor

Braeburn
Registriert
16.03.09
Beiträge
44
Werde das Paket wohl auch gleich kaufen (über den Link von Dir, Tobsch.com).
Woher bekomme ich eigentlich meinen Link?
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
nimm meinen:)

DELETED
 
Zuletzt bearbeitet:

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Man kann sich die Programme einzeln herunterladen. Ich habe via PayPal bezahlt und dann eine Email mit den Download Links bekommen.

Ich hab auch vor ungefähr 2 Stunden bezahlt, aber ich hab noch keine E-Mail erhalten.
Wie schnell ging es denn bei dir?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Bei mir kam die Mail sofort nach der Zahlung (habe per Paypal bezahlt!)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hmmm... und was kann ich jetzt machen?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ja klar, ganz verpeilt bin ich ja nicht ;)

Aber ich habe grade nochmal nachgelesen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann. Aber warum sollte ich der einzige sein, bei dem es so ist, wenn hier alle schon ihre Mails bekommen haben... ?!
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja, eMail ist kein Instant-Messaging. Wenn der Mailserver viele Nachrichten raushaut kann mal eine falsch geleitet werden und braucht länger. Oder sie ist noch in der Schleife des Mailservers. Aber du konntest die Programme doch auch direkt auf der Seite nach dem Bezahlen laden. So hab ich das zumindest gemacht.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nein.. ich wurde nicht weitergeleitet. Die Seite nach PayPal blieb weiß. Ich hab dann nur die Mail von PayPal bekommen, dass das ich bezahlt habe...

Wahrscheinlich liegts echt am Server und ich muss mich nur gedulden...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich hab mir das mal geladen, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem "...is waiting to be unlocked. Once the goal has been reached the license will appear here!" anfangen soll. Ich hab das Programm runtergeladen und nichts ist passiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Lizenz kommen kann?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Also ich hab mir das mal geladen, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem "...is waiting to be unlocked. Once the goal has been reached the license will appear here!" anfangen soll. Ich hab das Programm runtergeladen und nichts ist passiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich an die Lizenz kommen kann?

Dir ist schon klar, dass du die Lizenzen erst einmal kaufen musst um die Porgramme voll nutzen zu können?